Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.09.2019 um 23:30
@Cherokeerose
Chero, das tut mir total leid für dich! Mein Beileid an dich und alle, die von diesem Verlust betroffen sind. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 23:40
Es war abzusehen, nur noch eine Frage der Zeit.
Danke dir für die Worte


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 13:43
Jacques Chirac, ehemaliger französischer Präsident, ist mit 86 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 21:07
Lieber Sebastian.
Vorhin als ich am See stand und aufs Wasser hinaus schaute bekam ich einen Anruf. Die Sonne brach durch die Wolken als ich hörte dass du am Montag einfach gegangen bist. Genau so war es als du mich angerufen hast um dich zu verabschieden, da stand ich mit Zwerg auf den Landungsbrücken. Es sollte ein Anschied auf Zeit sein... doch nun ists für immer.
DAS FIND ICH SOWAS VON SCHEIßE.
Verdammt du bist viel zu jung. Hast zwar so viel erlebt und doch bist du viel zu früh gegangen.
Du warst ein besonderer Mensch und wir danken dir dass wir dich kennen lernen durften. Ich weiß gar nicht wie ich das deinem Hoodiebuddy sagen soll. Was für Worte wählt man? Du hättest welche gefunden das weiß ich.
Für mich hattest du die richtigen Worte.
Dein Homor war unschlagbar.
Spiegeleier... ey ich musste so lachen. Du alter Komiker.
Du warst in einer der schwersten Momente da an meiner Seite... war dir das bewusst wie sehr du mir da geholfen hast?
Die Erinnerungen laufen ab wie ein Film. Am Anfang fand ich dich komisch, weißt ja wie sehr sich Fremden misstraue... es wurde zur stillen Freundschaft und zu einer offenen zu deinem Hoodiebuddy...
Du wirst uns fehlen und ich hoffe dir geht es gut da wo du nun bist. Einen Mensch wie dich gibts kein zweites mal. Aber ey Kumpel der Abgang passt zu dir :(

Ich schick dir eine Umarmung mein guter...


melden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 21:20
@Brocki
Habe Aaron Eisenberg als Nog sooo geliebt. Sehr sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 21:21
@Zerina
Oh ja. Ich habe ihn auch sehr gerne gesehen.

DS9 ist eh eine meiner Lieblings Serien Aller zeit.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 21:22
Zitat von BrockiBrocki schrieb:DS9 ist eh eine meiner Lieblings Serien Aller zeit.
Meine auch.


melden

In Gedenken an...

26.09.2019 um 21:24
@Zerina
:D


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 14:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Schwiegerpapa liegt gerade im Sterben
Deine Worte berühren mich sehr, denn mir geht es gerade genauso. Mein lieber Schwiegerpapa liegt ebenfalls im Sterben und irgendwas in mir kann und will das nicht akzeptieren oder wahrhaben...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es war abzusehen, nur noch eine Frage der Zeit.
Wie geht es euch heute? Ich denk an euch 🌻


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein lieber Schwiegerpapa liegt ebenfalls im Sterben und irgendwas in mir kann und will das nicht akzeptieren oder wahrhaben...
Ach Mieze :( Das ist schlimm, es tut mir sehr leid für euch. Wie geht es denn deinem Mann?
Ist der Schwiegerpapa denn noch ansprechbar?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist schlimm, es tut mir sehr leid für euch. Wie geht es denn deinem Mann?
Ist der Schwiegerpapa denn noch ansprechbar?
Nicht gut, bzw seit er bei ihm ist etwas besser, er kann sich verabschieden und so alles verarbeiten... ich bin ständig am weinen wenn ich kann. Vor den Kids reiße ich mich zusammen... mein Mann ist vor Ort, mein Schwiegerpa ist 200 km entfernt in einer Klinik. Da keine Kinder auf die ITS dürfen bin ich mit den Jungs zu Hause geblieben. Ist auch besser, wenn sie ihren Opa so in Erinnerung behalten, wie er war.
Er ist nicht mehr ansprechbar, er liegt im künstlichen Koma. Alles was in den letzten Wochen passierte war übel...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nicht gut, bzw seit er bei ihm ist etwas besser, er kann sich verabschieden und so alles verarbeiten... ich bin ständig am weinen wenn ich kann. Vor den Kids reiße ich mich zusammen... mein Mann ist vor Ort, mein Schwiegerpa ist 200 km entfernt in einer Klinik. Da keine Kinder auf die ITS dürfen bin ich mit den Jungs zu Hause geblieben. Ist auch besser, wenn sie ihren Opa so in Erinnerung behalten, wie er war.
Er ist nicht mehr ansprechbar, er liegt im künstlichen Koma. Alles was in den letzten Wochen passierte war übel...
Mir fehlen da echt die Worte :( Schön, dass du es deinem Mann ermöglichst, beim Papa zu sein. Fühl dich bitte gedrückt. Ich denke an euch.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Deine Worte berühren mich sehr, denn mir geht es gerade genauso. Mein lieber Schwiegerpapa liegt ebenfalls im Sterben und irgendwas in mir kann und will das nicht akzeptieren oder wahrhaben...
Es tut mir auch für euch so leid :(
Die Situation aktuell ist kaum bis garnicht zu ertragen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Und haltet zusammen, gerade jetzt ist es das einzige was uns noch morgens aufstehen lässt.

Mein Schwiegerpapa verstarb heute in den ganz frühen Morgenstunden. Bis 0 Uhr waren wir noch bei meiner Schwiegermama um diese abzulenken, aufzufangen und zu halten.
Er hat so sehr gekämpft, Löwe durch und durch, aber heute morgen war er dann bereit zu gehen....
ich bete das er nicht leiden musste. Das KH hat sich anscheinend rührend um ihn gekümmert um die letzten Tage so angenehm wie möglich zu gestalten... mein Schwager war bis zur letzten Sekunde bei ihm (wofür ich ihm so dankbar bin) , mein Mann konnte es nicht obwohl er es von sich selbst gewünscht hätte es zu können. Aber da ist jeder Mensch anders und jeder trauert anders... niemand trauert falsch. Der eine kann es, der andere erträgt das alles nicht :(

Es waren nach Feburar 2019 (Schlaganfall meines Papas) die schlimmsten Tage, mit den schlimmsten tiefen Trauergefühlen für uns.
Ich hoffe immernoch das mein Schwiegerpapa die Verabschiedung meines Mannes mitbekommen hat, es wäre so wichtig.

Ruhe in Frieden lieber K.
nach allem was ich über dich gehört habe, wirst du auch für mich unvergessen bleiben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:21
@Streuselchen
Ach Schönsteinchen , mein Beileid für dich und Familie. Für die nächsten Tage wünsche ich dir Kraft die dich und all die Mittrauernden auffängt und Ruhe um zu verarbeiten und zu trauern.

Für deinen Schwiegerpapa werde ich ein kleines Glöckchen zu der von meiner Frau hängen und wenn ich es dann läuten höre, werde ich dir und Familie stille Umarmungen mit einer Schulter zum Anlehnen schicken.


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:22
@Streuselchen
Liebes Steinchen, mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Mir tut das im Herzen weh, was bei dir in diesem Jahr so abgeht...😘


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:24
@Mrs.Rollins
@Bumfuzzle


ich danke euch beiden <3
Und auch all anderen, die mir vorher viel Kraft gewünscht haben und vorallem seiner Familie.
Seid bitte nicht böse das ich keinem antworten kann aktuell, eigentlich wollte ich erstmal garnicht online kommen
Aber das musste heute noch irgendwo raus, denn für die anderen muss ich jetzt stark sein damit wir alle durchhalten.
Ich danke euch wirklich sehr für das zuhören und die Wünsche, die nehme ich als Stärkung mit für mich.


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es tut mir auch für euch so leid :(
Die Situation aktuell ist kaum bis garnicht zu ertragen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Und haltet zusammen, gerade jetzt ist es das einzige was uns noch morgens aufstehen lässt.

Danke. Ja, ich finde es auch unerträglich, deswegen lenke ich mich ab, versuche es zumindest. Jedes Mal, wenn mein Handy bimmelt, zucke ich zusammen. Ich fürchte mich vor der endgültigen Nachricht, obwohl ich weiß, es gibt keine Hoffnung...

Mein Schwiegerpapa verstarb heute in den ganz frühen Morgenstunden.
Unbekannterweise möchte ich dir mein tief empfundenes Beileid ausdrücken! Nehmt euch Zeit zu trauern, viel Zeit, jeder so, wie er es braucht!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir fehlen da echt die Worte :( Schön, dass du es deinem Mann ermöglichst, beim Papa zu sein. Fühl dich bitte gedrückt. Ich denke an euch.
Natürlich, ich habe ihm gesagt, er solle unbedingt fahren! Noch ist der Papa da und er kann sich so ausgiebig verabschieden, wenn der Papa auch nichts mehr merken wird davon, so ist es doch wichtig. Sofern dies möglich ist. Nicht alle können das und deswegen war es mir wichtig, dass er das machen kann! Zumal ich vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation mit meinem Vater war. Ich musste auch sehr um dessen Leben bangen.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:38
@Streuselchen

Mein Beileid für dich und deine Familie.
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das ihr diese Tage der Trauer gut verarbeiten könnt.

Ich denke da wo man hinkommt ist es schöner als da wo man herkam.


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 15:39
@miezmiezmiez
@ayAshi

Vielen lieben Dank auch euch beiden.


melden

In Gedenken an...

27.09.2019 um 16:12
@Streuselchen

mein beileid :(


melden