Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.02.2023 um 20:50
Screenshot 20230212-204832 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.02.2023 um 00:13
@lapis_lazuli
@Walkingbird
@PrivateEye
@musikengel

Dankeschön für Eure netten Worte und Eure Anteilnahme.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:lass die Trauer zu aber dann lebe auch wieder Dein Leben, lache , weine, denke an uns, lass uns in Deiner Mitte sein, bei allem was Du tust. - wir passen auf Dich auf und sind immer bei Dir - du kannst uns nur nicht mehr sehen -
Das sind sehr schöne und auch tröstende Worte.

Seit seinem Tod habe ich sehr viel und häufig Musik gehört, die er bzw. größtenteils wir beide sehr gerne (zusammen) gehört haben, das empfinde ich teilweise auch wirklich als Trost spendend, oft mit ganz bestimmten (schönen) Erinnerungen verbunden.
Natürlich habe ich auch immer wieder zwischendurch heftig weinen müssen dabei, aber das ist auch adäquat, denke ich und wird wohl im Laufe der Zeit besser werden.

Hier sein All-time-Lieblingslied:

Youtube: The Rolling Stones - Paint It, Black (Official Lyric Video)
The Rolling Stones - Paint It, Black (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Stones waren seine Lieblingsband seit Jahrzehnten und es war toll, dass es uns 2017 nochmals vergönnt war, gemeinsam ein Konzert von ihnen zu besuchen.
Damals machte ihm seine Krankheit auch schon zu schaffen, aber der Abend war toll und ich weiß, dass er ihn sehr genossen hat...


melden

In Gedenken an...

13.02.2023 um 17:13
Christl

Das Leben war oft gemein zu dir, ich hoffe, du hast es jetzt besser.

🌹


melden

In Gedenken an...

14.02.2023 um 13:55
Steffi, Ruhe in Frieden.

Steffi wurde von einem Bekannten am Wochenende ermordet, erschlagen mit einer Schneestange. 19 Jahre durfte sie nur alt werden.

Die beiden Arbeiter wurden heute endlich unterm Felsen rausgeholt. Jetzt können sie endlich zu ihren Angehörigen nach einer Woche nachhause. :(


melden

In Gedenken an...

15.02.2023 um 21:31
https://www.spiegel.de/panorama/leute/hollywood-schauspielerin-raquel-welch-ist-tot-a-3fcaa187-26d3-434f-b691-e3151dec8eea?d=1676492344&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Weltweit bekannt war Welch durch den Fantasyfilm »Eine Million Jahre vor unserer Zeit« aus dem Jahr 1966 geworden. Sie war in den Sechziger- und Siebzigerjahren eines der großen Sexsymbole der Filmwelt.

Raquel Welch ist mit 82 gestorben.


melden

In Gedenken an...

16.02.2023 um 21:45
Weird, heute jährt sich schon dein 8 Todestag - ich vermisse dich sehr & trinke auf dich ... auf das wir uns iwann wiedersehen :vodka:


melden

In Gedenken an...

16.02.2023 um 22:39
Tim Lobinger, Stabhochspringer, starb im Alter von nur 50 Jahren an Krebs...
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/Stabhochsprung-Star-Tim-Lobinger-ist-tot-article23923778.html


melden

In Gedenken an...

16.02.2023 um 23:02
Nach vielen Anläufen hat Tim Lobinger sich im Alter von 50 Jahren nicht mehr gegen die Leukämie behaupten können


melden

In Gedenken an...

16.02.2023 um 23:09
Ich hatte schon so eine böse Vorahnung, als er vor kurzem einen Post in den sozialen Medien plazierte und angab, es gehe ihm viel besser. Es kommt leider öfter vor, dass unheilbar an Krebs erkrankte Personen kurz vor dem Ableben nochmal eine "Hochphase" erleben. Warum auch immer....

Der beschissene Krebs ist wirklich der Endboss. Die Menschheit sollte endlich eine Antwort finden, die Krebs in allen Fällen heilen kann. Fuck cancer !

RIP Tim Lobinger !


melden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 12:47
Tony Marshall ist gestorben. Er wurde 85 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 12:49
Tony Marshall?

Man muss ja seine Musik nicht mögen, aber er war trotzdem ein Urgestein aus der Jugend.


melden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 12:58
Ich habe letztens noch ein Interview mit Tony Marshall gelesen. Da war er schon gesundheitlich sichtbar angeschlagen und so gealtert, dass ich ihn auf den Fotos fast nicht erkannt habe. Trotzdem war er ein Quell der guten Laune. Immer ein Lachen, immer optimistisch. Ich denke, er war mit seinem Leben sehr zufrieden. Losgelöst davon, ob man Schlager nun mag oder nicht, habe ich als Künstler und Mensch Respekt vor ihm. Möge er in Frieden ruhen ..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 13:04
Alle kennen ihn als Sänger von seichten Schlagern. Aber er war ausgebildeter Opernsänger und spielte Klavier, Geige und vier weitere Instrumente.


melden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 13:07
Man muss nicht von allem und jedem Fan sein. Aber Namen wie Tony Marshall, Tim Lobinger oder Rosi Mittermaier die kennt man halt. Und da darf man schon mal schlucken, wenn man diese Namen hier liest...


melden

In Gedenken an...

17.02.2023 um 18:27
RUHE IN FRIEDEN!

Tony Marshall ist tot

Der Sänger Tony Marshall starb am 16 Februar im Alter von 85 Jahren

tony

Youtube: Tony Marshall - Der letzte Traum (Offizielles Video)
Tony Marshall - Der letzte Traum (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tony Marshall - Der letzte Traum


melden

In Gedenken an...

18.02.2023 um 12:32
@.lucy.
das Video ist ja Gänsehaut pur - "Mein Leben war ein einziges Geschenk" - das kann nicht jeder von seinem Leben sagen.
Marshall sang in acht Sprachen und beherrschte neben Klavier und Geige vier weitere Instrumente.[13]

Ehrungen und Auszeichnungen
Quelle: Wikipedia: Tony Marshall

Acht Sprachen ? - Respekt ....
für mich wird er und seine Musik immer eine Erinnerung an die "lustigen Zeiten" Fasching, Kerb usw. sein und bleiben.
Die ersten Takte seiner Lieder und schon war die Stimmung da.

Ruhe in Frieden, er hat ein großes Vermächtnis hinterlassen.


melden

In Gedenken an...

18.02.2023 um 16:35
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich habe letztens noch ein Interview mit Tony Marshall gelesen
Vor ein paar Wochen habe ich diese Sendung geschaut, die unterhaltsam ist und zugleich Einblicke in sein Leben gibt, da er ganz offen über seinen Karrierebeginn mit "Schöne Maid" erzählt.

Youtube: Zu Besuch bei Tony Marshall | SWR Krause kommt
Zu Besuch bei Tony Marshall | SWR Krause kommt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


R.I.P. Herbert Anton Bloeth


melden

In Gedenken an...

18.02.2023 um 16:41
@FlamingO

Ja, den Beitrag kenne ich. Es gab auch noch einen neueren Beitrag auf SWR, der gestern ausgestrahlt wurde und in der Mediathek abrufbar sein sollte. Aber danke für den Ninweis !


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.02.2023 um 18:10
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:danke für den Ninweis !
Ich 'ninweise stets gerne, wenn es mir möglich ist. :)


melden

In Gedenken an...

19.02.2023 um 09:36
Das Jahr beginnt wie es geendet hat....

RIP A. , du warst immer ein Teil unserer Familie.

Du hattest keine Kraft mehr um gegen den Krebs anzukämpfen.


Anzeige

melden