Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.01.2023 um 21:02
An die 78 Jahre alte Radfahrerin aus Bad Mergentheim. Sie wurde von einem 14 Jahre alten Jungen von ihrem Rad gestoßen und starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.01.2023 um 22:14
Morgen wäre mein Vater 71 Jahre geworden. Nun ist er schon fast 10 Jahre nicht mehr da... Aber der Geburtstagsmuffel feiert bestimmt da oben ...


melden

In Gedenken an...

28.01.2023 um 09:50
Happpy Birthday Papi zu deinem 71 :)


melden

In Gedenken an...

29.01.2023 um 14:56
Ulli Maier. Vor 29 Jahren. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


melden

In Gedenken an...

30.01.2023 um 05:36
Die amerikanische Schauspielerin Annie Wersching. Mit 45 Jahren (Krebs). Sie hinterlässt 3 Kinder 😔


melden

In Gedenken an...

30.01.2023 um 14:09
R.I.P. Lisa Loring
Sie starb im Alter von 64 Jahren.

Als Wednesday Addams:

Wednesday-Addams-animated-gif-the-addams


addams-family-wednesday-addams


melden

In Gedenken an...

01.02.2023 um 03:03
Kami, dessen Geburtstag heute ist
Mein Vater, der ebenfalls heute Geburtstag hat


(und wenn ich eh schon dabei bin kann das, wenn auch etwas verfrüht, gleich mit dazu)

In ein paar Tagen dann noch der Geburtstag von meiner Mutter der gleichzeitig auch der Todestag einer Miez ist


Auch wenn es ganz sicher keine rührseligen Worte dazu gibt: Anfang Februar ist teilweise einfach blöd


melden

In Gedenken an...

01.02.2023 um 16:32
@Sakunya

Die Tage Anfang Februar verstreichen, auch für dich, dem/der sie schwerfallen - das ist der einzige, aber wahre Trost für dich.
Freue dich auf den Frühling.


melden
melden

In Gedenken an...

03.02.2023 um 01:31
@FlamingO

Danke dir für deine lieben Worte


melden

In Gedenken an...

03.02.2023 um 15:06
George P. Wilbur (81) (Michael Myers aus Halloween)

Paco Rabanne (88)


melden

In Gedenken an...

03.02.2023 um 15:33
Paco Rabanne [88] ist tot


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.02.2023 um 15:34
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Paco Rabanne [88] ist tot
Sein Duft wird bleiben.


melden

In Gedenken an...

03.02.2023 um 18:42
Der weltbekannte Modeschöpfer Paco Rabanne ist tot

Er starb heute im Alter von 88 Jahren .

Der gebürtige Spanier war nicht nur für seine Mode, sondern auch für seine Parfüms berühmt.

paco


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.02.2023 um 16:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der weltbekannte Modeschöpfer Paco Rabanne ist tot

Er starb heute im Alter von 88 Jahren .
Ein Alter, in dem man durchaus die Bühne verlassen kann.


melden

In Gedenken an...

06.02.2023 um 08:40
meinen Opa, der gestern Abend mit über 90 gestorben ist


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.02.2023 um 09:21
@Freline
mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.


melden

In Gedenken an...

06.02.2023 um 16:03
Zitat von FrelineFreline schrieb:meinen Opa, der gestern Abend mit über 90 gestorben ist
Er hat ein stattliches Alter erreicht; nun möge er in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

06.02.2023 um 17:07
In Gedenken an die tausenden Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien.


melden

In Gedenken an...

06.02.2023 um 17:20
Dem schließe ich mich an. 🕯🕯🕯


Anzeige

melden