Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.11.2021 um 05:55
@Nesca
@Obscurite
@sylvana
@Musikengel

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und warmen Worte!


melden

In Gedenken an...

12.11.2021 um 09:36
Graeme Edge
Schlagzeuger


melden

In Gedenken an...

14.11.2021 um 19:47
Der Arbeitskollege und Freund meiner Tochter starb gestern Abend bei einem Autounfall. Sie kann es nicht fassen. Sie haben öfter stundenlang telefoniert. Sie hat mir heute seine zig Whatsapp Sprachnachrichten vorgespielt. Sie hat ihm heute als sie es erfahren hat noch Nachrichten geschickt, weil sie es nicht glauben konnte.

Markus - forever 27...
RIF

Macht mich auch sehr betroffen.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 05:06
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Macht mich auch sehr betroffen.
Oh ja. Das ist sehr traurig, so jung und dann so plötzlich aus dem Leben gerissen 😐


melden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 06:46
@cassiopeia1977
Oh man ☹️ das tut mir sehr leid. Viel Kraft für deine Tochter.


melden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 06:59
Es nimmt mich immer sehr mit so etwas schlimmes und trauriges zu lesen.
@cassiopeia1977
Ich wünsche deiner Tochter auf diesem Wege viel Kraft.
Auch den Eltern und allen die zu ihm gehören.


melden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 10:34
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Der Arbeitskollege und Freund meiner Tochter starb gestern Abend bei einem Autounfall.
Mein herzliches Beileid


melden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 19:52
@Verbum_peto
Ich habe erst heute erfahren, dass du vor bereits längerer Zeit verstorben bist. Das tut mir unendlich leid.


melden

In Gedenken an...

15.11.2021 um 20:06
Andreas P.

Du hast eine Mauer um dich herum gehabt und alles dafür getan, das dich keiner mag.

Und doch glaube ich, es war eine Mauer der Einsamkeit. Im Herzen hast du eine gute Seele gehabt wolltest doch nur verstanden werden, da bin ich mir sicher.

Finde deinen Frieden im Jenseits 🖤


melden

In Gedenken an...

16.11.2021 um 12:52
@FerneZukunft
@nairobi
@Mila_
@Nesca
Dank euch.
Er hatte auch einen kleinen Sohn, 5 Jahre alt.
Meine Tochter macht das ganz schön zu schaffen, dass jemand "einfach weg" ist, einfach so von jetzt auf gleich.

Er ist ab heute aufgebahrt und sie wird sich dort von ihm verabschieden. Ich hoffe, das hilft ihr etwas, das zu begreifen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.11.2021 um 15:01
@cassiopeia1977
Oh man 😭 das ist ja gleich noch viel schlimmer. Ich wünsche euch allen viel Kraft 🙏🏻


melden

In Gedenken an...

16.11.2021 um 19:22
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Er ist ab heute aufgebahrt und sie wird sich dort von ihm verabschieden. Ich hoffe, das hilft ihr etwas, das zu begreifen
Hoffentlich tut es das. Gut, dass Du ihr zur Seite stehst.


melden

In Gedenken an...

17.11.2021 um 08:29

3889699 ms


Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung an all das Schöne mit dir
wird stets in uns lebendig sein.

Ich weiß das Du immer bei mir sein wirst.
Deine Tochter
♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥




melden

In Gedenken an...

18.11.2021 um 20:19
Ach ich vermisse Dich so.
Ich träume von Dir.
Ich wünsche, Du wärst hier.
Papa. Du fehlst. Unbschreiblich.
Es tut noch immer so weh.


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 07:47
.. unsere liebevolle Katze Mia.
Viel zu jung bist du gegangen, dennoch warst du immer für uns da ❤️


A8437FC7-B425-4391-81E3-3ADDC7BC2A8DOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 11:19
@eb0la
Mein aufrichtiges Beleid 🥀


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 16:13
@eb0la

Mein Beileid :(
Eine sehr hübsche Samtpfote.


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 17:12
Vielen Dank, sie war sehr eigen, war immer unterwegs und war dem Streicheln eher abgeneigt - dennoch spürte sie, wenn es einem schlecht ging..


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 20:15
@eb0la

Das tut mir sehr leid für Dich, mein Beileid.
Wie alt war sie denn?
Unser Kater ist leider auch dieses Jahr im Juni viel zu früh von uns gegangen nach kurzer, schwerer Krankheit 😿.


melden

In Gedenken an...

19.11.2021 um 20:25
@ThoFra
@eb0la
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Immer wieder arg traurig, wenn die treuen Kameraden gehen müssen :(


melden