Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.04.2021 um 00:16
Heute ist der 3 Jahrestag deines Todes.

Es kam dann doch etwas unerwartet.

Aber rückblickend war es ein guter Tod, nicht im Krankenhaus, nicht im Hospiz sondern daheim.

Es war der Endpunkt einer langen Krankheit und ich bin froh und stolz darauf das wir uns dessen gestellt haben.


melden

In Gedenken an...

01.04.2021 um 15:56
... Hugo Portisch (1927 - 1.4.2021), einem großartigen politisch-historischen Journalisten und Autor, der mehr als eine Generation in Österreich mit hochwertiger Analyse, Dokumentationsserien und Büchern mitgeprägt hat.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.04.2021 um 16:11
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hugo Portisch (1927 - 1.4.2021
Oh.. :|


melden

In Gedenken an...

01.04.2021 um 16:13
Jakob Franzen aka Karate Jacky


melden

In Gedenken an...

06.04.2021 um 22:31
Liebe F, dein unerwarteter und plötzlicher Tod hat uns alle fassungslos hinterlassen. Wir lieben dich. Du hinterlässt ein Loch, das niemand füllen kann.
Wir können es alle nicht begreifen, wie ein so herzensguter und lebensfroher Mensch so früh aus dem Leben gerissen werden kann.
Du fehlst.


melden

In Gedenken an...

06.04.2021 um 23:04
@Ciela
Herzliches Beileid :(


melden

In Gedenken an...

06.04.2021 um 23:20
@cat_and_go
Danke :(


melden

In Gedenken an...

07.04.2021 um 00:02
Zitat von AntheaAnthea schrieb am 29.03.2021:Fauchi - ich denke an dich.
Gestern war wieder Jahrestag.
Ach Fauchi, hatte dir noch eine PN geschrieben, aber dann vergessen abzuschicken.


melden

In Gedenken an...

07.04.2021 um 20:35
Amy Lee Fisher. 24 Jahre alt - viel zu früh.
Ich habe ihre Videos gerne geschaut, sie hat mir sehr viel beigebracht. Ich kann es grade noch nicht wirklich glauben.

Youtube: Amy Fisher 07.09.1996  -  01.04.2021 - Forever & Always
Amy Fisher 07.09.1996 - 01.04.2021 - Forever & Always



melden

In Gedenken an...

07.04.2021 um 20:43
Gestern verstarb im Alter von 93 Jahren der katholische Theologe Hans Küng.


melden

In Gedenken an...

08.04.2021 um 23:11
Hi,
ich weiss es leider nicht wie dein Name war, aber ich erinnere mich an dich.
Ich habe dich des öfteren gesehen, damals im Kindergartenalter.
Du hast immer gelacht. Ein Zahn war rechts oben vergoldet, immer angezogen wie ein Kavalier.
... irgendwann warst du auf der Strasse nicht mehr zu sehen.

Meine Mutter erzählte es mir schon im Kindesalter, kurz nach meinem Geburt bin ich mittedrin in der Nacht blau angelaufen, weil die elterlichen Chromosomen verrückt gespielt haben, so wurde ich mit dem nächstmöglichen Blutspender aus der Nachbarschaft mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus zur Bluttransfusion gefahren.

Heute, am 8.4. ist der Internationaler Tag der Roma.
Danke, dass du mein Leben gerettet hast. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 00:16
@schnuffon
Danke, daß Du hier von diesem Menschen mitgeteilt hast. Er ist es wert, sein Gedenken zu bewahren - auch ohne Namen.
Auch für Dich freu ich mich - alles Gute!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 01:01
Dir Großvater,

Ich konnte in deinen letzten Tagen nicht bei dir sein. Ich konnte nicht an deiner Beerdigung teilnehmen. Ich konnte mein Versprechen, das ich dir gab, nicht halten.
Das tut mir Leid.


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 01:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Er ist es wert, sein Gedenken zu bewahren
Falls ich was angestellt habe (der bravster war ich nicht), dann fiel der Satz "Der hat Zigeunerblut." mit einem Schmunzeln und Aussenstehende konnten damit nichts anfangen. Wie den auch?
Selbstverständlich wurden sie dann mit der Geschichte aufgeklärt und somit war er, mein "Bultspender", immer präsent.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 10:48
Zitat von schnuffonschnuffon schrieb:Falls ich was angestellt habe (der bravster war ich nicht), dann fiel der Satz "Der hat Zigeunerblut." mit einem Schmunzeln und Aussenstehende konnten damit nichts anfangen. Wie den auch?
Selbstverständlich wurden sie dann mit der Geschichte aufgeklärt und somit war er, mein "Bultspender", immer präsent.
klingt doch nach viel Temperament - smile -
ich finde es gut, dass Du Deinen Lebensretter so liebevoll in Erinnerung behälts.


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 13:08
Prinz Philipp ist gestorben


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 13:20
@Mrs.Rollins
Hab's auch grad gelesen.
RIP


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 13:27
@Mila_

Ich denke, er ist 99 geworden und die meiste Zeit noch echt rüstig. Fast unsterblich mutete er an....


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 14:04
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Prinz Philipp ist gestorben
oO

Rip Prinz Philipp :|


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 14:39
Leb Wohn, Prinz Philip
99 Jahre ist ein stolzes Alter.


melden