Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.03.2022 um 07:01
Oliver Frank ist im Alter von 58 Jahren gestorben

Er starb am 25.02.2022


2020 hatte er sein 35-jähriges Bühnenjubiläum

Sein größter Hit "Italienische Sehnsucht"

Youtube: Oliver Frank - Italienische Sehnsucht
Oliver Frank - Italienische Sehnsucht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oliver Frank - Italienische Sehnsucht

Eines meiner Lieblingslieder.
So oft hab ich darauf getanzt

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.03.2022 um 08:53
William Hurt. Ein guter Schauspieler. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

15.03.2022 um 03:00
Scott Oliver Hall (Razor Ramon) R.I.F. Ich war früher Wrestling fan, habe soviele Kämpfe mit ihm gesehen. Ein weiterer Wrestler der zu früh verstorben ist.

Screenshot-Capture-2022-03-13-15-46-37


melden

In Gedenken an...

15.03.2022 um 18:37
Oh, Razor Ramon kenne ich auch noch. In den Neunzigern kam man an Wrestling ja nicht wirklich vorbei.
R. I. P.


melden

In Gedenken an...

15.03.2022 um 21:20
Wrestling u. Kämpfe?
Nein!


melden

In Gedenken an...

15.03.2022 um 23:41
Razor Ramon war damals in Kinderzeiten schon mein absoluter Favorit.
RIP lieber Scott


melden

In Gedenken an...

16.03.2022 um 11:07
Liebe Angie,

heute ist es wieder soweit. Eine lange Zeit nun seit 2017... Wie auch immer, ich komme heute wieder vorbei, gleich nach der Arbeit.
Mit Blumen, Kerze und Kaffee. So wie immer. Hoffentlich scheint dann noch die Sonne. Ach, gewiss wird sie das. :)

Also dann bis nachher!

Ich vermiss dich (noch immer)...


melden

In Gedenken an...

19.03.2022 um 08:03
Christian Pfeiffer * 20. April 1970 in Schongau; † März 2022

Youtube: R.I.P. Chris Pfeiffer - Die Legende hat uns verlassen
R.I.P. Chris Pfeiffer - Die Legende hat uns verlassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

19.03.2022 um 16:37
Persönlich habe ich keinen direkten Menschen oder ein Tier, wo ich so besonders erwähnenswert trauern würde.

Sicherlich ist die Beziehung , evtl Anerkennung und Bewunderung, des verstorbenen Menschen, das was eine grosse Trauer empfinden lässt.
Doch , so meine ich, kann man oftmal gegen Unfälle, Krankheiten etc. wenig tun. Es kann man Mahnung für alle noch Lebenden sein, sich entsprechend zu verhalten oder ernähren etc.

Schlimm finde ich allerdings wenn junge Menschen Suizid begehen. Da würde ich aus Liebe ehr noch verstehen ,als sonstige Gründe, glaube, dass es bei jungen Menschen (unter 40) wohl meistens keine korrekte Entscheidung ist, sondern Reaktionen die nicht durchdacht sind ,und in einer bestimmten Situation. Wenn mir da ein Mensch da wäre, würde ich eine gewisse Schuld spüren , ihm nicht behilflich gewesen zu sein.


melden

In Gedenken an...

21.03.2022 um 13:56
Die Opfer der in Südchina abgestürzten Boeing 737


melden

In Gedenken an...

21.03.2022 um 17:56
Boris Romantschenko
Boris Romantschenko getötet

Mit Entsetzen müssen wir vom gewaltsamen Tod von Boris Romantschenko im Krieg in der Ukraine berichten. Der ehemalige Buchenwaldhäftling und Vizepräsident des Internationalen Komitees Buchenwald-Dora und Kommandos für die Ukraine (IKBD) ist am Freitag in Charkiw umgekommen. Ein Geschoss traf das mehrstöckige Gebäude, in dem er wohnte. Seine Wohnung brannte aus.

Boris Romantschenko wurde am 20. Januar 1926 in Bondari bei Sumy geboren und 1942 nach Dortmund verschleppt, wo er unter Tage Zwangsarbeit leisten musste. Er versuchte zu fliehen, wurde jedoch aufgegriffen und im Januar 1943 in das Konzentrationslager Buchenwald eingewiesen. Weitere Stationen waren Peenemünde, wo er an der V2-Rakete mitbauen musste, das KZ Mittelbau und das KZ Bergen-Belsen.
Quelle: https://www.buchenwald.de/47/date/2022/03/21/boris-romantschenko-getoetet/


melden

In Gedenken an...

23.03.2022 um 19:39
Madeleine Albright, ehemalige US-Außenministerin, im Alter von 84 Jahren.


melden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 07:37
RIP Taylor Hawkins
Der Schlagzeuger der Foo Fighters wurde tot aufgefunden. Leider war das absehbar😒


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 09:07
☹️ RIP Taylor


melden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 09:16
Zitat von TempusTempus schrieb:. Leider war das absehbar😒
Wieso?


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 09:20
Zitat von TempusTempus schrieb:RIP Taylor Hawkins
Oh man :(

Das ist ja Mal richtig ätzend.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 09:25
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Wieso?
Aus der bewegenden Vergangenheit des Musikers ist bekannt, dass er sein starkes Lampenfieber nach eigener Aussage mit Alkohol und Drogen zu bekämpfen versuchte. Nach einer Überdosis Heroin lag er 2001 mehrere Tage im Koma
Quelle: Express


melden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 09:35
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Wieso?
Xsaibotx hat es beantwortet.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist ja Mal richtig ätzend.
Du sagst es. Und das auf der Welttournee. Scheiß timing.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 13:44
Zitat von TempusTempus schrieb:Der Schlagzeuger der Foo Fighters wurde tot aufgefunden
Oh nein :( RIP...


melden

In Gedenken an...

26.03.2022 um 19:23
Zitat von TempusTempus schrieb:Scheiß timing.
Ich glaube dafür gibt es kein richtiges Timing...


Anzeige

1x zitiertmelden