Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.08.2020 um 17:27
Am Wochenende starb bei uns ein 25jähriger bei einem Bergunfall. Seine kleine Schwester starb vor 8 Jahren ebenfalls bei einem Unfall.
Es ist so furchtbar, wie manche Familien das Schicksal trifft. Beide Kinder tot, mir tun die Eltern und Verwandten so unendlich leid.



melden

In Gedenken an...

11.08.2020 um 17:35
@sylvana
Das ist wirklich furchtbar. An der Schule meines Sohnes gab es ein Geschwisterpaar, die ganze Familie passionierte Bergsteiger mit langer Erfahrung. In den Sommerferien nach dem Abitur des Großen ging es in die Berge, Vater und die zwei. Bruder und Mutter blieben zu Hause. Dem Vater ging es den Tag des Aufstiegs nicht gut, er blieb unten. Er hat mit angesehen, wie die Gruppe in der seine Kinder kletterten, abgestürzt sind. Alle sind ums Leben gekommen.
Mein Sohn geht auf eine evangelische Schule (1.-12. Klasse), im Religionsunterricht ging es dann um den Tod, die Klasse hat einen Ausflug zum Friedhof unternommen und die Gräber der beiden besucht. Mitschüler hatten eine weiße Bank aufgestellt und einen Briefkasten für gute Wünsche. Mein Sohn war sehr beeindruckt. Fußläufig von der Schule steht noch eine weiße Bank in Erinnerung an die zwei.



melden

In Gedenken an...

11.08.2020 um 18:54
Fips mein lieber Freund... Habe gestern noch einen Witz von Dir erzählt... Deine Witze werden noch in 100 Jahren die Menschen zum Lachen bringen😂
RiF.... 😢😢



melden

In Gedenken an...

11.08.2020 um 19:49
Ich bedauere sehr den Tod des Lehrers meiner Tochter.
Er ist nur 78 Jahre alt geworden.

Lieber Ernst, du warst ein wundervoller Lehrer und es machte mich stolz, mit dir befreundet sein zu dürfen.

Du hattest ein Terrarium mit seltenen Pflanzen, die du im Inet erworben und auch dorthin geflogen bist, um sie zu bekommen.
Du hast die Welt gesehen, indem du viel deswegen gereist bist.

Zuletzt sah ich dich nur noch in der City, wo du dir deine Brötchen und Zeitungen gekauft hast und wir nur noch belanglose Kommunikationen ausgetauscht haben. Leider.

Aber was mich tröstet, du hattest eine ganz lieben Freund über Jahre, der zu dir gehalten hat, in guten und schlechten Tagen.

Nein, du bist nicht tot, du lebst nur nicht mehr unter uns.



melden

In Gedenken an...

12.08.2020 um 14:03
https://www.sueddeutsche.de/kultur/trini-lopez-tot-gestorben-1.4996992
Der Sänger und Gitarrist Trini Lopez, der mit seiner Interpretation des Kultsongs "If I Had a Hammer" berühmt wurde, ist tot. Er sei am Dienstag in einem Krankenhaus im kalifornischen Palm Springs gestorben, berichten die US-Portale Hollywood Reporter und Variety. Nach Angaben seines Kollegen und Geschäftspartners Joe Chavira starb Lopez mit 83 Jahren an Covid-19.
Trini Lopez-La Bamba



melden

In Gedenken an...

12.08.2020 um 14:08
Ruhe in Frieden, Trini Lopez... Noch heute liebe ich “If I had a hammer”, toller Text



melden

In Gedenken an...

12.08.2020 um 17:05
...meine geliebte amerikanische Schwiegermutter, die heute vor vier Jahren während unseres Besuchs völlig unerwartet verstarb. Sie fehlt, jeden einzelnen Tag, das Vermissen endet nie.



melden

In Gedenken an...

12.08.2020 um 22:09
...eine gute Bekannte, die heute völlig überraschend und auch leider viel zu verstorben ist. Mach es gut, nun bist Du wieder mit Deinem besten Kumpel vereint.



melden

In Gedenken an...

14.08.2020 um 16:24
für alle Menschen, die uns wichtig waren und in ewigem Gedenken...

Il Divo - Amazing Grace (Live)


Amazing Grace

heute erwischt mich die Trauer wieder frontal....

dass muss aber so sein, um es zu verarbeiten.....



melden

In Gedenken an...

15.08.2020 um 09:27
@musikengel
Alles Liebe Dir, und danke.
Der Jahrestag meines Vaters rückt näher. Ich bin noch immer sehr traurig, jeden Tag. Und es gibt noch oft Phasen, wo ich es immer noch nicht glauben kann.
Papa, wo bist Du? Du fehlst, immer. ♥️



melden

In Gedenken an...

15.08.2020 um 09:36
@Libertin

Mein Beileid, Lib.



melden

In Gedenken an...

15.08.2020 um 10:57
@sylvana
danke schön. Ja hat mich auch wieder eiskalt erwischt. Die Zeit hilft zwar etwas, aber er fehlt mir einfach.
Dir viel Kraft am Jahrestag.



melden

In Gedenken an...

16.08.2020 um 19:46
am 19.07 war der 12. Todestag von meinen Papa, eben am 08.08 hätte er Geburtstag gehabt. Ich werde es wohl nie so ganz verkraften das sein Todestag und sein Geburtstag so nah zusammen liegen :(. Auch nach 12 Jahren fehlt mein Papa mir sehr. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und die Liebe die er mir geschenkt hat. Dieser kleine Satz von meinem Papa hat immer geholfen: Alles wird gut, mein Schatz". und als er mich in den Arm nahm, waren die Tränen schnell vergessen. Mein Papa war ein Held ohne Umhang. Mein Held bleibt er für immer. Auch über den Tod hinaus.

Hab dich lieb Papa


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
wenn ich dort einen Platz gefunden habe,
werde ich für immer in euch weiterleben.

Diesen Platz in meinem Herzen wirst du für immer haben Papa ♥

Unheilig - Geboren um zu leben (Official Video)


Wenn ich dieses Lied höre muss ich immer an dich denken Papa.
Dir würde es bestimmt auch gefallen :)



melden

In Gedenken an...

17.08.2020 um 09:19
@Blue_Eyes_
je mehr man etwas geliebt hat um so schwerer ist der Abschied. Kostbar die schönen Erinnerungen.
Du hast es so schön ausgedrückt. Alles Liebe.



melden

In Gedenken an...

18.08.2020 um 16:58
@musikengel

Danke für die lieben Worte :)



melden

In Gedenken an...

19.08.2020 um 08:14
Happy Birthday.

Letters To Cleo - I Want You To Want me



melden

In Gedenken an...

19.08.2020 um 19:58
Lieber Kali, heute hab ich erfahren das du bereits im Mai eingeschläfert wurdest. Es tut mir so sehr leid das dein Leben nur vier Jahre lang ging. Ich werde deinen Punk vermissen ☹️ mach's gut, wir sehen uns dann drüben 🕯️



melden

In Gedenken an...

19.08.2020 um 21:42
Mein kleiner Schatz Luna, ich habe dich lieb 🧡
und danke dir für die wundervollen 12 Jahre, die du an meiner Seite warst. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr…. Weiß aber das genau die richtige Entscheidung war, dass du gestern Mittag sanft meine Armen einschlafen ist. Und über die Regenbrücke gegangen bist. Du wirst immer einen Platz in mein Herzen haben. Ich vermisse dich, denn du warst etwas ganz besonderes, dein liebes Wesen und sanften Blicke hinterlässt eine riesengroße Lücke in meinen Leben. Gute Reise mein kleiner Engel.🎈🎈🎈
up f5406add696b375a 20200211 172036 3



melden

In Gedenken an...

19.08.2020 um 22:13
@Luna2019
Das tut mir sehr leid. :(



melden

In Gedenken an...

19.08.2020 um 22:26
@Luna2019
Oh das ist traurig..
Ich weiß wie es dir geht...



melden