Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.05.2023 um 22:31
Arno Dübel ist mit 67 Jahren gestorben. Möge er in Frieden ruhen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 20:41
Tina Turner

😟


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 20:51
Eine der größten Sängerinnen aller Zeiten ist von uns gegangen!

Danke Tina für die tolle Musik! Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 21:01
Wie traurig :cry:

Eine großartige Künstlerin die es wohl nicht immer leicht in ihrem Leben hatte...

R.I.P. Tina

Youtube: Tina Turner - The Best (Official Music Video)
Tina Turner - The Best (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 21:13
Sehr traurig. RIP Tina Turner. Ich muss ein bisschen weinen, so viele Lebensabschnitte, in denen sie mich mit ihrer Musik begleitet hat, und dann freu ich mich, dass ich das Privileg hatte, dass sie mich begleitet hat. Ich wünsch ihr viel Frieden, wo immer sie ist. Schade, dass ich nie auf einem ihrer Konzerte war.


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 21:15
Eine Ikone
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 21:35
Heute Abend spielte im Radio " simply the best " wenige Minuten später die Todesmeldung.


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 21:41
Tina Turner 💔
Bin sehr sehr traurig aber die Ruhe sei ihr nun gegönnt.


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 22:18
Simply the best ! Ich trauere um Tina Turner. Eine der Besten aller Zeiten. Möge sie in Frieden ruhen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 22:19
Tina Turner.
Eine Ikone, simply the best!

Sehr traurig. Eine beeindruckende Frau.


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 22:24
Screenshot 20230524-221832 Samsung Inter


melden

In Gedenken an...

24.05.2023 um 23:10
R.I.P Tina. Du warst eine der Größten in der Branche.


Einzelne KerzeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 04:57
In meiner Teenie-Zeit war sie ein großer Star.
Noch heute werden ihre Lieder täglich im Radio gespielt.
Auch das Musical ist klasse.
Ihr Leben war nicht einfach.
RIP Tina 😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 06:20
Sängerin Tina Turner ist tot


Die Musikikone ist nach langer Krankheit am 24.5. in ihrem Haus in der Schweiz gestorben.

Ich kann es kaum glauben. Sie war meine Lieblingssängerin.

tina

tina 1

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer






Wikipedia: Tina Turner


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 09:03
Erst Arno Dübel, und als wäre das nicht schlimm genug, auch noch Tina Turner... 😪


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 09:16
Tina Turner


Ich kann es nicht glauben

RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 09:50
Was??
Tina Turner.

Ich hab ihre Lieder gemocht.
Hab sie mir öfters angehört.

RIP


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 11:17
RIP TINA.

Nun musst du nicht mehr leiden.



Goldeneye war/ist der Song für mich von ihr.


melden

In Gedenken an...

25.05.2023 um 11:25
Tina Turner, Bühnengranate!
Aretha Franklin, James Brown und Tina Turner
haben mich geprägt.
Nun sind sie fort.


Anzeige

melden