Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.02.2022 um 01:36
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:Eine Kerze für Rayan !
Mein aufrichtiges Beiled an seine Eltern und Danke an die Helfer die bis zum Schluss gekämpft haben !
Ach Mensch. Das tut mir so Leid 😔

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.02.2022 um 13:09
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:Eine Kerze für Rayan
Das hat mich auch sehr betroffen gemacht.
der arme kleine Junge und seine armen Eltern

RIP


melden

In Gedenken an...

06.02.2022 um 14:45
Wie furchtbar.
Ich hoffe, der Kleine hat seine eigene Rettung noch so weit miterlebt, dass er wenigstens mit dem Gefühl gehen konnte, dass man ihn gefunden hat und nun alles gut wird.


melden

In Gedenken an...

06.02.2022 um 17:31
@RachelCreed
Das hoffe ich auch. Alles andere finde ich unerträglich und mag ich gerade als Gedanken nicht zulassen.


melden

In Gedenken an...

06.02.2022 um 17:50
RIP

Ronnie Hellström


melden

In Gedenken an...

07.02.2022 um 07:02
Sweet Dreams by Hargus Robbins

Youtube: Sweet Dreams by Hargus Robbins
Sweet Dreams by Hargus Robbins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer der größten Pianisten in Nashville ist gestorben
Hargus „Pig“ Robbins, der hunderte Countryhits begleitete, starb am 30. Januar.
Er war 2012 in die Country Music Hall aufgenommen, wo er mit Floyd Kramer der einzige Pianist ist, dem diese Ehre zuteilwurde.
Robbins war nach einem Unfall mit einem Messer blind, seit er drei war.
Seine musikalische Begabung war außerordentlich, denn schon nach dem ersten Anhören, konnte er ein Lied begleiten. Seine besondere Art Klavier zu spielen kann man in den großen Hits wie Tammy Wynettes „Stand By Your Man“, Crystal Gayles „Don’t It Make My Brown Eyes Blue“, Alan Jackson „Chattahoochee“ oder Bob Dylans „Rainy Day Women bewundern.
Er stab 12 Tage nach seinem 84. Geburtstag.

piano


melden

In Gedenken an...

07.02.2022 um 13:34
Hatun Sürücü, die heute vor 17 Jahren von ihren Brüdern ermordet wurde, weil sie selbstbestimmt leben wollte


melden

In Gedenken an...

07.02.2022 um 19:52
Hans Neuenfels - und wieder eine Legende weniger.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.02.2022 um 19:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Hans Neuenfels - und wieder eine Legende weniger.
Wer war das?


melden

In Gedenken an...

07.02.2022 um 19:58
@sidnew
Sehr legendärer Theater- und Opernregisseur - und noch so einiges mehr.

Wikipedia: Hans Neuenfels
https://www.br.de/nachrichten/kultur/hans-neuenfels-gestorben-seine-ratten-verstoerten-bayreuth,Swko4eq (Archiv-Version vom 07.02.2022)


melden

In Gedenken an...

08.02.2022 um 15:29
Steve..

Ich hab es gerade erfahren, RIP. 🖤


melden

In Gedenken an...

09.02.2022 um 06:30
Götz Werner, Unternehmer, Gründer von DM


melden

In Gedenken an...

09.02.2022 um 20:45
Reinhard Schwabenitzky, Regisseur.
Bekannt für viele beliebte Fernsehserien der 80er-Jahre. Meine damalige Lieblingsserie „Büro, Büro“.
Der Film „Didi - Der Doppelgänger“ ist auch von ihm.

Hoffentlich geht es Elfi Eschke gut.


melden
melden

In Gedenken an...

10.02.2022 um 18:48
Betty Davis, mit 77 Jahren, Funk-Sängerin, Ex-Frau von Miles Davis.


melden

In Gedenken an...

10.02.2022 um 23:43
Bette Davis auf die sich das Lied von Kim Karnes bezieht, ist schon seit 1989 tot! Gestern gestorben ist Betty Davis, das sind 2 völlig verschiedene Personen.


melden

In Gedenken an...

13.02.2022 um 09:57
Einen Menschen nur beinahe dadurch verloren. Aber ein Haustier... Und mein Haustier hat mir definitiv mehr als ein Mensch bedeutet.
Darüber bin ich immer noch nicht weg. Ist fast ein Jahr her nun im Februar.

Menschen sind mir generell egal. (außer meine Mutter)... Sonst habe ich aber auch keine Familie.

Meine Haustiere sind meine Familie, ich habe mehr Empathie für sie als für Menschen. Ich liebe sie mehr. Vor allem mein Louis der leider verstorben ist.... Er war was besonderes. Mit ihm bin ich erwachsen geworden und nun ist er fort. Das ist der schlimmste Schmerz den ich jemals spüren musste. Bzw. Immer noch spüre.
Vor allem auf die Art und Weise wie es passiert ist.

Menschen sind mir nichts wert.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.02.2022 um 11:50
Zitat von DevexaDevexa schrieb:Menschen sind mir nichts wer
Du musst ja sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn Du so urteilst. Nur Deine Mutter bedeutet Dir noch etwas. Heftige Worte.
Klar können Tiere einem mehr Kamerad sein, als mancher Mensch, ich kenne auch eine Person, die ihren Hund wie ihr 2. Kind behandelt. Ich bin auch sehr tierlieb, aber ein Tier würde ich niemals auf den Level eines Menschen setzen.
Ich wünsche Dir, dass Du noch wertvolle Menschen kennen lernst.


Anzeige

1x zitiertmelden