Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.12.2022 um 20:10
@mattastic
@xsaibotx
Mein Beileid euch beiden!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 20:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mach's gut ...
Wir sehen uns wahrscheinlich in irgendeinen. Kiosk der Hölle wieder.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Boa das vor Weihnachten, ich bin geschockt.
Mein Beileid an euch, fühlt euch gedrückt. :hug:
Das Jahr ist einfach beschissen und es wird Zeit, dass es vorbei ist.


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 20:20
@Kältezeit
@Jule
Dankeschön.


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 21:24
@xsaibotx
#ghettofauste bro scheiße man mein beileid


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 21:27
@mattastic
Dito.


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 21:38
@xsaibotx
@mattastic
Auch von mir, mein Beileid an euch beide!


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 21:41
@joleen
Dankeschön.


melden

In Gedenken an...

21.12.2022 um 22:33
@joleen
Danke


melden

In Gedenken an...

22.12.2022 um 09:44
@mattastic
@xsaibotx
Auch von mir ein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

22.12.2022 um 12:50
@mattastic
@xsaibotx
ich schließe mich an, mein tiefempfundenes Beileid für Euch beide. Viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

22.12.2022 um 14:14
@Picassoratio
@musikengel
Dankeschön.


melden

In Gedenken an...

22.12.2022 um 15:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab dir nicht helfen können.
Mach dir keine Vorwürfe - es klingt so, als hätte ihm niemand helfen können.

Mein Beileid für deinen Verlust.
Halt eure gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse als Schatztruhe in Erinnerung.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.12.2022 um 17:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mein Beileid
Dankeschön.


melden

In Gedenken an...

23.12.2022 um 17:15
Einen Tag vor Heiligabend nun auch George Cohen im Alter von 83 Jahren


melden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 11:45
Dieser Tag hat nicht nur für jeden schöne Seiten. Erinnert er uns doch auch an jene, die nicht mehr bei uns sind, und das schmerzlichst.
Egal wie viel Zeit vergeht, seine Lieben wird man nie vergessen und immer im Herzen bei sich haben.

Papa, Angi und Marco..ich liebe euch. :lv:
Ich werde mich nie an die Situation gewöhnen können, euch nicht mehr bei mir zu haben. :(
Irgendwann können wir uns wieder umarmen, da bin ich mir sicher!

6723dd070f9711dec8f4e805c416e8ca


melden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 15:28
Schließe mich an @joleen


melden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 21:09
Und noch ein Großer. Maxi Jazz.


18e728acd2d1a653f49a67c77f1afc4e

Der Typ war ne Ikone. Diese Bühnenpräsenz, diese Ausstrahlung, die Stimme. Hab so oft abgefeiert zu dieser Musik; vor allem auf den Konzerten. Am liebsten ganz vorn vor der Bühne, nur um ihn zu sehen.

Rest in Peace 🖤


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 21:13
@-Leela-
Was für beschissenes Jahr :palm:


melden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 21:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Maxi Jazz.
Oh man... hab gerade vorgestern noch Insomnia und God is a dj gehört.

RIP


melden

In Gedenken an...

24.12.2022 um 23:37
DAS ist wirklich schlimm. Maxi Jazz ist eine Ikone der EDM. Was für ein beschissenes Jahr. Das -für mich- schlimmste Jahr überhaupt in meinem Leben. Und jetzt ist auch noch Mr. Insomnia verstorben. Zum Glück ist es bald vorbei...


Anzeige

melden