Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.07.2021 um 07:35
@perttivalkonen
Mein aufrichtiges Beileid :|

Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 07:49
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mein Vater. Gerade eben.
Mein Beileid. Alles Gute und viel Kraft


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 08:01
@perttivalkonen
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 08:37
@perttivalkonen
Aufrichtiges Mitgefühl.
Ich weiß, wie weh das tut.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 09:58
@Photographer73
@Sakunya
@nairobi
@Vibora
@MiaJinn
@Xsaibotx
@Fedaykin
@Mrs.Rollins
@sylvana

Herzlichen Dank.

Mein Vater litt an COPD, in Folge davon war sein Herz-Kreislauf-System angeschlagen. Auch sonst baute er körperlich sehr ab.. Am Sonntag und Montag ging es ihm richtiggehend gut, er hatte genügend Puste fürs Geduschtwerden, und konnte anschließend noch immer viel reden. Am Dienstag wollte er ins Krankenhaus, die Luft reichte nur zum "eins eins null" sagen. Der Arzt sagte, er könne nichts mehr machen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 10:04
@perttivalkonen
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Am Sonntag und Montag ging es ihm richtiggehend gut
Ich konnte/durfte so eine Art "letzten Schub/aufbäumen" kurz vor dem Ableben schon selbst im eigenen Umfeld miterleben. Man fragt sich dann manchmal ob da der Verstorbene unbewusst vielleicht schon etwas "gespürt" hat...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 10:05
@Masterofarch
Danke.


melden
Aryes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.07.2021 um 10:33
@perttivalkonen

Mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 11:54
@perttivalkonen
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem großen Verlust. Viel Kraft Dir und allen Angehörigen für die nächste schwere Zeit.
Möge er in Frieden ruhen. Alles Liebe.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 12:45
In Gedenken an die beiden Feuerwehrmänner, die beim Unwettereinsatz in NRW ums Leben kamen.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 13:20
@perttivalkonen
Auch von mir mein Beileid, und alles Gute für die nächste Zeit.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 13:36
@perttivalkonen
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für dich und deine Lieben.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 16:37
RIP Peter de Vries
Hoffentlich gibt es weiter so mutige Journalisten und hoffentlich müssen nicht noch mehr ihr Leben für den Journalismus opfern.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 19:01
die Opfer der Flut-Katastrophe


t388fd88de635 candle3 1


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 19:51
@Aryes
@musikengel
@Türkis
@Luna2019
Auch Euch herzlich gedankt. Die Welt ist grad ein bißchen irreal um mich herum, und meine Gefühle spielen ein wenig verrückt, mal reiß ich Witze, mal fühl ich gar nichts. Braucht wohl seine Zeit...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 21:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Auch Euch herzlich gedankt. Die Welt ist grad ein bißchen irreal um mich herum, und meine Gefühle spielen ein wenig verrückt, mal reiß ich Witze, mal fühl ich gar nichts. Braucht wohl seine Zeit..
Das ist gar nicht so unnormal wie du denkst.

Meiner Erfahrung kommt das erst so richtig wenn die "Formalitäten" beendet sind.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 21:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meiner Erfahrung kommt das erst so richtig wenn die "Formalitäten" beendet sind.
Bei mir hat es sogar noch länger gedauert....

@perttivalkonen
Mein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 21:13
@EnyaVanBran
Danke.

@Fedaykin
Mir schon klar. Ist nicht der erste große/nahestehende Verlust, auch nicht der zweite. Wirkt aber jedes mal aufs neue "unvorbereitet" und komisch-irreal.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.07.2021 um 21:20
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Verlust, auch nicht der zweite. Wirkt aber jedes mal aufs neue "unvorbereitet" und komisch-irreal
Wer komisch wenn es das nicht wäre


melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 08:00
@perttivalkonen
Auch von mir herzliches Beileid.
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Meine Mutter starb im Mai während ich schwer erkrankt im KH lag.
Ich stehe seitdem neben mir und alles ist so surreal.
Kann immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.


Anzeige

melden