Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.08.2022 um 21:46
Ich las es gerade eben: Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Anzeige
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.08.2022 um 21:51
Zitat von ViboraVibora schrieb:Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Oh nein. :(
RIP


melden

In Gedenken an...

08.08.2022 um 22:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Auschwitz- Überlebende Zofia Posmysz ist tot.
Sie wurde 98 Jahre alt.
Eine beeindruckende Persönlichkeit.

Beeindruckend auch ihre schier unglaubliche Lebenskraft.
Dass sie nach die Qualen in Ausschwitz und Ravensbrück so ein powervolles, kreatives und langes Leben lebte und 98 wurde, berührt mich sehr.

RIP


melden

In Gedenken an...

08.08.2022 um 22:32
@fischersfritzi
Ja, das sind Menschen, von denen man soviel lernen kann.
Und es gibt kaum mehr Überlebende.


melden

In Gedenken an...

09.08.2022 um 00:46
@fischersfritzi
Das gibt einem Hoffnung auf ein wenig Gerechtigkeit, all das Leid was ihr als junger Mensch wiederfahren ist und trotzdem so ein schönes stolzes Alter erreicht hat
RIP


melden

In Gedenken an...

09.08.2022 um 04:46
Zitat von ViboraVibora schrieb:Ich las es gerade eben: Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Vorgestern hörte ich noch ein Lied von ihr im Radio. Im Oktober wäre sie glaube ich 74 geworden. Sie hatte schon sehr lange mit Brustkrebs zu tun 😔
Sie war eine sehr sympathische Prominente.


melden

In Gedenken an...

09.08.2022 um 06:57
Olivia Newton-John ist tot

Die Sängerin hatte lange gegen ihren Brustkrebs gekämpft.
Nun ist sie im Alter von 73 Jahren gestorben.

R.I.P. Olivia, Du bleibst unvergessen!

Youtube: Olivia Newton-John - Hopelessly Devoted to You - Festival de Viña del Mar 2017 HD 1080P
Olivia Newton-John - Hopelessly Devoted to You - Festival de Viña del Mar 2017 HD 1080P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Olivia Newton-John - Hopelessly Devoted to You - Festival de Viña del Mar 2017


melden

In Gedenken an...

09.08.2022 um 16:26
"Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki am 6. August und 9. August 1945 waren die bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in einem Krieg.

Die Atombombenexplosionen töteten insgesamt ca. 100.000 Menschen sofort – fast ausschließlich Zivilisten und von der japanischen Armee verschleppte Zwangsarbeiter. An Folgeschäden starben bis Ende 1945 weitere 130.000 Menschen. In den nächsten Jahren kamen etliche hinzu."

Quelle: Wikipedia

77 Jahre her und derzeit ist die Gefahr eines erneuten Atombombenabwurfs so groß wie nie, in all den Jahren. Ich gedenke der Opfer und bete, dass sich das niemals wiederholen wird! 🙏


melden

In Gedenken an...

10.08.2022 um 11:57
Dass Olivia Newton-John gestorben ist, habe ich erst jetzt erfahren.
Ich wusste nicht, dass sie doch wieder so schwer krank gewesen ist und außerdem ist Brustkrebs ja eigentlich eine Krebserkrankung, die gut erforscht ist, weshalb ich mit ihrem Tod absolut nicht gerechnet habe.

Möge sie in Frieden ruhen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.08.2022 um 13:15
Zitat von RedanRedan schrieb:Brustkrebs ja eigentlich eine Krebserkrankung, die gut erforscht ist
Was nicht heißt, dass diese Krankheit nicht mehr tödlich sein kann.


melden

In Gedenken an...

10.08.2022 um 13:17
Darryl Hunt, Bassist der Pogues, ist mit 72 Jahren verstorben


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 08:10
Jean-Jaques Sempé - Schöpfer vom "kleinen Nick"


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 10:10
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Jean-Jaques Sempé - Schöpfer vom "kleinen Nick"

O, das tut mir leid - die Geschichten des kleinen Nick sind wunderbar. Möge Jean-Jacques Sempé in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 10:20
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/jean-jacques-sempe-103.html

Für alle die mit dem Verstorbenen nichts anfangen können, bzw. ihn nicht kennen.


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 10:26
Danke @Carietta für deinen Link zu Sempé


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 17:32
Rolf Eden ist im Alter von 92 Jahren gestorben!


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 18:02
Ruhe in Frieden, Rolf Eden… aber das wird wohl nichts


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 19:20
Anne Heche. Die 53jährige Schauspielerin hatte vor einer Woche einen schweren Autounfall. Sie wurde inzwischen für hirntot erklärt. Die Geräte werden bald abgeschaltet.
Sie hat zwei Kinder im Alter von 20 und 13 Jahren.
😐


Anzeige

melden