Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.01.2016 um 17:30
Schade, Alan Rickman war echt ein Klasse-Schauspieler

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 18:17
Ach mennoooooo, jetzt reichts aber langsam :( .

Habe auch grade gelesen, daß Alan Rickman verstorben ist.
Seine Bösewichte sind unvergeßlich, vor allem im "Robin Hood" habe ich ihn "angehimmelt", :( .
Sehr, sehr schade - wieder mit 69, ist das jetzt die neue 27?

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/alan-rickman-tot-rollen-severus-snape-hans-gruber-31275864 (Archiv-Version vom 15.01.2016)


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 18:32
Mein Beileid.
Sehr guter Schauspieler.

Doch bei allen Tragödien sollte man nie vergessen das auch unbekannte Menschen jeden Tag Sterben.
Wie Kinder in Afrika an Hunger oder Krankeiten z.B.
Denen sollten auch unsere Gedanken gelten,denn: Jedes Leben ist wie ein kostbares Juwel und wie ein Licht in dieser Welt.
Einzigartig und wunderschön...........

kerze1


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 18:33
Goodbye Alan...er war einer der Lieblingsschauspieler meines Mannes. Vielleicht treffen die beiden sich jetzt da oben mal. Gesprächsstoff hätten sie sicher eine Menge.


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 19:34
Schon zum zweiten mal in dieser Woche hab ich das Gefühl hier was reinschreiben zu müssen. Nun hat auch Herr Rickmann die Bühne dieser Welt für immer verlassen. Zählte für mich definitiv zu den ganz großen Schauspielern. Hat mich dazu gezwungen selbst für Harry Potter-Filme oder Galaxy Quest Geld an der Kinokasse rüberzureichen. Seit "Die Hard" und "Quigly" war einer meiner Lieblingsschauspieler. Schade, dass ich ihn nie am Theater sehen konnte. Möglichkeiten gab es einige. :(

Youtube: Truly Madly Deeply Sun Aint Gonna Shine Anymore
Truly Madly Deeply Sun Aint Gonna Shine Anymore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Farewell and R.I.P Mr. Rickmann

Gruß greenkeeper


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 21:41
Machs gut Severus :(


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 22:20
Alan Rickman, ein großartiger Schauspieler, der sehr sympatisch war. Leider viel zu früh verstorben. :(


melden

In Gedenken an...

14.01.2016 um 22:54
@greenkeeper
Schau Dir Sinn und Sinnlichkeit mit ihm an. Da kannst Du Dir vorstellen, wie er auf der Bühne gewirkt haben muss...


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.01.2016 um 07:53
Lemmy, Bowie, und jetzt noch Rickman.

Ich mag dieses Jahr langsam nicht mehr.

War mein lieblingsfilm mit ihm:

Youtube: Dogma: Metatron (Alan Rickman).avi
Dogma: Metatron (Alan Rickman).avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 16:41
Im Film "Das Parfüm" spielt Alan Rickman auch eine unvergeßliche Rolle, nämlich den Antoine Richis. Ein Vater, der verzweifelt und vergeblich versucht, seine geliebte Tochter Laure vor dem Mörder zu schützen. Ganz großes Kino in einer "Nebenrolle" ...


melden
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 17:25
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch nicht zu vergessen. Alan Rickman als Hans Gruber.
So ein superböser Fiesling :D ... der dann doch noch ganz zum Schluß als letzter Bösewicht aus dem Fenster stürzt ;) .


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 17:30
@Thalassa

YT Kommentar:

Today this video has taken on a whole new meaning. R.I.P.

Leider.


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 19:03
:( Man, man, man ... naja, 74 Jahre - aber ohne diese besch...... Krankheit hätte "der Mann in den Bergen" bestimmt stinkealt werden können! Eine Erinnerung an Jugendzeiten :( :
TV-Legende Dan Haggerty ist tot - der amerikanische Schauspieler starb 74-jährig an Krebs.

http://www.seitenblicke.at/top-stories/der-mann-den-bergen-dan-haggerty-gestorben (Archiv-Version vom 15.01.2016)


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 19:13
momentan sterben viele an Krebs...


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 19:23
@xfairyx

Die kalte Jahreszeit ist sowieso "Sterbezeit", weil bei den meisten Menschen der Körper sowieso schon geschwächt und anfälliger ist. Wenn dann noch eine schwere Krankheit dazukommt ... guckst du hier:

http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/14852/in-welchen-monaten-sterben-die-meisten-menschen/ (Archiv-Version vom 24.06.2015)


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 19:26
@Thalassa ich weiß, trotzdem ist es traurig das momentan viele den kampf gegen den krebs nicht überleben :(


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 19:28
@xfairyx

Meine Mutti ist auch damals eine Woche vor Weihnachten an Krebs gestorben ...


melden

In Gedenken an...

15.01.2016 um 21:12
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Schau Dir Sinn und Sinnlichkeit mit ihm an.
Danke für den Tipp. :) Werde ich machen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden