Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.08.2014 um 02:26
Meinen Opa.. Als ich 3 war an Lungenkrebs gestorben. Kettenraucher..

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.08.2014 um 17:34
Klaus Zapf
Wikipedia: Klaus Zapf
Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

21.08.2014 um 20:07
.. meinen geliebten Onkel. 11 unfassbare Jahre sind es nun heute schon ohne dich. Du bist in meinen Gedanken, jeden Tag.


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 20:30
Peter Scholl-Latour


(gerade erst gelesen. Schade)


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 21:12
Meine Mutter.
Auf den Tag genau drei Jahre ist es her. Viel zu früh musstest du gehen. Du hattest noch so viel vor. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 22:01
Vorgestern hattest du Geburtstag, heute ich.
Mir tut es Leid das ich dieses mal nicht für dich mitfeiern kann.
Weißt du, bei mir läuft es gerade nicht so, wie es eigentlich sollte.

Ich kann gar nicht glauben das es schon 5 Jahre her ist, es tut immer noch so unheimlich weh..
Niemals werde ich dich vergessen, selbst meinen Kindern und meinen Enkeln werde ich eines Tages davon erzählen, was für toller Mensch du warst.

Ich hoffe du hältst mir dort oben einen Platz frei, damit wir, wenn ich dir folge, bis
auf alle Ewigkeit Scheiße labern und uns über all' die anderen Idioten lustig machen können!


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 22:49
@Johnny_Retro
Dein Beitrag hat mich gerade zu tränen gerührt.
Mein aufrichtiges Beileid. An Dich und an all die anderen, die wichtige und geliebte Menschen verloren haben.

D. Bald hättest du Geburtstag... RIP


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 22:58
@Stern90
Dank dir!
Das gleiche gilt auch dir, mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

25.08.2014 um 23:00
@Johnny_Retro
Danke


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 17:46
An meinen Vater , der vor 6 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist .
Es ging damals alles so schnell . Im Mai kam er ins Krankenhaus . Im Juli ist er dann im Krankenhaus verstorben. Er durfte damals leider nicht mehr "sein Zuhause" sehen, was er so gerne wieder gesehen hätte. Die Zeit war sehr schwer damals . Der Schock war groß damals ,als wir am Morgen des 19. Juli 2008 , um ca 5 Uhr aus dem Bett geklingelt wurde. Der behandelte Arzt war dran . Wir sollten doch bitte sofort ins Krankenhaus kommen .
Auf den Weg in die UNI Klinik Frankfurt , wusste ich schon ,das wir kommen sollten um uns zu verabschieden. So war es dann auch .. Nach Gespräch mit dem Arzt sind wir dann zu ihm ins Zimmer. Gerade als ich alleine bei ihm im Zimmer war - ist er "gegangen" . Mir war das alles zuviel - und ich bin dann weinend zusammen gebrochen :( .
Damals war ich geschockt , wie schnell das alles ging . Heute bin ich erleichtert , das er nicht so lange Leiden musste . Papa, ich hoffe , es geht dir gut , da wo du nun bist. Du bist für immer in meinem Herzen .


Und an meinem Kumpel ,
der am 12 Mai 2002- mit 18 Jahren durch einen tragischen Unfall , völlig unschuldig aus seinem jungen Leben gerissen wurde .
Nur weil ein Mensch dachte , sich besoffen hinters Steuer zu setzen,
weil er sich mit seiner Freundin zoffte , musste mein Kumpel sterben.
Er wurde angefahren und liegen gelassen . Man hätte ihn noch helfen können :(.
Mein Kumpel , war zur "falschen Zeit" am "falschen" Ort .
Er wäre heute 30 Jahre alt :( ..

Auch du, bist immer in meinem Herzen .


Papa und Eduard, ich werde euch nie vergessen . In meinem Herzen lebt ihr für immer weiter.


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 18:45
... meinen Vati, der morgen Geburtstag hätte!


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 19:52
...meinen Vater, von dessen Tod ich heut erfahren hab...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:07
@NullDunst

Oh, mein beileid. Hoffe es sind schön erinnungen.


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:09
@waterfalletje

Danke!

Hauptsächlich die schönen Erinnerungen werden bleiben...


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:16
@NullDunst

denke wirklich verstorbene haben es gerne wenn man an die momente denkt wo man zusammengelacht hat.
Und die dann ein schmunzeln auslöst ;-)

Nehme mal an es wird dir vieles durch den kopf gehen heute. Nehme es so an wie es kommt.


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:28
@waterfalletje

Auch wenn es keine Bilderbuch-Vater-Sohn-Beziehung mehr war, kommt es doch recht überraschend.
Und ich glaube, daß die positiven Erinnerungen bleiben werden, den Rest verdrängt man nur allzugern...und das hab ich auch getan...


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:30
@waterfalletje

...im Moment kann ich eh nicht klar denken, also gibts Wodka und morgen sehen wir weiter...bin irgendwie neben meinen Schuhen...


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:32
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:meinen Vater, von dessen Tod ich heut erfahren hab
Das tut mir sehr leid für dich.


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:37
@KillingTime

Danke Dir...

Naja, er war schwer krank, konnte sich aber noch selbst versorgen, eigene Wohnung...
...im Prinzip von jetzt auf gleich, ohne Pflegefall zu sein...ehrlich gesagt wünsche ich mir solch ein Ende auch...


melden

In Gedenken an...

26.08.2014 um 20:37
@NullDunst

Ich habe vor kurzum meine lieblings kollegin verloren. Ich führe dann immer ein gespräch in gedanken mit diese person. Diesmal war es fröhlich. Und manchmal kommt was auf den tisch. Und meist klärt sich dies dann. Also proste mit dein pa heute abend.

Vielleicht ein tip. Und sonst lasse es dir schmecken.
Ja das hast du recht ein schöner tod.


Anzeige

melden