Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.08.2022 um 21:42
Oh nein, Anne Heche ... ich fand sie als Schauspielerin so toll. Und viel zu jung war sie auch noch.
RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 22:06
Habe ich auch mitgekriegt , leider war sie auf drogen


melden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 22:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ruhe in Frieden, Rolf Eden
Da schließe ich mich an.

Er war ein echtes Stück Berlin, das jetzt von uns gegangen ist.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2022 um 22:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Er war ein echtes Stück Berlin, das jetzt von uns gegangen ist.
Auf jeden Fall. Vielleicht sitzt er jetzt mit Harald Juhnke zusammen 😃


melden

In Gedenken an...

13.08.2022 um 15:22
R. I. P. Maria K.

Als ich von Deinem Tod erfuhr, machte mich das sehr traurig, auch wenn unser letztes Telefonat schon ein bisschen länger zurücklag und unser letztes Treffen coronabedingt, noch länger.

Du hattest ein so gutes Herz für Mensch und Tier, warst immer hilfsbereit und großzügig, hast Deine eigenen Interessen stets selbstlos hintenan gestellt, wenn jemand Dich brauchte, warst immer für alle und jeden da mit viel Empathie, Herzlichkeit und stets einem offenen Ohr.
Leider hast Du wenig Dankbarkeit erfahren und wurdest von einigen der Menschen, die Dir sehr nahestanden, bitter enttäuscht, das hast Du wirklich nicht verdient.

Die Parkinson- Erkrankung hat Dich leider in den letzten Jahren weitgehend an Deine Wohnung gefesselt und Du konntest nicht mehr zu uns in den Stall kommen, wo Du nach wie vor immer ein sehr gern gesehener Gast warst.
Dein Sturz zu Hause war ein blöder Unfall, von dem Du Dich leider nicht wieder erholt hast.

Ich hoffe, Du hast nun Deinen Frieden gefunden.
Ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten, Du warst so ein feiner Mensch und toller Charakter!


melden

In Gedenken an...

13.08.2022 um 15:53
Anne Heche, auch wenn sie den Unfall durch ihren Drogenkonsum möglicherweise selbst verursacht hat.
Wir können einfach nicht mit Sicherheit wissen, wie es in anderen Menschen wirklich aussieht.
Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

13.08.2022 um 22:44
Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut und noch mehr leid tut es mir, dass ich dich heuer vergessen habe. Deinen Geburtstag vergesse ich aber nicht. <3


melden

In Gedenken an...

13.08.2022 um 23:09
@mattastic
Wieso hast du wen vergessen?


melden

In Gedenken an...

14.08.2022 um 07:19
@Picassoratio
Irgendwann vergisst man den Todestag einfach, weil das Leben weitergeht, man vlt Urlaub macht etc. Ist aber nicht Topic hier. :Y:


melden

In Gedenken an...

14.08.2022 um 09:45
@mattastic
Ja,das ist richtig.
Sorry,aber ich wollte eigentlich nur wissen,
um wen du trauerst.
Trauer ist,glaub ich,das stärkste und schmerzvollste
Gefühl das es gibt.
Und sicher nicht an irgendwelche Daten gebunden.
Nach fast neun Jahren kommen mir immer noch
die Tränen,wenn ich eine eine kleine,schwarze Katze seh.
Meine Selina war meine Herzenskatze.
Und das ändert auch nix,wenn ich noch in meinem Leben
ein Dutzend Katzen haben werde,
die ich auch über alles lieben werde.
R.i.P. kleine süße Selina.


melden

In Gedenken an...

14.08.2022 um 15:24
rolf

Rolf Eden ist tot

Er starb am Donnerstag im Alter von 92 Jahren

Er galt als einer der bekanntesten Playboys Deutschlands, als Discokönig von Berlin.


melden

In Gedenken an...

14.08.2022 um 17:10
RIP Walross Freya


melden

In Gedenken an...

15.08.2022 um 11:03
Anshu Jain
Bereits am 12. verstorben, Magenkrebs


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.08.2022 um 16:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Anshu Jain
Laut Google ehemals Chef der Deutschen Bank, mit 59 Jahren.


melden

In Gedenken an...

15.08.2022 um 20:04
Nea, die Hündin von Bekannten, die eine Woche vermisst war und heute leider totgefahren aufgefunden wurde.

Ich hatte sehr gehofft, dass das anders ausgeht. :(


melden

In Gedenken an...

16.08.2022 um 17:27
Mein Arbeitskollege, der sich mit einer Propofol-Infusion das Leben genommen hat.
Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden.
Deinen Söhnen wünsche ich, dass sie es irgendwann verkraften können.
:(


melden

In Gedenken an...

16.08.2022 um 20:56
https://www.stern.de/kultur/wolfgang-petersen-ist-tot-32637772.html?utm_source=webpush

Der Regisseur von Das Boot starb im Alter von 81 Jahren an Krebs.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2022 um 21:03
Krebs ist so eine Scheiße 🤮


Anzeige

melden