Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.05.2022 um 07:52
@coronerswife
Dann muss er erstmal allein klarkommen. Vielleicht hilft ihm das, die Dinge aus anderer Perspektive zu sehen

Anzeige
melden

In Gedenken an...

19.05.2022 um 20:18
Der griechische Komponist Vangelis ist tot



Bekanntheit erlangte er insbesondere durch seine Filmmusik zu „Blade Runner“, „Die Stunde des Siegers“ und „1942 - Die Eroberung des Paradieses“.

Vangelis wurde 79 Jahre alt.


Youtube: Vangelis - Conquest of paradise
Vangelis - Conquest of paradise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vangelis - Conquest of paradise


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.05.2022 um 20:30
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vangelis - Conquest of paradise
Oh, habe ich erst gestern im Radio gehört. Hat mich dann an meine Kindheit, Henry Maske und dadurch natürlich auch an die Klitschkos erinnert und wie sehr sich die Welt doch verändert hat.

RIP :(


melden

In Gedenken an...

20.05.2022 um 08:28
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der griechische Komponist Vangelis ist tot
Oh, wie traurig!
Der OST von Blade Runner, ist einer der wenigen, die ich mir damals noch auf physischen Tonträger gekauft habe.
Der End-Titel ist einfach nur episch!
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:„1942 - Die Eroberung des Paradieses“
Kleiner Zahlendreher. 😉
Henrys Einmarsch-Hymne der 90er.

Und "Chariots of Fire" sollte man als Filmfan ebenfalls kennen.
Hat er ja auch zu Recht einen Oscar für bekommen.


melden

In Gedenken an...

23.05.2022 um 06:03
Heute nun ist es ein Jahr her, das du uns verlassen musstest.
Der Verlust deiner,  diese große Lücke, die du bei uns hinterlassen hast, schmerzt jeden Tag aufs Neue.
So viele Dinge sind in diesem einem Jahr geschehen, positive wie leider auch sehr negative. Manches hat wahrlich niemand vorausahnen können. Du hättest dich sicher auch sehr gewundert.
Wie gerne würde ich noch einmal mit dir zusammen in deiner Küche auf der Eckbank sitzen, reden, lachen... Vorbei, für immer.🖤


melden

In Gedenken an...

23.05.2022 um 06:38
Zitat von KFBKFB schrieb am 16.05.2022:Brach während eines Kampfes zusammen, Schaulustige behinderten die Ersthelfer
Es ist zum Kotzen
Das ist es wirklich. Hab das gerade mal nachgelesen. Schlimm genug, daß er in so jungen Jahren einen Herzinfarkt erlitten hat, aber die Behinderung durch einige "Fans" ist wirklich einfach nur noch abartig. Sowas sollte ganz empfindlich bestraft werden.


melden

In Gedenken an...

23.05.2022 um 06:46
@Photographer73
Das ist in der Tat eines der wenigen Dinge wo ich eine härtere Gesetzgebung (und folgend auch Ausübung) wünschen würde

Aber ich glaube, das wird dann doch sehr OT hier


melden

In Gedenken an...

23.05.2022 um 14:53
Matej Periš, den jungen Mann der am Silvesterabend nach einem Clubbesuch in Belgrad, für Monate spurlos verschwunden war.
Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass dieser Fall doch noch ein gutes Ende findet. Aber leider kam alles ganz anders.

https://kurier.at/mehr-platz/leichenfund-in-belgrad-beendet-die-lange-suche-nach-jungem-kroaten/402013581

Počivaj u miru! 🕯️🖤


melden

In Gedenken an...

23.05.2022 um 23:17
Meinem lieben Papa zum Geburtstag.
Vor 3 Jahren wünschte ich Dir noch "gesund werden", leider erfüllte sich unser aller Hoffnung nicht.
Du fehlst so sehr.
Es tut weh.
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du grad bist.
Mein allerliebster Papa 💕


melden

In Gedenken an...

24.05.2022 um 11:52
Horst Sachtleben, 91
Schauspieler, bekannt aus "Um Himmels Willen".


melden

In Gedenken an...

24.05.2022 um 18:38
Du warst einer der leisen Menschen. Du hast deine Frau geliebt aus tiefstem Herzen und ihre Kinder, als wären es deine eigenen. Den Tod deiner Frau hast du nicht verkraftet, man konnte sehen, wie sehr du leidest ohne sie.
Letzte Nacht bist du ihr gefolgt, ganz leise, wie es deine Art war.
Mach es gut, Nachbar 🕯


melden

In Gedenken an...

25.05.2022 um 06:23
In Gedenken an die 19 Kinder und zwei Erwachsene aus Texas, da blutet einem das Herz. Es waren noch Grundschüler. 😢


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.05.2022 um 07:53
In Gedenken an,
die 19 Kinder, die Großmutter und die Erwachsenen.

Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Welt.
So grausam ist diese Tat. Sie hatten doch noch ihr ganzes Leben vor sich.

kerzen28


melden

In Gedenken an...

25.05.2022 um 08:17
R.i.F ihr kleinen Mäuse aus Texas :(
Das sowas immer wieder passiert ist absolut nicht greifbar. Zweit, Dritt - und Viertklässler, wie kann man nur? 🥀😔


melden

In Gedenken an...

25.05.2022 um 09:35
RIP B. - Krebs ist ein Arschloch

Der nächste Wegbegleiter, der viel zu früh geht.
Schon die 5. Person dieses Jahr, um die ich weinen könnte. Reicht doch dann auch mal :(


melden

In Gedenken an...

26.05.2022 um 04:47
Leyla Jouvana aus Duisburg. Eine weltbekannte und sehr gute Orientalische Tänzerin, die viele Preise gewonnen hat. Nach langer schwerer Krankheit verstarb sie am 21.05. 😐


melden

In Gedenken an...

26.05.2022 um 18:33
Ray Liotta. Der Hollywood-Schauspieler starb mit nur 67 Jahren.


melden

In Gedenken an...

26.05.2022 um 21:11
Depeche Mode haben es gerade auf ihren sozialen Medien veröffentlicht.

RIP Andrew Fletcher.


melden

In Gedenken an...

26.05.2022 um 21:17
@Anfimia
Oh Gott… ist veröffentlicht, woran er starb?


melden

In Gedenken an...

26.05.2022 um 21:22
@Mrs.Rollins
Bislang nur das hier gesehen.


FTtLPSJUsAA8mZmOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://twitter.com/depechemode/status/1529901182562340864 (Archiv-Version vom 26.05.2022)


Anzeige

melden