Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.08.2014 um 15:13
In Gedanken an meinen Vater den ich genau vor 10 Monate ,auf die Minute, das letzte Mal lebend sah.....

Anzeige
melden

In Gedenken an...

04.08.2014 um 15:24
@Dini1909
Das tut mir leid für dich.


melden

In Gedenken an...

04.08.2014 um 15:53
Leute, ich war am Friedhof an Anja-Andrea's Grab. An ihrem Tod bestehen keinerlei Zweifel. Sie sind auch völlig unangebracht!


melden

In Gedenken an...

04.08.2014 um 16:38
Ich hätte sie gerne persönlich kennen gelernt, wir hätten uns viel zu erzählen gehabt.

Ich fand sie klasse. R.I.P. Anja-Andrea


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 00:20
Ich habe nun den gesamten Thread gelesen und möchte allen auf diesem Wege mein Beileid aussprechen.

Meine Mutter starb vor drei Jahren und es ist bis heute so, das es mir vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, als sie von uns ging.

Dieses Tiefe Loch, in das man stürzt, kann niemand mehr auf die gleiche Weise ausfüllen, diese geliebte Person bleibt für immer ganz stark im Gedächtnis und im Herzen.
Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn an schöne und auch schlechte Momente erinnere ich mich sehr gerne, auch wenn es mir bis heute schwer fällt.

Trauer gehört dazu, in welcher Form auch immer, danke, dass ich sie auch hier zum Ausdruck bringen kann.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Threads weiterhin die Kraft, die sie benötigen!

Liebe Grüße


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 00:39
Bis jetzt habe ich einfach gehofft das an dem Tod von Anja-Andrea nichts dran war.
Aber wenn selbst ein Mod das bestätigt muss was dran sein.. R.I.P. Anja-Andrea


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 08:50
@Kirschi
Meinst du ich habe mir das nur ausgedacht? So nach dem Motto: "Ach erzähl ich einfach mal, dass Anja gestorben ist"? Also echt... Ich denke nicht, dass da jemand auch nur im geringsten einen Scherz machen würde! Mich hat das genauso getroffen wie alle anderen die ihr Nahe standen, ich frag mich echt, wie man Zweifel haben kann...


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 09:12
Wie pietätlos...


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 09:18
Am Samstag ist ein langjähriger Freund an Krebs verstorben, den ich hier gerne Gedenken möchte! Ich habe ihn 16 Jahre lang nicht gesehen und habe mich so auf ein Wiedersehen in zwei Wochen gefreut.. Unfassbar, wie grausam und fies das Schicksal sein kann.. :(

Wie eigentlich so fast jeder Mensch, habe ich so unfassbar viele Menschen an Krebs verloren.. Ich glaube manchmal, dass das was einem als Teufel deklariert wird, schlicht Krebs ist!

R.I.P. Jürgen
R.I.P. Zeo
R.I.P. Anja-Andrea


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 09:19
Wie auch immer, heute vor 5 Wochen ist Anja-Andrea(s) plötzlich und unverhofft verstorben. Können wir ihm/ihr endlich Ruhe gönnen?


melden

In Gedenken an...

05.08.2014 um 12:32
@MissFortune
Ich hatte Zweifel weil ich deine Nachricht nichtmal gelesen habe. Habe nur Rip Anja und Rip Zeo gelesen.Als ich gefragt habe woher man das wissen will hat Pika mich aufgeklärt und die Nachrichten verlinkt.


melden

In Gedenken an...

08.08.2014 um 08:32
blume

Liebe Anja, heute an deinem Geburtstag denken wir an dich


melden

In Gedenken an...

08.08.2014 um 09:21
Als ich gestern abend den schönen Mond am Nachthimmel sah, musste ich sehr an Anjas Mondfotos denken, die uns immer so gut gefallen haben. Sie war viel zu jung, um schon zu gehen. Hoffentlich hat sie nun den Frieden gefunden, der ihr im Leben nicht immer beschieden war.

Den Angehörigen mein herzliches Beileid, besonders @gewitterhexle .




Spoiler

Ein Vollmondbild, von Anja am 12.6.2014 eingestellt.



melden

In Gedenken an...

08.08.2014 um 22:29
Liebe Anja dieses Lied ist nur für dich zu deinem Geburtstag
https://www.youtube.com/watch?v=U7DHoZEBQtI


melden

In Gedenken an...

08.08.2014 um 23:40
Liebe Anja, auch ich denke heute an dich. Es war ein komisches Gefühl für mich als ich gesehen habe, dass dein Name in der Natur-Rubrik nicht mehr unter den aktivsten Usern auftaucht.. :(


melden

In Gedenken an...

09.08.2014 um 00:35
i-miss-you-in-petals-deutsch-2
Euch. :)


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 06:59
Der Tod ist ein übler Jäger und ich finde es schön, dass es hier einen Thread gibt in dem man darüber schreiben kann. Wenn man einen Angehörigen oder Freund verloren hat, der einem wirklich wichtig war, dauert es oft sehr lange bis man über diesen Tod hinweg ist. Und manchmal erinnert jede noch so kleine Sache an diesen Menschen.
Mein Beileid an alle, die diesen Schmerz erfahren mussten. Sei es nun gestern, letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr oder vor vielen Jahren.

R.I.P an meinen besten Freund, der erst kürzlich an Krebs verstorben ist. "Du fehlst wahnsinnig... Ich bemerke es jeden Tag."

Youtube: Exit - Forever Young (rock cover)
Exit - Forever Young (rock cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


R.I.P an meine beste Freundin, die vor knapp 1 Jahr an Krebs verstorben ist. "Ich hätte noch einmal zu Dir fahren sollen. Das werde ich mir nie verzeihen."

https://www.youtube.com/watch?v=rc2jsjnt-HY (Video: You are my Sunshine)


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 07:42
Robin Williams...ewig schade um den Mann.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 08:33
In Gedenken an Sanatorium, es ist heute ein Jahr her, Ruhe in Frieden


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 08:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:In Gedenken an Sanatorium, es ist heute ein Jahr her, Ruhe in Frieden
Schön, dass sich noch jemand erinnert.


Anzeige

melden