Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.06.2023 um 11:54
@Shiiva
von mir auch alles Liebe und viel Kraft für Dich. Wer so einen wertvollen Menschen verloren hat - hat einen großen Verlust erlitten - aber auch ein Geschenk erlebt, dass es diesen Menschen überhaupt gegeben hat und man diese wundervolle Zeit erlebt hat. Das haben nicht viele. Dieses Geschenk werden wir immer tief im Herzen bewahren und uns oft mit einem Lächeln dran erinnern.
Jetzt aber tut es erst einmal verdammt weh.


Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halte ihn in Ehren
Ganz egal, wo du bist
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

(Unheilig im Lied „So wie du warst“)

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 11:55
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halte ihn in Ehren
Ganz egal, wo du bist
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit
🙌🏻


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 15:45
Der Vater von meiner Kollegin, im Alter von 89 Jahren verstorben.


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 15:57
Jürgen Möllemann


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 17:34
@Shiiva

Das ist ein schlimmer Verlust, für den ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen möchte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.


melden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 17:41
@Transistor

Stimmt. Heute vor 20 Jahren starb der Politiker bei einem Fallschirmsprung. Das Ereignis gilt offiziell als Suizid, aber es werden auch Spekulationen über Mord / Unfall angestellt. Da er aus meiner Heimatstadt stammt und ich ihn auch mal persönlich getroffen habe, gedenke ich ihm am heutigen Tag.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.06.2023 um 18:15
Herzliches Beileid @Shiiva

Das ist kein Alter zum Sterben 😞


melden

In Gedenken an...

06.06.2023 um 07:14
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Stimmt. Heute vor 20 Jahren starb der Politiker bei einem Fallschirmsprung. Das Ereignis gilt offiziell als Suizid, aber es werden auch Spekulationen über Mord / Unfall angestellt. Da er aus meiner Heimatstadt stammt und ich ihn auch mal persönlich getroffen habe, gedenke ich ihm am heutigen Tag.
Herr Möllemann und Herr Barschel teilen sich diese Ungewissheit, was nun wirklich geschah und warum.


melden

In Gedenken an...

06.06.2023 um 07:31
https://www.stern.de/amp/lifestyle/leute/-ziemlich-beste-freunde--vorbild--philippe-pozzo-di-borgo-ist-tot-33526016.html

Philipp Pozzo di Borgo ist mit 72 Jahren gestorben.
Er war das Vorbild für den Film "Ziemlich beste Freunde".


melden

In Gedenken an...

06.06.2023 um 11:35
Jim Hines.

Der US-Amerikaner war der erste Mensch, der die 100 m in unter zehn Sekunden gelaufen ist und wurde Olympiasieger in dieser Disziplin (beides im Jahre 1968). Hines wurde 76 Jahre alt.


melden
melden

In Gedenken an...

07.06.2023 um 09:01
😪


melden

In Gedenken an...

07.06.2023 um 17:59
The Iron Sheik


melden
melden
melden

In Gedenken an...

13.06.2023 um 09:18
Treat Williams starb bei einem Motorradunfall https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100191092/er-wurde-71-jahre-alt-serienstar-treat-williams-ist-tot


Das schockt mich schon sehr, ein "Held" meiner Jugend, allein durch seine Darstellung in "Hair".
Ich habe ihn die letzten Jahre auch in anderen Rollen sehr gern gesehen.

Und es bestätigt meine Ablehnung gegen das Motorrad fahren leider auch wieder mal, da gibt es leider keine Knautschzone, wenn andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen.

R.I.P.


Auch in Gedenken an all die Fahrer die ich kannte und die beim Motorradfahren ums Leben kamen.


melden

In Gedenken an...

13.06.2023 um 10:09
Treat Williams

deine Rolle in der Serie Everwood habe ich so gemocht, werde ich wohl bald nochmal schauen. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

13.06.2023 um 19:04
Zum Gedenken an die Gründung der ersten gesamtdeutschen Marine durch das erste frei gewählte deutsche Parlament, die Frankfurter Paulskirche, vor 175 Jahren, am 14. Juni 1848.


melden

In Gedenken an...

14.06.2023 um 14:18
Zum Gedenken an einen bedeutenden Autor:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/cormac-mccarthy-nachruf-100.html


melden

In Gedenken an...

15.06.2023 um 16:12
Die junge Frau, die an der Marienbrücke zu Tode kam.


Anzeige

melden