Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.08.2022 um 21:05
@cassiopeia1977
Ach Du Schande. Herzliches Beileid.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

16.08.2022 um 23:14
RIP Wolfgang Petersen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.08.2022 um 19:26
gettyimages-1285559573-594x594
Karl Senne
Die älteren kennen ihn noch aus dem aktuellen Sportstudio


melden

In Gedenken an...

17.08.2022 um 20:23
Lieber Papa,

heute hast du es geschafft loszulassen. Nach 6 Wochen Kampf.... Am Todestag deines Papas, sogar fast zur selben Uhrzeit...... wir denken, das du das so wolltest.

Trotzdem ist es für mich zu früh, weil ich weiß, das du eigentlich länger hättest leben wollen und noch viel vor hattest. Und es wäre dir auch gelungen, wenn man damals den Krebs rechtzeitig operiert hätte.

Ich vermisse dich....... alles Liebe


melden

In Gedenken an...

17.08.2022 um 20:27
@Jacksy24
Krebs ist scheiße und wenn die Lieben uns verlassen ist es echt immer zu früh. :(
Dein Papa wird dich trotzdem immer begleiten und du wirst ihn spüren.

..fühle dich umarmt und verstanden.


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 07:57
@mattastic

Ganz lieben Dank


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 08:20
@Jacksy24

Herzliches Beileid, liebe Jacksy. 🥀
Fühl dich auch von mir lieb umarmt


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 08:25
@Jacksy24

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 09:14
Es tut mir sehr leid von deinem Verlust zu lesen, liebe @Jacksy24
Mein herzliches Beileid und dir und deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht in der vor euch liegenden Zeit


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 09:24
Ich wünsche Dir auch viel Kraft liebe Jacksy24.
Es tut immer unendlich weh einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Er wird immer bei Dir sein in jeder Minute Deines Lebens.


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 09:35
@musikengel
@Shibam
@RachelCreed
@Streuselchen

Vielen lieben Dank


melden

In Gedenken an...

18.08.2022 um 14:44
@Jacksy24
Ich hatte ein Nahtoderlebniss nach meinem Unfall und ich sah in dieser Situation nur meine Familie, wie es ihr schlecht ging und das tat mir so leid. Glaub mir bitte, dein Vater ist immer bei dir, wenn du das Gefühl hast etwas sagen zu müssen rede mit ihm, sage ihm etwas, auch wenn du nicht hören kannst oder ihn sehen kannst , wird er es wissen das kannst du mir glauben, er wird immer bei dir sein.


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 07:23
@rainlove
Lieben Dank für deine Worte


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 09:34
@Jacksy24
mein aufrichtiges Beileid! ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 09:39
@Jacksy24
Auch von mir ein herzliches Beileid
und viel Kraft für die schwere Zeit.
@rainlove hat recht,er wird immer bei dir sein,
und du kannst ihn in manchen Momenten spüren.


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 14:52
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:RIP Wolfgang Petersen
Ja, das hat mich auch getriggert, habe ich "Das Boot" in allen seinen Fassungen mehr gemocht, als alle anderen Filme.

Gucky.


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 15:31
Eva Maria Hagen, die Mutter von Nina Hagen ist mit 87 Jahren schon am 16.08. verstorben.

Wikipedia: Eva-Maria Hagen


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 17:53
Die Sängerin und Schauspielerin Eva-Maria Hagen ist tot.

Sie starb am Dienstag im Alter von 87 Jahren

eva

maria


melden

In Gedenken an...

19.08.2022 um 19:56
@lapis_lazuli
@Picassoratio
Herzlich Dank für euren Zuspruch


melden

In Gedenken an...

20.08.2022 um 13:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb am 16.08.2022:Der Regisseur von Das Boot starb im Alter von 81 Jahren an Krebs.
Habe das heut erst erfahren. RIP Wolfgang. Deine Filme werden dich immer in Erinnerung behalten.

Seinen Hollywood-Durchbruch schaffte er dank dem Boot. Obwohl das Boot für viele auch internationale Kritiker sein bester Film und ein Meilenstein des deutschen Films gewesen ist, so hat er für mich als Hollywood-Regisseur noch viele weitere hervorragende Filme gedreht - darunter auch Outbreak, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Man darf Wolfgang nicht nur aufs Boot reduzieren. War nur der Anfang seiner großen Karriere.

Krebs ist scheiße - ja. Und Bauchspeicheldrüsenkrebs einer der schlimmsten.



Wolfgang, sei froh, dass du 81 Jahre als geworden bist. Und hoffentlich ohne viel Leid friedlich eingeschlafen bist. Der Swayze bspw. hatte durch Bauchspeicheldrüsenkrebs leider nur ein kurzes Leben.


Anzeige

melden