Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.01.2021 um 10:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:RIP

Mira Furlan

Tolle Schauspielerin.
Habs gestern abend erfahren... :(

War eine tolle Schauspielerin und ein ebenso toller Mensch. Die Rolle der empathischen Delenn aus Babylon 5 dürfte viel von ihrer echten Persönlichkeit gespiegelt haben. Und 65 Jahre sind kein Alter...

Möge sie der "Weiße Stern" durch die Unendlichkeit des Universums tragen, bis ans Ende der Zeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.01.2021 um 21:48
Rip liebe Sylvia. Du warst eine tolle Kollegin :(


melden

In Gedenken an...

26.01.2021 um 22:03
@Eintagsfliegin
Das tut mir sehr leid...


melden

In Gedenken an...

27.01.2021 um 09:59
@Eintagsfliegin
mein tiefes Mitgefühl auch von mir.


melden

In Gedenken an...

27.01.2021 um 10:06
@Mrs.Rollins
@musikengel
Vielen lieben Dank :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2021 um 16:06
Ulli Maier.
Ein kollektiver österreichischer Schock vor 27 Jahren.
RIP


melden

In Gedenken an...

29.01.2021 um 16:14
@sylvana
Ich habe diesen furchtbaren Unfall damals live im Fernsehen gesehen. Das war unfassbar tragisch und schlimm, bis heute.


melden

In Gedenken an...

29.01.2021 um 17:48
@Mrs.Rollins
Ich auch. Grauenhaft. Man wusste eigentlich gleich, dass das kein gutes Ende nimmt. Die Todesmeldung am Abend dann trotzdem schockierend.


melden

In Gedenken an...

29.01.2021 um 19:17
RIP

Cloris Leachman.


Tolle Frau und Schauspielerin.


melden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 08:37
Heute feiere ich Deinen 1. Geburtstag, lieber Papa, alleine.
Kerze brennt vor Deinem Bild :lv:

Heute ist auch mein offizieller 1. Tag in meiner neuen Wohnung.
Ich bin Dir sehr dankbar für alles was DU zu Lebzeiten für mich geregelt hast.

Ich halte die Ohren steif weiterhin, wie Du mir immer sagtest.

Danke für Deine Zeichen :lv: damit hast Du mir Kraft, Ruhe und ein Schmunzeln entlockt.

Trotzdem vermisse ich Dich.

Loslassen konnte ich Dich, da Dein Tod eine Erlösung für Dich war und Du auch selbst nicht mehr wolltest und konntest.

Ich bewundere Deinen starken, selbstbestimmten Weg bis zum Schluss,
Deine Wünsche wurden erfüllt, dank der Patientenverfügung.

Ich danke Dir für Deine Fürsorge und den Beistand des Klinikpsychologen, den Du zu unserem Abschied einbestellt hast.

Er hat mich vor- und nachbereitet.

Ich danke Dir Papa für alles.
Mach's gut.
Ich liebe Dich :lv: :kiss:


melden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 08:43
@mumm
Fühl dich gedrückt. Sehr liebevolle und schöne Worte, die deinen Papa als sehr fürsirglichen und voraussehenden Menschen beschreiben. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, alles Gute. :)


melden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 08:54
Sehr ergreifend @mumm . Es spricht so viel Liebe und Dankbarkeit aus Deinen Worten. Dein Papa war bestimmt sehr stolz auf Dich. Alles Gute und gutes Einleben in Deiner neuen Wohnung.


melden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 10:55
@mumm
den Worten von nairobi kann ich mich nur anschließen. Ich weis wie verdammt weh das tut. Bei meinem Papa jährt es sich bald zum 2. Mal (Todestag). Der Alltag hat einen wieder schnell im Griff, die Liebe und Dankbarkeit bleibt aber tief tief im Herzen. Wir sind ja auch ein Teil , ein lebender Teil unserer Väter. Ich habe auch sein Bild am PC stehen und er bekommt immer einen Gute-Nacht-Kuss, wenn ich den PC ausmache. So ist er täglich ganz nah bei mir. Ist so eine Art kleines Ritual zwischen ihm und mir.

Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg und in der neuen Wohnung.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 11:04
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich habe auch sein Bild am PC stehen und er bekommt immer einen Gute-Nacht-Kuss, wenn ich den PC ausmache. So ist er täglich ganz nah bei mir. Ist so eine Art kleines Ritual zwischen ihm und mir.
Mein Beileid @musikengel ! Das mit dem beschriebenen Ritual finde ich schön.


melden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 12:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 24.01.2021:Mira Furlan

Tolle Schauspielerin.

Habs gestern abend erfahren... :(

War eine tolle Schauspielerin und ein ebenso toller Mensch. Die Rolle der empathischen Delenn aus Babylon 5 dürfte viel von ihrer echten Persönlichkeit gespiegelt haben. Und 65 Jahre sind kein Alter...

Möge sie der "Weiße Stern" durch die Unendlichkeit des Universums tragen, bis ans Ende der Zeit.
Oha ): Das ist ja mal richtig traurig. Ihre Rolle in B5 war absolut prägend.
Wirklich schade.
Dann sind jetzt wohl nur noch Winter, Lyta, Londo, Susen und Sheridan "übrig"?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.02.2021 um 16:51
@Bumfuzzle :hug:
@musikengel :lv:
@nairobi :kiss:

Dankeschön für Eure lieben Worte!
Eure Anteilnahme tut mir sehr gut.
Umarme Euch lieb!

Rituale sind sehr schön!

Heute neue Fotocollage zusammengestellt, auch von meiner geliebten Stiefmama 09/2014.

Zum Glück lebt meine leibliche Mama noch!

Schöne Restwoche für Euch von ♡♡♡.


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 01:20
Liebe @mumm, wie schön, dass du eine solch liebevolle Beziehung zu deinem Vater haben konntest - das wäre jedem Kind zu wünschen. Er war wohl sehr fürsorglich. Du wirst ihn immer im Herzen behalten. Auch ich wünsche dir, dass du dich in deiner neuen Wohnung recht bald heimisch und wohl fühlst. Alles Liebe 🤗


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 07:53
@Shibam
Hallo und Dankeschön Liebes :kiss:

Mein Vater war sehr streng und hatte Temperament in der Stimme ;), dafür war er aber immer gerecht.
Ein Mann mit Ecken und Kanten, der wußte was er wollte und das auch durchsetzte.
Man mußte ihn zu nehmen wissen: offen, ehrlich und direkt, das konnte auch mal unangenehm werden.
Dafür wußte ich immer woran ich war.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

02.02.2021 um 09:42
Hal Holbrook
RiP


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 16:25
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Dann sind jetzt wohl nur noch Winter, Lyta, Londo, Susen und Sheridan "übrig"?
Leider ja... :( Viele hat es zuvor und auch relativ jung erwischt...


Anzeige

melden