Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.07.2014 um 22:20
Wieviele Zeo's gibt es da draußen?


Einige. Mehr, als es scheint.
ich denke, dass es hier bei Allmy sehr sehr viele davon gibt... Sie öffnen sich, dann und wann auch, aber man kann nicht alles für sie sein. Nur ab und an, in gewissen Momenten da sein...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 06:38
Feigheit oder Mut ?

Was für ein Bullshit Gemeinde.

Wie groß mag die Verzweiflung sein, der Mensch resigniert. Die Angst übertroffen bzw. gar nicht mehr wahrgenommen wird und dann das Kostbarste, nämlich sein Leben weggeworfen wird.



Lieber zeo,

es ist sehr traurig du keine Hoffnung und dadurch den Glauben an Dich bekommen hast . Denn dann hättest du gewusst, du etwas Besonderes bist. Das sind wir nämlich Alle.
Es Bedarf im Leben aber auch manchmal etwas Glück bzw.nennt man es Schicksal, der Mensch auf Jemanden trifft, dem er wahrlich vertrauen kann und so wieder lernt auch Liebe zu empfinden und auch zu geben. Oder er sich auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet.

Schade um Dich Zeo, schade um jeden Menschen dem kein anderer Ausweg mehr bleibt.


Die letzten Tage war ich doch sehr nachdenklich. Ich bin aber auch wütend, entsetzt und auch wirklich traurig . Wir schreiben das Jahr 2014. Wieso lässt man zu, es Krieg herrscht ? Weshalb wird nicht eingeriffen ? Was können WIR tun ? Kann mir das jemand sagen ?
Menschen sterben. Darunter sehr viele Kinder. Ich kann es einfach nicht fassen.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 06:40
Lieber zeo,

machs gut. Ich hoffe du hast deine ruhe wo auch immer du jetzt bist und wirst nich genervt von irgendwem.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 07:37
Jetzt laufen mir tatsächlich die Tränen.. R.I.P. Zeo... Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe der Weg dorthin war schön und Du bist gut angekommen...


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 08:53
R.I.P. Zeo


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 14:18
Ich finde keine Worte im Moment dafür er war ein sehr guter Internet Freund von mir und trotzdem beurteile ich ihn nicht da ich ihn nur Aus dem Internet kenne und nicht real. Finde es echt mies von einigen hier die sich über seinen Tod lustig machen denn ihr kennt ihn doch nur aus dem Forum. Den Menschen hinter dem Pc kennt ihr nicht und trotzdem denkt ihr ihr könntet ihn beurteilen. Unfassbar ist das. Und er hat mir sehr oft geschrieben das er glücklich ist im Leben solange er keine Menschen sehen muss und in Ruhe ps3 zocken oder seine Serien schauen kann. Sein Leben hatte erst gerade begonnen. Wir hatten ähnliche Ansichten von der Welt und ich wollte ihn real treffen und Ihm meine Stärke leihen damit er an sich selbst glaubt und für sein Leben kämpft.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 14:39
Aber woher wollt Ihr überhaupt wissen das Zeo sich wirklich das Leben genommen hat? Wo sind die Beweise? Gibt es dafür eindeutige Indizien? Vielleicht hatte er ja auch einfach kein Bock mehr auf Allmy gehabt. Er wollte doch schon oft sein Allmy Konto löschen.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 15:09
@fireflash

Wenn du Beweise und Indizien suchst..gehe in die Ufologie-Sparte, ich denke deine Äußerungen sind hier fehl am Platze.Tote soll man ruhen lassen.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 15:11
@Vymaanika
Rede nicht so respektlos mit mir. Vielleicht ist er ja wirklich noch am Leben, ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Ich werde die Wahrheit schon noch herausfinden.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 15:13
@fireflash

Dann sollte man das vielleicht nicht so öffentlich machen..worauf soll das denn hinauslaufen?Das hier jeder Beweise und Indizien postet?Frag doch lieber via PN die Leute, die sich hier geäußert haben, das würde ich als repektvoll erachten, zumindest gegenüber dem Toten.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 15:14
@Vymaanika
Das werde ich so handhaben, ganz Unrecht hast du damit nicht. Sry.

Es ist einfach nur so traurig :(

R.I.P. Zeo


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 16:05
@Vymaanika

Ich wunder mich ein bisschen ich lese hier ziemlich normale geschockte reaktionen wie von @fireflash

Wir müssen nicht immer ermahnen... denke das viele reaktionen die hier geschrieben werden auch reaktionen sein...wenn nicht ein leichtes verarbeiten.... schön wäre wenn dies möglich gerade in diesen thread mods....

Auch ich habe mit gemischte gefühle gelesen... es soll auch bestimmt mal ein paar schwarz seher geben.. die uns auch mal nachdenklich stimmen.... nur umgedreht sollte dies am besten dann auch der fall sein..
wo ich es gelesen habe.. krampfte mein magen sich zusammen..

Wie hat man Zeo wahrgenommen....wie hat er sich gelesen...

Denke jeder user ist geschockt....und reagiert anders.jeder nahm ihm auch anders wahr.. finde die meiste kommentaren normal..

Hier schreiben alle die sich gedanken drum gemacht haben.. und ich bedanke mich bei @Dr.Thrax, der auch ein bisschen wachrüttelt nicht alles zu idealisieren um Zeo..

Weil auch ich habe es oft so gelesen das er keine hilfe wollte.. nehme an dies war nicht so.. nur wenn jemand die welt nur negativ betrachtet....wahrnimmt...und dies von seine kindheit an.... dann ist die wahrnehmung halt ein anders...

Und so rief er extreme unterschiedliche reaktionen hervor...


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 16:50
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ja, ich bin der Meinung körperliche Krankheiten sind schlimmer als psychische.
Ich bestreite nicht, dass es psychische Erkrankungen gibt, aber dass jeder 2 mittlerweile Burn Out hat, ist einfach nur quatsch.
Und ich würde auch immer mehr Mitleid mit jemanden haben, der Lungenkrebs hat als eine schwere Depression.
Psychische Krankheiten halte ich als Laie für überbewertet.
http://www.allmystery.de/blogs/dr.thrax/emotionaler_schmerz__alles_nur_einbildung


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 16:53
@Dr.Thrax

Niemalsdas @ vergessen, @Butterbirne.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 16:57
@Dr.Thrax

Nicht vergessen das unser herz auch 'zerbrechen' kann bei schmerz...
Unser herz reagiert wirklich.... auf liebeskummer und sonstige schmerz..in seltene fälle reagiert es sogar tödlich...

ist mitterweile ja auch nachgewiesen...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

30.07.2014 um 20:06
Ich konnte den Typ absolut nicht riechen; er hat aber 1-2 gute Beiträge verfasst, das muss man anerkennen!


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 20:09
@fumo
ich hab mal mit ihm gechattet, also so blöde fand ich ihn nicht. Er war ein wenig Eigenartig, aber er hat seinen Standpunkt immer vertreten.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

30.07.2014 um 20:17
@ayAshi
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er blöd ist (war), sondern nur, dass mir meistens die Galle hochging, wenn ich ihn lesen musste - dennoch waren einige wenige Beiträge seinerseits lesenswert.


melden

In Gedenken an...

30.07.2014 um 20:28
@fumo
das ging mir auch so. Manchmal war er schon sehr Menschenverachtend


Anzeige

melden