Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.09.2022 um 09:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Lasst euch Zeit zum Verarbeiten, es wird Schritt für Schritt leichter.
Ja, ich weiß ja, dass es besser ist. Aber naja...ist halt trotzdem großer Mist :(

Aber immerhin hat es die Große vorerst ganz gut weggesteckt. Gott sei Dank 🙏🏽

@PrivateEye
@RachelCreed
@lapis_lazuli

Lieben Dank :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 09:47
@Jule
auch von mir , mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn die große Trauer langsam nachlässt, dann wünsche ich Euch dass Ihr Euch nur noch an die schönen Momente erinnert und lächelt. Alles Liebe.


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 10:25
@Jule
Mein aufrichtiges Beileid :|


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 11:10
@xsaibotx
@musikengel
Ich danke euch :)


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 13:09
Tut mir sehr Leid @Jule . 😔


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 13:20
@Jule
Mein herzliches Beileid :|


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 13:42
@Jacksy24
@nairobi
Dankeschön, sehr lieb von euch :)


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 15:02
@Jule

Wie ihr leidet. :(
Mein Mitgefühl und mein herzliches Beileid gelten euch.


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 16:55
@Jule

Herzliches Beileid und Euch allen viel Kraft und Zuversicht!


melden

In Gedenken an...

27.09.2022 um 18:14
@FlamingO
@Nuka
Dankeschön, sehr lieb von euch :)


melden

In Gedenken an...

28.09.2022 um 17:05
@Jule

Mein herzliches Beileid, ich weiß wie weh das tut! Meine Oma ist schon sehr viele Jahre tot und ich vermisse sie heute noch. Aus der Trauer wurde mit der Zeit Erinnerung und in meiner Erinnerung ist sie immer present.


melden

In Gedenken an...

28.09.2022 um 20:07
@-VOLLSTRECKER-
Dankeschön :)
Ja, sie wird immer ein Teil von uns sein und ich denke gerne an die Zeit mit ihre zurück. Tut halt einfach schrecklich weh


melden

In Gedenken an...

29.09.2022 um 03:58
Ruhe in Frieden Coolio. Er starb mit 59 Jahren. Gangsta's Paradise bleibt ein Klassiker.


melden

In Gedenken an...

29.09.2022 um 06:01
RIP Coolio

Mensch, ich bin damals nur wegen "Gangsta's Paradise" ins Kino gegangen, um diesen Song in Überlautstärke zu hören.


melden

In Gedenken an...

29.09.2022 um 07:07
An Uni.

Wir haben jeden tag zusammen geschrieben in ein kleines Forum. Seit 15 jahre wünscht du uns gute nacht und guten morgen.
Wir sind in dieses Forum zusammen gewachsen.
Wünsche dir eine gute reise. Und grüße an Mac und andere wo wir jahre mit geschrieben haben.

Wir haben uns im netz kennen gelernt. Noch nie ein foto ausgetauscht. trotzdem so vertraut.

Wir haben uns bei seite gestanden in gute wie schwierige phasen.

Deine Frau hat sich jetzt angemeldet, und schrieb wir gerne du uns hattest. Wir dich auch.

Mach es gut Uni.


melden

In Gedenken an...

29.09.2022 um 08:45
RIP Coolio

coolio-101 v-gross20x9

Zu Gangsta's Paradise hatte ich im Jahr 1999 meinen Ersten Vollsuff mit Süssen 14.
War eine echt heftigen Party die ich nie vergessen werde.


melden

In Gedenken an...

29.09.2022 um 11:15
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 20.09.2022:Christian Rätsch ist am Samstag noch recht jung verstorben. Gute Reise und so…
Youtube: Christian Rätsch - Hausbesuch bei einem Ethno-Pharmakologen, Spiegel TV
Christian Rätsch - Hausbesuch bei einem Ethno-Pharmakologen, Spiegel TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


R.I.P. Dr. Christian Rätsch

Und R.I.P. Coolio - habe letzte Woche zufällig noch richtig laut im Auto „Gangsta’s Paradise“ gehört und mich mit einem Bekannten über ihn unterhalten… 59 Jahre ist (v.a. heutzutage) wirklich kein Alter zum sterben.


melden
melden

In Gedenken an...

02.10.2022 um 06:27
Sehr viele Menschen, die bei schlimmen Ausschreitungen im Zusammenhang mit einem Fußballspiel in Ost-Java, Indonesien umgekommen sind 😳😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.10.2022 um 18:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr viele Menschen, die bei schlimmen Ausschreitungen im Zusammenhang mit einem Fußballspiel in Ost-Java, Indonesien umgekommen sind 😳😔
Einfach nur krass, was da abgegangen ist. Soviele Tote und Verletzte. .. Wahnsinn.


Anzeige

melden