Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.11.2021 um 23:35
RIP Hank van Helvete (Turbonegro)


melden

In Gedenken an...

21.11.2021 um 16:32
Ted Herold, der "deutsche Elvis", ist tot

Ende der 1950er Jahre war er ein Star - und wurde als der "deutsche Elvis" gefeiert.
Jetzt ist der Sänger Ted Herold tot.
Er starb am Samstagabend 79-jährig bei einem Wohnungsbrand in Dortmund.

Youtube: Ted Herold - die letzte Rock n' Roll Legende des deutschen Schlagers
Ted Herold - die letzte Rock n' Roll Legende des deutschen Schlagers


Ted Herold - die letzte Rock n' Roll Legende des deutschen Schlagers


melden

In Gedenken an...

21.11.2021 um 17:16
Am Totensonntag ein stilles Gedenken an alle unsere von uns gegangenen Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, ..., vierbeinige Gefährten.😥
Ruht in Frieden.


melden

In Gedenken an...

21.11.2021 um 19:14
Heute ging es mir wieder nicht gut weil ich nur an dich denken konnte Zensi ich würde alles geben nur um dich nochmal in den armen halten zu können und du verträumt mich anblickst und das streicheln genießt. DU hast mir soviel Liebe gegeben warum konnten wir nicht ewig zusammen sein... du bleibst für immer in meinem Herzen kleine Schnute...


melden

In Gedenken an...

22.11.2021 um 10:37
@ThoFra

Sie wurde erst knapp über 2 Jahre alt. Kein Alter für eine Katze..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.11.2021 um 13:14
Schauspieler Joey Morgan, im Alter von 28 Jahren.


melden

In Gedenken an...

22.11.2021 um 18:34
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Sie wurde erst knapp über 2 Jahre alt. Kein Alter für eine Katze..
Das stimmt, das ist tatsächlich noch sehr jung 😿.


melden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 09:02
RIP Volker Lechtenbrink


melden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 15:50
Er war auch als Sänger, Regisseur und Intendant erfolgreich. Nun ist Volker Lechtenbrink mit 77 Jahren nach schwerer Erkrankung gestorben.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/kultur/schauspieler-volker-lechtenbrink-gestorben-1.5470768



1408x792 Lechtenbrink.webp


melden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 17:09
@elas9854
ein Mann mit einem großen Herzen. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 19:29
Der Schriftsteller Noah Gordon, gestorben im Alter von 95 Jahren. RIP


melden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 19:34
Sonja Engelbrecht.

Ruhe in Frieden


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.11.2021 um 19:46
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Sonja Engelbrecht.
Dem schließe ich mich an. Nun können die Angehörigen nach so vielen Jahren Gewissheit erlangen…


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 02:52
Marie Versini ist am 22.11.2021 im Alter von 81 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 03:20
In Gedenken an das Leben. Das was es nie war und nie sein sollte.


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 04:10
Kostas Papanastasiou starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 06:25
Volker Lechtenbrink ist tot:
Der letzte Vorhang ist gefallen

Der Schauspieler, Sänger und Regisseur starb am 22.11. nach langer und schwerer Krankheit

Youtube: Volker Lechtenbrink   Ich mag
Volker Lechtenbrink Ich mag



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 10:59
Screenshot 20211124-105600Original anzeigen (0,7 MB)


30 Jahre schon 🥀

Ich lieb dich immer noch ❤️


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 13:50
Freddy Mercury 😢😖


melden

In Gedenken an...

24.11.2021 um 14:13
Das ist ja verrückt. Ohne irgendwelche Daten in Bezug auf Freddie zu kennen, hatte ich heute zum ersten Mal seit Jahren das dringende Verlangen, bei der Hausarbeit "Queen" zu hören. Seltsam.

Edit: Und mein aufrichtiges Beileid an alle, die kürzlich jemanden verloren haben, der ihnen wichtig war.


1x zitiertmelden