Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:53
@Vibora
Mein aufrichtiges Beileid.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:54
@Vibora

Mein tief empfundenes Beileid,
fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:55
@borabora
@Türkis
Lieben Dank


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:56
Herzliches Beileid @Vibora und viel Kraft und Zuversicht für die vor dir / euch liegende Zeit.
Deine Mama hat es "geschafft" und du durftest sie bis zum Ende begleiten - und das ist ein kleiner Trost in diesem großen Kummer, auch wenn euch seit der Diagnose nur noch wenig Zeit geschenkt war.

Sie bleiben bei uns, die Mütter, auch wenn wir sie vermissen - so viele liebevolle Erinnerungen verbinden uns miteinander. Ich kann mir vorstellen, wie es dir gehen mag - vor drei Jahren hier hielt ich die Hand meiner Mutter im Augenblick ihres letzten Atemzugs.
Noch heute denke ich: ich ruf sie mal schnell an - und erinnere mich: Nein, sie ist nicht mehr mit uns.
Fühl dich gedrückt und von guten Gedanken begleitet.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 20:00
@Shibam
Vielen Dank.
Ich drück dich mal lieb zurück. Drei Jahre ist ja auch noch nicht so lange her. Ich hoffe, du hast es einigermaßen verarbeitet?


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 20:01
@Vibora

Alles Gute für dich und viel Kraft :lv:


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 20:02
@Bundeskanzleri
Vielen Dank


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 20:21
@Vibora
Wie schrecklich :( Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 20:34
Vielen Dank @Jacksy24


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 21:07
Ein Kollege starb letztes Jahr an Corona, er war 57 und gehörte zur Risikogruppe. Binnen 3 Tagen war er tot. Tut mir leid für ihn, er könnte noch leben!


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 21:23
@Vibora


Mein herzliches Beileid, viel Kraft für euch.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 21:24
@elas9854
Besten Dank


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.05.2021 um 21:58
@Vibora
mein herzliches beileid und viel viel kraft dir und deiner familie


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 21:59
Dankeschön @filiz


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.05.2021 um 22:52
@Vibora
☹️ Mein aufrichtiges Beileid


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 22:56
Dankeschön @Mila_


melden

In Gedenken an...

24.05.2021 um 07:53
@Vibora
Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Sehr feste Drücker.


melden

In Gedenken an...

24.05.2021 um 08:09
@Vibora

Mein aufrichtiges Beileid. :(
Sie wird bestimmt trotzdem bei der Hochzeit dabei sein, wenn auch nicht körperlich, so doch gewiss in euer aller Herzen. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

24.05.2021 um 10:37
@DickeBiene
@Streuselchen
Vielen lieben Dank


melden

In Gedenken an...

24.05.2021 um 12:07
@Vibora
von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid zu Deinem / Eurem großen Verlust. So wenig Zeit ist Euch noch geblieben. Das ist sehr hart. - aber , es klingt blöd - es ist ihr großes Leiden erspart geblieben. Mein Papa musste lange leiden, das war hart mit anzusehen. Jeden Tag war man darauf gefasst und als er dann starb war es doch plötzlich und unerwartet. Es ist auch diese Endgültigkeit, dass dieser Mensch niemals wieder zurück kehrt. Man ihn nicht mehr spüren kann - ..das tut so unendlich weh. Je mehr man einen Menschen geliebt hat um so schwerer ist das. Es ist 2 Jahre her, ja, der Alltag lenkt einen ab..die große Trauer um den geliebten Vater aber bleibt.
Ich habe nur von mir geschrieben um Dir zu zeigen, ich weiß wie sehr, wie grausam weh , das tut. Ich kann es nachfühlen.
Ich wünsche Dir / Euch von ganzem Herzen viel viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ich nehme Euch virtuell einmal fest in Arm.
Alles alles Liebe für Euch. Sie wird immer bei Euch sein, ich habe es selbst erlebt. Er ist jeden Tag bei mir, ich kann ihn nur nicht mehr sehen.
-------
Bis ich Dich wiedersehe, trage ich Dich in meinem Herzen, jede Sekunde, jede Minute , jeden Tag. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.

-------
ac314685f3e62bcb41544fe1b5753e01


Anzeige

melden