Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.03.2022 um 19:28
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Ich glaube dafür gibt es kein richtiges Timing...
Natürlich nicht. Sarkasmus hilft mir in den traurigen Momenten des Lebens. Das darf jeder anders sehen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.03.2022 um 10:34
Liebe Fauchi,

vier Jahre sind es heute schon.
Du fehlst mir immer noch.


fauchi


melden

In Gedenken an...

29.03.2022 um 13:31
Miguel Van Damme, Torhüter, 28, Leukämie


melden

In Gedenken an...

29.03.2022 um 13:34
@KFB

War er denn nicht in Behandlung?


melden

In Gedenken an...

29.03.2022 um 13:36
@off-peak
Hat nix mehr gebracht


melden

In Gedenken an...

29.03.2022 um 15:05
habe eben nachgelesen...- das Schicksal kann brutal grausam sein - viel zu jung gewesen...
Ruhe in Frieden...
Miguel Van Damme († 28), Torhüter des belgischen Fußball-Erstligisten Cercle Brügge, hat den fast sechs Jahre langen Kampf gegen die Leukämie verloren.
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/leukaemie-belgischer-profi-miguel-van-damme-28-gestorben-91678
Trauer um Miguel Van Damme: Frau verabschiedet sich emotional
In einem emotionalen Post auf Instagram verabschiedete sich seine Frau Kyana Dobbelaere von ihrem Mann: „Unser liebster Schatz, Papa ist gestern Abend zu seinem letzten Spiel gegangen, einem Spiel, das nicht mehr zu gewinnen ist. Du hast uns sehr langsam verlassen, aber du hast es auf deine Art noch einmal getan … sehr stark.“
Dobbelaere schreibt weiter: „Ruh dich jetzt aus, Liebling, du hast es dir mehr als verdient, du bist jetzt von allen Schmerzen befreit. Große Umarmung von deinen beiden Mädels.“ Van Damme hinterlässt neben seiner Frau die gemeinsame Tochter Camille, die im Mai 2021 zur Welt kam.
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/leukaemie-belgischer-profi-miguel-van-damme-28-gestorben-91678


melden

In Gedenken an...

31.03.2022 um 14:38
Hans... Ohne dich hätten wir diese USA Tripps wohl nie gemacht... RIP alter Freund :|


melden

In Gedenken an...

31.03.2022 um 17:43
Du warst für mich ein Held. Wunderbar und liebevoll. Ich möchte dir noch so viel sagen, Worte bei denen ich dachte, für die haben wir noch ewig Zeit. Von dir lernen und abschauen, doch irgendwie kam immer etwas dazwischen. Jetzt geht es nicht mehr. Nur was ich immer wieder sagen werde, dir im Gedanken oder den Menschen mit denen ich spreche. Danke, für die Zeit die ich dich in meinem Leben hatte, danke das ich dich Papa nennen durfte, was nicht selbstverständlich ist. <3 Du fehlst und wirdst eine Lücke hinterlassen die lange Zeit brsuchen wird, dass man sie mit Erinnerungen schliessen kann.

Wo du jetzt bist, wirst du Freude bringen.


melden

In Gedenken an...

02.04.2022 um 10:46
Steve J. , Ruhe in Frieden, mein guter Freund 😔
Unvergessen werden unsere Gespräche über Musik und Politik bleiben… mein Plan, dich dieses Jahr endlich wieder zu besuchen, ist nun keiner mehr. Durch Corona konnte ich nicht früher fliegen. Du fehlst mir sehr


melden

In Gedenken an...

02.04.2022 um 16:49
Robert.
6 Jahre ist es heute her.
So ein Ende hast du nicht verdient gehabt, ich hoffe, du bist nun glücklich und frei.


melden

In Gedenken an...

09.04.2022 um 14:16
Schauspieler Uwe Bohm, mit nur 60 Jahren. "Plötzlich und unerwartet.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2022 um 14:18
Uwe Bohm, Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

09.04.2022 um 15:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schauspieler Uwe Bohm, mit nur 60 Jahren
„Nordsee ist Mordsee“


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2022 um 15:33
Happy Birthday in heaven Oma.
Heute wärst du 94 geworden.
Der erste Geburtstag wo wir dich nicht anrufen können. Wir vermissen dich unendlich


melden

In Gedenken an...

09.04.2022 um 19:08
Zitat von trollollotrollollo schrieb:„Nordsee ist Mordsee
An alle drei Filme, die er unter der Regie seines Adoptivvaters drehte, kann ich mich noch ein wenig erinnern.
Danach habe ich ihn allerdings aus den Augen verloren...


melden

In Gedenken an...

11.04.2022 um 21:08
Peggy Knobloch wurde nunmehr 21 Jahren nach ihrem Verschwinden beerdigt.
In den nächsten Tagen wäre sie 30 Jahre alt geworden.


melden

In Gedenken an...

16.04.2022 um 14:17
Elizabeth Sheridan, Fans der 80er TV-Serie "ALF" bekannt als "Raquel Ochmonek", ist gestern im Alter von 93 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

16.04.2022 um 14:35
Joachim Streich
DDR-Rekord-Nationalspieler, 71 Jahre


melden

In Gedenken an...

17.04.2022 um 09:56
...wie jedes Jahr zu Ostern, ganz besonders, an all die Familienangehören, die in dieser Zeit verstorben sind. Es sind im Laufe von Jahrzehnten so einige meiner Angehörigen in diesen Tagen von uns gegangen, der letzte war mein Vater, der letztes Jahr zu Ostern verstarb.
All ihr Lieben, wir denken an euch, nicht nur zu Ostern. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

17.04.2022 um 10:19
Youtube: Four Dimensions
Four Dimensions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... Noch immer muss ich Schmunzeln mit dicken Tränen in den Augen, wenn ich an dich denke.
Dieses Jahr ist es mal ein anderes Lied. Du hättest bei einer bestimmten Stelle ebenso die kunterbunten Atome auf dich niederregnen gespürt, wie ich :lv: - und was sollte nicht besser zu Ostern passen, als bunte und frühlingswarme Gefühle.
Es war auch Ostern als ich vor über 25 Jahren mit Mucki, in einem Karton, durch dein Dorf stiefelte und bettelte wie Hölle das wir ihn behalten dürfen. Ich werde nie vergessen wie Mucki den ersten Tag in der Küche stand, während du rausgeflitzt bist und einen Käfig für ihn gebaut hast. Fluchend. Aber wir wissen alle das du es gern gemacht hast. :) Und ab da folgten viele Muckis und Mausi's um die du dich alle gekümmert hast damit wir Enkel was zu strahlen haben, wenn wir kommen. Und immer wusstest du wenn auch nur ein Hase fehlte, weil wir uns im Garten ausgebreitet hatten und natürlich keine Übersicht über 41 Hasen behalten konnten - die wir selbstverständlich alle rausgeholt haben weil sie Auslauf brauchten :D
Gott hast du geflucht :'D :lv: Du warst vermutlich heilfroh wenn die Ferien wieder vorbei waren.
Danke das du uns das nie hast spüren lassen.

Es ist zwar noch nicht dein Todestag, der folgt erst in ein paar Tagen - aber ich möchte lieber heute diese Worte an dich richten.
Es gäbe 1000 und Eine schöne Erinnerungen, die ich jetzt noch aufzählen könnte aber ich mache es wie die letzten 7 Jahre schon, lieber verteilt. Es ist erstaunlich wie detailreich meine Erinnerungen noch sind - du verblasst nicht. Es zeigt wie prägend die Zeit mit dir für mich war und es gibt soviele Situationen, in denen ich weiss was du jetzt gesagt hättest.
Wer weiss, vielleicht schaust du auch zu und sagst deinen Teil dazu - ich möchte mir dieses Gefühl gern erhalten, weil es schöner ist, zu wissen, dass du noch immer irgendwie bei uns bist.
Frohe Ostern, Opi :kiss:


Anzeige

melden