Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

02.03.2017 um 17:23
RIP David Rubinger.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.03.2017 um 19:40
Auch wenn viele jetzt denken, er war "nur ein Tier" ... unser kleiner Fritz aus dem Tierpark Berlin ist verstorben - es ist  sehr, sehr traurig.
Fritz2


melden

In Gedenken an...

07.03.2017 um 19:57
Möge er in Frieden ruhen 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.03.2017 um 20:07
...Heinz Rühmann, der am 07. März 1902 in Essen geboren wurde.

220px-RC3BChmann1

Unvergessen seine rolle des "Pfeiffer mit drei f" in "Die Feuerzangenbowle".

vlcsnap-2013-04-04-13h16m31s217Original anzeigen (0,4 MB)


Er verstarb am 03. Oktober 1994 in Aufkirchen am Starnberger See.


Wikipedia: Heinz Rühmann


melden

In Gedenken an...

07.03.2017 um 20:19
Der junge der in herne getötet wurde. :(


melden

In Gedenken an...

07.03.2017 um 21:06
@xfairyx

Ja  - was ist das nur für eine grauenhafte, kranke Welt!


melden

In Gedenken an...

07.03.2017 um 23:11
Heinz Rühmann, daschließe ich mich an seinem Geburtstag gerne an. Er war unverwechselbar.


2185194F0NlQMCPyrrIMoQAk7mMp5ani7sDxN6xc


Und mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Herner Jungen. An dieser Stelle nur soviel: Möge sein Mörder schnell gefunden und bestraft werden.


melden

In Gedenken an...

08.03.2017 um 20:38
In Gedenken an Jonathan Heimes, der heute vor einem Jahr von uns gegangen ist :( 


melden

In Gedenken an...

08.03.2017 um 22:26
Meinen besten Kumpel, der heute Geburtstag gehabt hätte. Kurz nach seinem letzten B-Day vor zwei Jahren verstarb er, also in ein paar Tagen jährt sich das zum zweiten Mal. 
Wir waren 15 Jahre lang beste Kumpels, ich hockte am WE meist von früh bis Abends in seiner Bude und wir taten nichts als reden, oft sogar relativ aufgeregt oder erstaunt, weil wir zusammen immer auf die besten Ideen, Theorien oder Spinnereien kamen.

Ich ärgere mich dass ich ihn in den letzten Jahren wegen des Studiums nur noch alle zwei Monate mal besuchte (wohnt ca. 50km weg) und vielleicht 1-2 Mal im Monat anrief. Einer der Gründe wieso ich das letzte Jahr keine Lust mehr auf Uni hatte, also eine Weile nach dem Tod frustete das - so dass ich jetzt hinterher lahme, hätte schon vor 2 Jahren fertig sein können, aber naja. 


melden

In Gedenken an...

09.03.2017 um 00:40
@Sixtus66

mein Beileid und
alles hat seine Zeit......und trauern und Loslassen braucht seine Zeit

alles Gute zum Ende bringen...lg


melden

In Gedenken an...

09.03.2017 um 01:45
@mumm
Danke :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

09.03.2017 um 10:57
...eine großartige und weltweit beliebte oper, die am 09.03.1842, heute vor 175 jahren uraufgeführt wurde.

"Nabucco"...von Giuseppe Verdi...

Wikipedia: Nabucco


"Der Gefangenenchor" aus Nabucco...

Youtube: Va, pensiero (Gefangenenchor) · Giuseppe Verdi: Nabucco · Kendlinger
Va, pensiero (Gefangenenchor) · Giuseppe Verdi: Nabucco · Kendlinger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

09.03.2017 um 10:59
den neunjährigen Jungen, der am 6.3.2017 in Herne ermordet wurde.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

candela accesa an2


melden

In Gedenken an...

11.03.2017 um 15:05
einen sehr guten Freund, der heute seinen 33. Geburtstag gefeiert hätte. Es ist nun der 15. Geburtstag den wir ohne dich "feiern" müssen. Wir werden heute Abend wieder auf dich anstoßen, so wie wir das jedes Jahr tun :). Vor fast 15 Jahren wurdest du viel zu früh aus unserer Mitte gerissen, aber nie aus unserem Herzen.

Stimmungsbild-Wolfgang-Hardiek-1


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.03.2017 um 18:09
...Joachim „Blacky“ Fuchsberger, der am 11. März 1927 in Zuffenhausen bei Stuttgart geboren wurde.  



fuchsbeger-wallace 1410433778Original anzeigen (0,2 MB)
Bei den Olympischen Spielen 1972 in München war Fuchsberger während der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie im Olympiastadion Stadionsprecher.

Bei der Schlussfeier am 11. September 1972, einige Tage nach dem Olympia-Attentat auf die israelische Mannschaft, meldete man ihm, dass möglicherweise ein Terroranschlag mit einem auf das Olympiastadion zufliegenden Passagierflugzeug bevorstehe.

Die Organisatoren überließen ihm die Entscheidung über die Evakuierung des Olympiastadions. Fuchsberger entschied sich, die Zuschauer über den Vorfall, der sich später als unzutreffend herausstellte, nicht zu informieren, da er eine Massenpanik befürchtete.
Er verstarb am 11. September 2014 in Grünwald bei München

imagesqtbn:ANd9GcScwZDuVfgkR60Tuf7LKPXTo

Wikipedia: Joachim Fuchsberger


melden

In Gedenken an...

12.03.2017 um 13:13
John Surtees † 10. März 2017
bis heute der einzige Fahrer der Geschichte, dem es gelang, sowohl Weltmeister in den Königsklassen des Motorrad- als auch Automobilsports zu erlangen.
Er war bis zu seinem Tod auch der älteste noch lebende Formel-1-Weltmeister.
John-SurteesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

13.03.2017 um 17:13
...Horst Ehmke, der am 12. März 2017, im alter von 90 jahren verstorben ist.

Horst Ehmke gehörte zu den deutschen politikern, die auch "parteiübergreifend" anerkannt waren.

horst-ehmke-90-jahre-altOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

15.03.2017 um 12:38
Ich habe meine Uroma, meinen Uropa, meinen Opa mütterlicher und väterlicherseits verloren. Ich war noch klein zwischen 4-8 und war natürlich auch traurig und habe dann aber schnell immer wieder in den Alltag gefunden. Jetzt wo ich 16 bin nagt der Verlust seid 6 Jahren an mir, was auch dazu beigetragen hat dass ich Psychisch Krank geworden bin. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.03.2017 um 18:17
...die Urauführung des Ausnahmefilms "Der Pate", am 15. März 1972.


12834768849066

der-pate-2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 15:16
TamOriginal anzeigen (0,8 MB)
Wäre heute 10 geworden.

Youtube: Svefn-g-englar  [Official Video]
Svefn-g-englar [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden