Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.06.2021 um 12:59
@Masterofarch
Schöne Worte.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 13:32
@Masterofarch

Danke fürs verlinken. Ich hoffe, er kommt klar.


melden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 14:55
Was ich wissen will , ist mir speziell bei jan hahn und anderen celebrities aufgefallen.
Es heißt immer nach langer oder kurzen krankheit ist xyz verstorben. Es wird nie erwähnt an welcher Krankheit?

Ist das pietätlos wenn man die Krankheit erwähnt?!

Wenn ich mal an einer Krankheit sterbe , dann will ich auch das es jeder erfährt ,damit sich die Leute die Krebsvorsorge ernst nehmen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 15:09
Bei Jan Hahn hieß es doch gleich er wäre an Prostatakrebs verstorben, wenn ich mich recht erinnere..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 15:16
@knäketäk
Die Todesursache wurde nicht erwähnt ,außer nach einer kurzen schweren erkrankung


melden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 15:24
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Wenn ich mal an einer Krankheit sterbe , dann will ich auch das es jeder erfährt ,damit sich die Leute die Krebsvorsorge ernst nehmen
Bei Jan Hahn wurde von Krebs gesprochen, selbst Kollegen äußerten sich dazu.

Ich denke, daß das von den Angehörigen abhängt. Wenn die nicht wollen, daß jemand genaueres erfährt, dann muß man das akzeptieren.


melden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 16:27
Bei Hannelore Elsner wusste man nicht mal das sie Krebs hatte, weil sie nicht wollte das die Leute das wissen.
Ich glaube das hat was mit Selbstschutz zutun und beugt Spekulationen vor.

So war es denke ich auch mal mit Jan Hahn. Nach Kurzer Schwerer Krankheit kann ja nur Krebs oder das Herz bedeuten


melden

In Gedenken an...

01.06.2021 um 21:46
Zitat von knäketäkknäketäk schrieb:um 15:09
Bei Jan Hahn hieß es doch gleich er wäre an Prostatakrebs verstorben, wenn ich mich recht erinnere..
Nein, erst hieß es nur „nach kurzer schwerer Krankheit“, 2 Tage später gab sein Arbeitgeber RTL den Krebstod bekannt. Welche Krebsart ist erst später und nur vereinzelt durchgesickert....


melden

In Gedenken an...

05.06.2021 um 10:10
Die große Friederike Mayröcker - gestern im Alter von 96 Jahren in Wien gestorben - mögest du in Frieden ruhen, große Dame des Wortes.


melden

In Gedenken an...

05.06.2021 um 15:02
... Rennfahrerin Sabine Schmitz 😢


melden

In Gedenken an...

05.06.2021 um 23:15
Alles Liebe zum 67 Geburtstag,
so wie mir mal wieder die passenden Worte fehlen, so fehlst du mir nicht nur als Vernunftstimme.
Ich trink einen trockenen Roten auf dich, paff ein kleines Pfeifchen ... und bleib "ganz ruhig", so wie du sagen würdest.

Auf dich :wein:


melden

In Gedenken an...

06.06.2021 um 13:40
@tHEbLOb
oh ich kenne das....
wenn ich wieder zu hektisch bin, zu "hippelig", nicht auf mich selbst aufpasse.., kommt eine Stimme etwas streng "Hey, mach mal ne Nummer langsamer, jetzt ist mal gut, pass mal mehr auf Dich selbst auf"....
das ist Papa , kein anderer würde mir solche Antworten "schicken".., er ist immer bei mir.
weist Du was ? ich rauche keine Pfeife aber einen trockenen Roten, den trinke ich mit.
Prost auf unsere Lieben, die noch so sehr bei uns sind und auf uns aufpassen.


melden

In Gedenken an...

06.06.2021 um 19:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 03.10.2020:Du bist zwar körperlich noch da, aber geistig schon weit weg. Ich glaub, wenn du mal ganz weg bist, werd ich mir doch die Rose stechen lassen, die du vorgeschlagen hast. Du warst immer eine anstrengende und nervige Person, für mich auch, aber trotzdem wichtig. Wie zwiegespalten. Ich hoffe, es geht einigermaßen schnell und wird nicht, wie ich es befürchte, sehr lange dauern.
Ich nehme das zurück. Der Kontakt wird jetzt beendet und ihr müsst selbst klarkommen, so wie es wolltet. Nicht mehr mein Problem.


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 00:15
RiF Karli - fluffig, wandelndes Fellknäuel, so lieb u. zutraulich gewesen.

Gestern Abend war es soweit, ich bin sehr traurig.


trauerkerze-zehner2014

Bestimmt wird der Mori im Tierhimmel gut auf Dich aufpassen.


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 04:50
@borabora
Lass dich ganz lieb drücken.
Der Verlust eines geliebten Haustieres ist schlimm. Kenne ich auch nur zu gut.
Bewahre dir all die schönen Erinnerungen an dein Fellknäuel tief in deinem Herzen.


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 12:13
Hab lieben Dank, @Vibora :)

Ja, sie wachsen einen ans Herz, sind vollwertige Fam.-Mitglieder u. zeigen uns mit ihrer Zuneigung,
das es ihnen gut geht, sie sich wohl fühlen.
Das ist mir ein wenig Trost, das ich alles dafür tat, das sie ein schönes Leben hatten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.06.2021 um 13:06
@borabora
Mein aufrichtiges Beileid 😓


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 13:20
@borabora
Mein Beileid :|


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 13:21
Dankeschön, @Mila_ und @xsaibotx :)
Sehr lieb von Euch..


melden

In Gedenken an...

07.06.2021 um 13:22
ich finde haustiere sind wie kinder. mein beileid@borabora 🌺


Anzeige

1x zitiertmelden