Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.11.2021 um 16:20
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:...bei der Hausarbeit "Queen" zu hören.
...und die Band dabei zu sehen. 😉

Youtube: Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 16:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:30 Jahre schon 🥀
Freddy Mercury ... er war der Größte!

Keiner kommt auch nur annähernd an ihn heran.


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 17:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:30 Jahre schon 🥀
Wir werden alt.

Auch um den Jungen, der mit 14 Jahren in einem Film mitspielte trauere ich. Der Film "Die Brücke" war bei uns in der Klasse Pflichtprogramm.

Volker Lechtenbrink. Auch viel zu jung gestorben.


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 23:56
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Volker Lechtenbrink ist tot:
Der letzte Vorhang ist gefallen
Ich wollte grade dieses wunderbare Lied "Ich mag" hier verlinken. Schön, dass jemand schneller als ich war! :)

Ruhe in Frieden, lieber Volker Lechtenbrink!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.11.2021 um 15:01
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Volker Lechtenbrink ist tot:
Der letzte Vorhang ist gefallen
Ich war auch geknickt, als ich davon hörte.
Gerade als meinen Chef hab ich ihn gern gehört. Er hatte eine klasse Erzählerstimme.

Eklärung dazu, für alle, die das vielleicht nicht wissen:
Lechtenbrink hat Perry Rhodan in der gleichnamigen Hörspielserie, ich glaube von Europa, gesprochen.
Gucky war auch ein Part der Geschichte.

Gucky.


melden

In Gedenken an...

25.11.2021 um 19:28
Marie Versini ist tot
Die Französin, die als Winnetous Schwester Nscho-tschi das deutsche Publikum eroberte,
starb am Montag im Alter von 81 Jahren

Als Häuptlingstochter Nscho-tschi bezauberte sie eine ganze Generation.

marie

https://www.youtube.com/watch?v=yQ-DHmP94lQ (Video: In Memory Of Marie Versini "Nscho-Tschi" Schwester des Winnetou)


melden

In Gedenken an...

26.11.2021 um 13:49
Unvorstellbar

Kann doch garnicht sein

Es ist schon 20 Jahre her

Es war der 24. November 2001 als US-Sängerin Melanie Thornton bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

melanie


Dass sie auch 20 Jahre nach ihrem Tod unvergessen ist, hat sie in erster Linie diesem besonderen Song zu verdanken.

"Wonderful Dream "


melden

In Gedenken an...

26.11.2021 um 18:49
RIP mein liebster Kollege und guter Freund.

Vor genau 3 Monaten hast Du Dich im Wald erhängt weil Du mit dem realen Leben nicht mehr klar gekommen bist und ich vermisse Dich jeden verdammten Tag!


melden

In Gedenken an...

27.11.2021 um 12:32
@cejar
Mein tiefes Mitgefühl für Dich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.
Behalte ihn so in Erinnerung wie er in "guten" Zeiten gewesen ist, dass ist die beste Erinnerung , die Du an ihn bewahren kannst.
Er hätte das auch so gewollt- jede Wette - ...
und natürlich für ihn R.I.P. bis auf ein Wiedersehen...


melden

In Gedenken an...

28.11.2021 um 12:37
7 Jahre sind es heute schon.


R6e310030db095c0fdf4ad8c8a954a03f

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

28.11.2021 um 15:10
Mama, ich bin so traurig und verzweifelt. Ich brauche dich doch.

Ich bin so wütend. Auf Covid. Um dich zu schützen haben wir uns seit Ausbruch der Pandemie nicht mehr in den Arm genommen und du musstest auf so vieles verzichten. Und wie kann es angehen, in einer Großstadt keinen Coronatest kurzfristig zu bekommen? Als ich endlich eine Testmoglichkeit auf dem Dorf aufgetan habe kam der Anruf. Du bist einfach gegangen. Ich wollte noch einmal deine warmen Hände halten, mich verabschieden. Du warst so kalt als ich endlich zu dir konnte. Auf dich. Warum hast du mich alleine gelassen? Ich brauch dich doch. Auf mich. Ich habe dir so häufig Kummer und Sorgen bereitet . Darauf, dass eine leichte Erkältung gereicht hat um deiner kaputten Lunge den Rest zu geben. Auf Alles und Jeden

Ich bin so Dankbar. Dein Herz war so groß, deine Liebe, deine Stärke. Du hast uns Kindern bedingungslos alle Liebe gegeben und bist immer für uns da gewesen. Das du noch da warst als deine zweite Urenkelin das Licht der Welt erblickte und es dich so glücklich gemacht hat, dass die Lütte in deinen Armen war und sie dich die ganze Zeit angelächelt hat. Das du nicht bei vollen Bewusstsein qualvoll ersticken musstest sondern im künstlichen Koma beatmet wurdest als dein Herz aufgehört hat zu schlagen.Das du meine Mama bist.

Es tut so weh. Ich liebe dich so sehr.

*22.01.1949 †25.11.2021


download-1


melden

In Gedenken an...

28.11.2021 um 18:29
Rip Sir Frank Williams :|


Das war seine letzte Runde.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.11.2021 um 20:44
@lmnop
Mein aufrichtiges Beleid ☹️🥀


melden

In Gedenken an...

28.11.2021 um 21:11
@lmnop
Das tut mir so leid. Schlimm zu lesen, noch schlimmer zu erleben. Wünsche dir ganz viel Kraft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.11.2021 um 10:35
@lmnop
den lieben Worten meiner Vorgängerin - Zitat - siehe hier - kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das tut mir so leid. Schlimm zu lesen, noch schlimmer zu erleben. Wünsche dir ganz viel Kraft.



melden

In Gedenken an...

30.11.2021 um 14:24
In Gedenken an Esra, eine Arbeitskollegin die am Sonntag erstochen wurde.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bad-windsheim-33-jaehrige-getoetet-ex-mann-festgenommen,Sq5MAdE (Archiv-Version vom 30.11.2021)


melden

In Gedenken an...

01.12.2021 um 23:49
@lmnop
Mein aufrichtiges Beileid! "Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr" Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

03.12.2021 um 17:21
RIP

Horst Eckel.Der Weltmeister von 1954 ist am heutigen Freitag im Alter von 89 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 12:21
RIP Mirco Nontschew…. Er starb im Alter von 52 Jahren


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.12.2021 um 12:24
Ich hab's grad gelesen 😭

RIP Mirco
Danke für deine bekloppte Art ☹️


Anzeige

melden