Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.10.2020 um 23:12
@cherry.blossom
Besonderer Drücker von mir, ich denke auch gerade an meine geliebte Stiefmama, die vor sechs Jahren verstorben ist im September.

@Cherokeerose
@borabora
@Photographer73
@ErsteEnte
@elas9854
@Jacksy24
@Lothar

Herzlichen Dank Euch allen für Euer Mitgefühl und Anteilnahme.

Trinke jetzt noch einen Schlaftee.

LG knuddel Grüße und gute Nacht.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 23:42
Zitat von mummmumm schrieb:Für meinen geliebten Papa
Mein herzliches Beileid!
Fühle Dich ganz fest gedrückt!


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 01:24
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, ob Mensch, ob Tier...
Meine Mausi, gehen lassen müssen am 09.03.2020, sitzt noch sehr Schmerzvoll, nach 18 gemeinsamen Jahren.
Aber ich habe den Schritt gewagt, und 2 kleinen Fellnasen ein besseres Leben zu geben.
2 Fellnasen, die entsorgt werden sollten, sie würden aus einem Auto geworfen.


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 08:20
@FerneZukunft

Auch dir sage ich vielen Dank!


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 11:51
Ach mummy das tut mir sehr leid ☹️ ich drück dich.
@mumm


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 12:35
@Mila_

Herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
Drück dich ganz lieb :lv:


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 13:42
Du bist zwar körperlich noch da, aber geistig schon weit weg. Ich glaub, wenn du mal ganz weg bist, werd ich mir doch die Rose stechen lassen, die du vorgeschlagen hast. Du warst immer eine anstrengende und nervige Person, für mich auch, aber trotzdem wichtig. Wie zwiegespalten. Ich hoffe, es geht einigermaßen schnell und wird nicht, wie ich es befürchte, sehr lange dauern.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 13:44
@Luminita
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Zeit


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 13:45
@Cherokeerose
Danke dir.


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 13:48
@Luminita

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem/r Lieben einen friedlichen Übergang!

Drück dich ganz lieb!

Ich weiß wie Du dich fühlst. :hug:


melden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 14:16
Bin etwas geschockt .Habe gestern durch Zufall erfahren, das das Mitglied @LL-COOL-A der Hauptsächlich öfter hier im Mordfall Tristan Thread mitgeschrieben hat, schon im Juli letztes Jahr, auf Tragische Weise, ums Leben gekommen ist.

Er war mir auch, durch eine Social Media Gruppe bekannt ,die sich mit dem Mord an Tristan, beschäftigt . Da ich hier und dort aber schon länger nichts mehr von ihm schriftlich gelesen habe , was ungewöhnlich war, da er sich eigentlich seit dem ich hier MItglied bin, jedes Jahr im Mordfall Tristan Thread zu Wort gemeldet hat, bin ich etwas stutzig geworden, und nachdem ich seinen Namen Gegoogelt habe, bin ich zufällig auf seine Traueranzeige gestoẞen.


Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, möchte ich ihm hier Gedenken.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.10.2020 um 23:41
@mumm
Ich danke dir.


melden

In Gedenken an...

04.10.2020 um 17:13
Der Modedesigner Kenzo starb mit 81 Jahren in Frankreich


melden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 08:35
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bin etwas geschockt .Habe gestern durch Zufall erfahren, das das Mitglied @LL-COOL-A der Hauptsächlich öfter hier im Mordfall Tristan Thread mitgeschrieben hat, schon im Juli letztes Jahr, auf Tragische Weise, ums Leben gekommen ist.

Er war mir auch, durch eine Social Media Gruppe bekannt ,die sich mit dem Mord an Tristan, beschäftigt . Da ich hier und dort aber schon länger nichts mehr von ihm schriftlich gelesen habe , was ungewöhnlich war, da er sich eigentlich seit dem ich hier MItglied bin, jedes Jahr im Mordfall Tristan Thread zu Wort gemeldet hat, bin ich etwas stutzig geworden, und nachdem ich seinen Namen Gegoogelt habe, bin ich zufällig auf seine Traueranzeige gestoẞen.


Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, möchte ich ihm hier Gedenken.
dem kann ich mich nur anschließen. Möge er in Frieden ruhen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 08:57
@s.Oliver
@musikengel
Dem schliesse ich mich an. Ruhe in Frieden, alter Knabe. Danke für die vielen interessanten Chats. Wir sehen uns in Walhalla, @LL-COOL-A

Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 10:03
Ich gedenke heute meinem lieben lustigen Opa, der vorgestern 119 Jahre alt geworden wäre.

Er hat bis über das 90. Lebensjahr hinaus gearbeitet. Er war ein bescheidener Menschn. Weder ich noch seine 3 Kinder, die er damals alleine erziehen musste, haben je ein lautes Wort von ihm gehört. Vor einigen Wochen habe ich das Video seines 90. Geburtstags noch mal gesehen. Erst mal war ich schockiert, dass damals noch alle im Cafe geraucht haben, aber das nur am Rande. Er hat einen Witz erzählt und fast 10 min dafür gebraucht, weil er sich selbst so kaputtgelacht hatte.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 10:07
@sacredheart
wie schön, solche Erinnerungen zu haben. Dann wird er im Himmel viel Spaß mit meinem Papa haben, der war so gut im Späßchen machen, ein Scherzkeks ohne Ende und sehr gut im Witze erzählen.


melden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 10:08
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Video
Fein!
Das war aber noch nicht digital 😊


melden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 14:10
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:em kann ich mich nur anschließen. Möge er in Frieden ruhen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dem schliesse ich mich an. Ruhe in Frieden, alter Knabe. Danke für die vielen interessanten Chats. Wir sehen uns in Walhalla, @LL-COOL-A


Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft
Er war auch in einer Socail Media Gruppe, die sich Mordfall Tristan nennt Mitgleid, da habe ich seinen Ava in den Profilfotos wiedererkannt , denn er auch hier hat.

Wenn ihr mehr erfahren wollt gerne Pn.

Seinen realen Namen, habe ich irgendwie noch behalten. Er war ein bisschen unfreundlich, wenn sich die Themen um Tristan mal wieder in dem Thread im Kreis drehten. Aber er ist nie persöhnlich oder ausfallend geworden. Er war grundsätzlich höflich .


melden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 14:49
Ich gedenke einem kleinen Jungen, der gerade erst ins Leben gestartet ist.
Ganz traurig was da in Magdeburg passiert ist. Kindergartengruppe ging spazieren und zurück im Kindergarten wurde bemerkt, dass ein Kind fehlt.
Viel Kraft den Angehörigen.
In Magdeburg herrscht tiefe Bestürzung, am Wochenende legten zahlreiche Menschen an der Kita Blumen und Plüschtiere ab.
Quelle: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/ertrunken-kita-ausflug-endet-toedlich


5


2x zitiertmelden