Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.09.2022 um 07:24
@Kiliane1964 Das ist eines der nettesten Fotos von ihr.... es ist gleich herzlich wie das private Foto mit ihren Enkeln.

Unser ganzes Leben begleitet uns diese zumeist vorbildliche Familie schon.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 07:31
Screenshot 20220909-072935 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 08:27
Ich hätte es nicht gedacht, aber mir rollen ein paar Tränen aus den Augen. RIP Queen Elisabeth


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 08:49
RIP Queen Elizabeth...


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 09:58
Screenshot 20220909-095709 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 11:31
Screenshot 20220909-113007 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 11:38
R.I.P. Queen Elizabeth II.

Eine außergewöhnliche Frau. Über 70 Jahre Disziplin und Stabilität.
Ich mochte sie, und es ist ein komisches Gefühl, dass sie nicht mehr da ist. Die Welt ist ein Stück ärmer.


Queen

Auf diesem Bild ist sie ganz sie selbst, finde ich.


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 11:57
Ruhe in Frieden Queen Elisabeth.
Eine unglaublich starke und sehr humorvolle Frau.
Pflichtbewusstsein , Aufopferung für ihr Land , man kann gar nicht alles aufzählen was sie war.
Ich zolle ihr den größten Respekt. Was für eine großartige Königin. Es wird nie wieder so eine Queen für England geben.
zum letzten Mal drehe ich den PC laut und singe ihr zu Ehren - God save the Queen -


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 12:29
Ich habe gerade in einer Berichterstattung etwas sehr amüsantes über die Queen gelesen.
Vor Schloß Balmoral war sie mit einem Bodyguard unterwegs - ganz normal gekleidet -
da traf sie auf amerik. Touristen. Die sprachen sie an , ob sie die Queen kennen würde, die würde doch hier wohnen.
Sie grinste nur - deutete auf den Bodyguard - und sagte nur "ich nicht aber er."...

so werde ich die Queen in Erinnerung behalten.


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=IP_FN6z8dzs (Video: Die Queen – Zum Tode von Königin Elisabeth II. | Reportage & Dokumentation | NDR Doku)

M E eine sehr interessante mehrteilige ARD - Dokureihe über die Queen „Schicksalsjahre einer Königin“:

https://www.ardmediathek.de/sendung/die-queen-schicksalsjahre-einer-koenigin/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpZS1xdWVlbi1zY2hpY2tzYWxzamFocmUtZWluZXIta29lbmlnaW4/1 (Archiv-Version vom 10.09.2022)


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 13:32


FB IMG 1662669652740


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 19:30
Jeder hier ist mit der Queen aufgewachsen und hat ihre Energie, ihre Disziplin und Führungsstärke irgendwann einmal zur Kenntnis genommen und respektiert, vieleicht sogar bewundert. Wenn man etwas für das UK übrig hat, Land, Leute und Kultur schätzt, kam man ohnehin nicht um sie herum. Sie war das Aushängeschild ihres Landes.

Ich persönlich habe das vereinigte Königreich mehrfach besucht, habe eine Schwäche für Jaguar und den typisch brittischen Humor.

Mit Queen Elisabeth II geht ein Stück UK verloren. Ruhe in Frieden !


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 20:00
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Pflichtbewusstsein , Aufopferung für ihr Land , man kann gar nicht alles aufzählen was sie war.
Ich zolle ihr den größten Respekt. Was für eine großartige Königin.
Das würde ich so unterschreiben. Man kann ja Monarchien sicher auch kritisch sehen. Aber diese Dame hat ihrem Land und ihrem Volk über 70 Jahre pflichtbewusst gedient. Das ist ohne Beispiel!

Möge sie in Frieden ruhen!

Charles wird ein würdiger Nachfolger sein. Er ist mit in den Jahren gereift, strahlt Besonnenheit aus. Ich glaube er wird diesen Job gut machen.


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 20:03
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Jeder hier ist mit der Queen aufgewachsen und hat ihre Energie, ihre Disziplin und Führungsstärke irgendwann einmal zur Kenntnis genommen und respektiert, vieleicht sogar bewundert.
Eine gute Bekannte erklärte mir mal, wieso sie stolz ist, britische Untertanin zu sein. Sie zeigte mir ihren Paß. Ganz hinten stand in etwa dies zu lesen:

"Der Inhaber dieses Dokuments ist Untertan ihrer Majestät, der Königin von Großbritannien und Nordirland. Er steht unter dem Schutz der Königin und ist mit entsprechendem Respekt zu behandeln, egal, wo er sich aufhält."

Dann bat sich mich, in meinem Paß nachzusehen. "Dieses Dokument ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland". Fehlte nur noch "und ist mit gebührendem Respekt zu behandeln"...


melden

In Gedenken an...

10.09.2022 um 16:46
Heute morgen folgte ich dem Lichtstrahl und fand am Straßenrand, meinen Freund den Dachs. Gestern noch lief er neugierig die Straße entlang und jetzt...
das war ein echtes Prachtexemplar. RIP Freund Dachs.


20220908 164302Original anzeigen (3,7 MB)

20220910 083020Original anzeigen (4,0 MB)


...neben ihm lagen noch Autoteile.


melden

In Gedenken an...

10.09.2022 um 16:56
@SonnyFlowers

:(

Dein Zurkenntnisnehmen veranschaulicht einmal wieder den schmalen Grat zischen Leben und Tod.
Gut, wenn auch bedrückend, dass du den Moment im Foto festgehalten hast.


melden

In Gedenken an...

10.09.2022 um 17:30
@SonnyFlowers
Wie furchtbar traurig 😢


Anzeige

melden