Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.03.2017 um 15:19
Mein Sternchen ⭐️ 
Leider konntest du nicht bei uns bleiben und hast dich in der 8. SSW zu den anderen Sternenkindern aufgemacht!
Du bleibst für immer in meinem Herzen! ❤

Anzeige
melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 18:00
An meine kleine Oma! <3

Sie ist vor zwanzig Jahren kurz vor ihrem 88 jährigen Geburtstag gestorben. Ich weiß noch, wie sie jeden Dienstag zu mir kam, weil ich dann extra für sie und auch für meine kleine Familie "Ungarische Hirtensuppe" gekocht habe.

Sie hatte es ja nicht weit...

Sie wohnte vorne im Haus an der Straße und ich lebte noch mit meiner kleinen Familie im Dachgeschoss im Zweifamilienhaus meiner Eltern hinten im Garten.

Was mich immer wieder irritiert hat, war, dass meine Mutter sich daran störte, dass meine Oma in unserem Bücherregal herumgestöbert hat. Ich las früher für den kleinen Zeitvertreib, gerne die Taschenbücher von Barbara Cartland (britische Autorin von Liebesromanen im 20. Jahrhundert ) und das Lieblingsbuch von meiner Oma und mir war: "Die weiße Sklavin."

Sie hatte bestimmt auch noch Träume. Ihr Mann, mein Opa, starb kurz vor meiner Geburt - angeblich/laut meinem Vater weil er im russischen Gefangenenlager war - an Magenkrebs.


melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 18:05
...meinen Opa. Hab dich lieb. 


melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 18:49
Papa!!

Es ist jetzt etwas über ein Jahr her und ich vermisse dich soooo sehr.
Ich vermisse Deinen Humor, die Gespräche, Deinen grenzenlosen Optimismus, Deine Art mit Problemen 
umzugehen, Deine liebevolle Art mit Deinen Kindern umzugehen.
Ich liebe Dich:)


melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 21:15
Meine Liebe Mama,

vor Einem Jahr gings du von Uns,
ich hoffe Du hast es Gut, da wo Du jetzt bist!

53730172Original anzeigen (1,2 MB)

Wir vermissen Dich :kiss:


melden

In Gedenken an...

17.03.2017 um 23:51
An meinen Onkel Ivo der vor einigen Wochen von uns gegangen ist. 
Er wurde 74 Jahre alt und war an Lungenkrebs erkrankt.
Der Einzige Trost ist, dass er ganz friedlich eingeschlafen ist und ihm ein schmerzvoller Überlebenskampf erspart blieb. 



Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.


kerze2

Mögest Du in Frieden ruhen und wenn es so etwas wie ein Leben nach dem Tod gibt, dann sehen wir uns wieder!




melden

In Gedenken an...

18.03.2017 um 23:33
R.I.P. Chuck

https://www.youtube.com/watch?v=rVT65M4mRnM


melden

In Gedenken an...

18.03.2017 um 23:39
Der gute Chuck, der ewige Prostituierte anpinkelnde und anfurzende Rockstar. Er hatte immer einen guten Sound


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.03.2017 um 00:06
...Chuck Berry

fl-1710-19-BM-Bayern-UNIVERSITY-CITY-jpg

Nicht Elvis, nicht die Beatles, sondern sein "Johnny B. Good", ist als einziges "modernes" musik-rock-stück nach 1950 auf der goldenen schallplatte vorhanden, welche an bord der "voyager"-sonde als grußbotschaft durch das universum reist.

The Beatles vs. The Rolling Stones (Seite 3) (Beitrag von aero)

2chuck-berry-and-mick-jagger


melden

In Gedenken an...

20.03.2017 um 17:25
Einen lieben ehemaligen Arbeitskollegen der plötzlich von uns gegangen ist.
Du warst immer nett zu allen Kollegen und Patienten, ich habe dich nicht gut gekannt, aber du bist in einer sehr starken Erinnerung von mir.
Björn, hab es gut da wo du jetzt bist :) du warst noch einer von den guten :)


melden

In Gedenken an...

20.03.2017 um 20:27
Schon Freitagabend, Ibo ... Krebs!
Ich kannte sie persönlich und ihr Lachen hab ich noch heute im Ohr

http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2017/03/ddr-schauspielerin-ingeborg-krabbe-ist-tot.html (Archiv-Version vom 18.03.2017)


melden

In Gedenken an...

21.03.2017 um 19:07


In Gedenken an meiner Mutter die uns vor 2 Jahren unerwartet verließ

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.


Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.


Erinnerung ist das, was bleibt.




melden

In Gedenken an...

24.03.2017 um 07:24
den 24. März 2015.

Unfassbar --- Unbegreiflich …


Einfach … ohne Worte …

Forever.

*GROSSES Teelicht für 149 Menschen entzünde*,
die heute vor 2 Jahren bei Flug 4U9525 UNSCHULDIG ihr kostbares Leben verloren.

Ruhet ALLE in Frieden.


melden

In Gedenken an...

24.03.2017 um 12:54
Roger Cicero, der heute vor 1 Jahr völlig unerwartet und viel zu früh an einem Hirnschlag gestorben ist.
2-format43Original anzeigen (0,4 MB)  Danke für deine Musik :lv: Ich höre sie immer noch rauf und runter und ich bin mir sicher, dass du nun oben im Himmel alle mit deiner Musik begeisterst :)


......................

Meine Gedanken sind heute auch bei den Opfern des Flugzeugabsturzes. Vor 2 Jahren wurdet ihr völlig unschuldig aus der Mitte eurer Liebsten gerissen.  Ich zünde eine Kerze für euch an:

engel brenn.kerze


Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

24.03.2017 um 20:28
meinem Vater, der heute vor 8 Jahren gestorben ist und der bis heute eine schmerzliche Lücke
hinterlassen hat.

Wir werden ihn niemals vergessen.

es3m72ri0f0


melden

In Gedenken an...

24.03.2017 um 21:23
Die 149 Leute die heute vor 2 jahren beim Germanwings Flugzeugabsturz sterben mussten ... :(


melden

In Gedenken an...

24.03.2017 um 23:13
In Gedenken daran, dass du Du heute vor zwei Jahren diesen sinnlosen Tod gestorben bist.


melden

In Gedenken an...

25.03.2017 um 08:57
Opa <3 heute Nacht wurdest du endlich erlöst.
Du hast deinen Urenkel gesehen und Frieden geschlossen, weil es immer weiter geht. Leider durftest du nicht zu Hause sterben. 


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.03.2017 um 10:25
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Leider durftest du nicht zu Hause sterben.
Ja, aber manchmal geht es nunmal nicht anders ...
Meine Eltern sind auch beide im Krankenhaus verstorben, und das Bittere war, beide kurz vor der Besuchszeit.
Es war aber auch für beide eine Erlösung ...


melden

In Gedenken an...

25.03.2017 um 11:57
Der Vater von meinem Mann hat es kategorisch abgelehnt im Krankenhaus zu sterben. Er ist genau an seinem siebzigsten Geburtstag im Kreise seiner Familie gestorben.


Anzeige

melden