Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.08.2014 um 21:37
@Mockingjay

Ich meine, ob du ihn jetzt mal besucht hast.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 21:41
@KillingTime
Ihn persönlich nicht. Sein Grab bisher leider auch noch nicht. Ich komme aus SH und mich kann niemand nach Mainz bringen und meine Betreuer werden auch nicht erlauben dass ich allein mit dem Zug dorthin fahre :/

Aber ich glaube auch nicht, dass man darüber hier jetzt diskutieren muss. Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur zeigen dass ich ihn nicht vergessen habe und vermiss und keine Diskussion anzetteln


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 21:58
Spielt doch auch keine Rolle, es ist wichtiger, das man mit ihm zu tun hatte und für ihn da war, als es noch was gebracht hat, also auch für ihn, meine ich


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 23:44
sanatorium...ich hätte dir so viel zu erzählen.... :( ich vermisse dich <3


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 00:50
zeo machs gut,

machs gut....


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 15:39
Kraaasser scheiß o.O gerade das von Anja-andreas und zeo gelesen... Bin echt schockiert :/

Finde es im übrigen echt toll das die User hier Anteilnahme zeigen. Allmystery ist halt doch ein Dorf :)

Im übrigen auch noch mal beste wünsche an die Familie von Sanatorium... Ein Jahr ist es her als man ihn einfach aus dem Leben geholt hat :/ weiß jemand ob der Typ sitzt?


Habe alle drei als wichtigen Part von Allmystery erlebt. Hoffe an sie wird auch nächstes Jahr wieder gedacht


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 16:09
Immer wieder wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Nicht nur im alltäglichen Leben verliert man Menschen die man kennt und zu schätzen weiß.


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 17:32
Ein Jahr isses her... Ich denk an dich.


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 18:33
RIP
Peter Scholl - Latour


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 19:00
@Cheaha

Das Letzte, das ich gehört habe war, dass er in ner psychiatrischen Klinik sitzt. Damals lief der Prozess aber noch, also kann ich auch nicht genau sagen wie es da jetzt aussieht. :|


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 19:06
@ahri

Oh ok... Danke für die Aufklärung. Da hat der Anwalt scheinbar schön auf unzurechnungsfähigkeit gesetzt......


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 19:06
Ich weiß, Worte können nicht trösten, aber trotzdem geben sie einem das Gefühl, dass man bei den Trauernden ist.

image

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

16.08.2014 um 19:07
@Cheaha

Ich kanns nicht genau sagen. Wie gesagt lief der Prozess noch als er wohl in der Klinik saß. Kann also auch sein, dass sich da noch was geändert hat. Das war der letzte Stand auf dem ich war, ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her jetzt.

Vielleicht weiß ja noch jemand anders mehr :ask:


melden

In Gedenken an...

19.08.2014 um 19:05
@ahri
Laut Eintrag auf der Facebook-Seite seiner Schwester: 9 Jahre Jugendknast für einen heimtückischen Mord.


melden

In Gedenken an...

19.08.2014 um 19:07
@enterSandman
oh, Danke für die Information, ich habe nämlich über den Prozess/das Urteil nichts weiter gefunden als das, was hier sowieso schon stand


melden

In Gedenken an...

19.08.2014 um 19:11
Ist doch selbstverständlich.


melden

In Gedenken an...

19.08.2014 um 20:28
@enterSandman

Ahh dankeschön!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.08.2014 um 20:33
@enterSandman
9 Jahre Jugendknast. Nach 4-5 Jahren ist er auf freiem Fuß.


melden

In Gedenken an...

19.08.2014 um 20:57
@Halbu
Ich weiß was du meinst, und gehe mit dir auch konform. Wie kann man eine Ungerechtigkeit wie Mord gerecht bestrafen? Ich denke das ist nicht möglich.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.08.2014 um 20:20
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb: Wie kann man eine Ungerechtigkeit wie Mord gerecht bestrafen? Ich denke das ist nicht möglich.
Auge um Auge? Nein, ich glaub das ist bei uns nicht möglich.

Mir wäre es am liebsten, Schwerverbrecher unter Tage zu stecken, mit Meißel und Hammer, daß sie nie wieder das Tageslicht sehen. Aber das ist wieder nicht ,,sozial"...


Edit: Aber das sollten wir hier nicht ausschweifend behandeln. Darum soll es hier nicht gehen. Gibts dafür nen Thread?


Anzeige

melden