Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.10.2022 um 02:03
In Gedenken an den türkischen Musiker Onur Sener. Er wurde am Sonntag Tod geprügelt von einem Teil seines Publikums, nachdem er einen Musikwunsch nicht erfüllen konnte, da er den Text nicht kannte.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 07:51
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Eine Erkältung kann leider schnell aufs Herz gehen. Selbst bei gesunden Menschen. Wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.
eine Erkältung hatte sie aber schon ewig nicht mehr.


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 08:06
Unfassbar.
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:Musiker Onur Sener
onur-sener3-54hqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 13:52
Meinen Papa, der heute von uns gegangen ist. Grüß mir bitte die Mama. Du warst ein guter Papa. Hab Dich lieb, machs gut.


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 13:53
@Slaterator
Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 13:53
@Obscurite

Danke.


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 13:57
@Slaterator
Viel Kraft für deinen Weg und die Zukunft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 13:59
@Anya1981
@Slaterator
Mein Beileid und viel Kraft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 14:33
@Slaterator
Mein herzliches Beileid und viel Kraft


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 16:00
@Slaterator
Mein aufrichtiges Beileid


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 16:19
@Slaterator
Auch von mir herzliches Beileid.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 17:05
@Slaterator
Mein Mitgefühl. ich weiß, wie weh das tut. Und die Zeit heilt nicht so schnell die Wunden.
Alles Gute und viel Kraft und Zuversicht und liebevolle Erinnerungen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 17:50
Herzliches Beileid @Slaterator 😔
Schön, dass er Dir ein guter Vater war.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 18:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Viel Kraft für deinen Weg und die Zukunft.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Mein Beileid und viel Kraft.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Mein herzliches Beileid und viel Kraft
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mein aufrichtiges Beileid
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Auch von mir herzliches Beileid.
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Mein Mitgefühl. ich weiß, wie weh das tut. Und die Zeit heilt nicht so schnell die Wunden.
Alles Gute und viel Kraft und Zuversicht und liebevolle Erinnerungen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schön, dass er Dir ein guter Vater war.
Hey, ich bin echt überwältigt. Vielen lieben Dank an alle !! Das tut wirklich gut. Vielen Dank für eure Anteilnahme !!


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 19:11
Sacheen Littlefeather

Rip


Wikipedia: Sacheen Littlefeather


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 19:11
Mein herzliches Beileid! @Slaterator


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 20:24
@Slaterator
Mein Beileid! Schwer so einen Verlust zu verarbeiten, viel Kraft für die nächste Zeit 🙏🏽


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 20:41
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Mein herzliches Beileid!
Zitat von JuleJule schrieb:Mein Beileid! Schwer so einen Verlust zu verarbeiten, viel Kraft für die nächste Zeit 🙏🏽
Vielen lieben Dank ! Danke für eure Anteilnahme !


melden

In Gedenken an...

04.10.2022 um 21:34
https://orf.at/stories/3288108/

Loretta Lynn
Mehr als 60 Jahre hat sie die US-Country-Musikszene geprägt, jetzt ist Loretta Lynn 90-jährig gestorben. Als bereits vierfache Mutter landete sie 1960 ihren ersten Hit „I’m a Honky Tonk Girl“, der zugleich zu ihrem Spitznamen wurde. Immer wieder thematisierte sie ihre Herkunft aus den ärmlichen Verhältnissen einer Bergarbeiterfamilie und zeichnete in ihren Songs das Bild einer trotzigen, starken Frau, das so gar nicht zum stereotypen Image der meisten Country-Sängerinnen passte
Quelle:


melden

In Gedenken an...

05.10.2022 um 11:15
@Slaterator

Es tut mir sehr leid für dich.
Mein Beileid und viel Kraft, um das zu verdauen und deinen Weg weiter zu gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden