Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.10.2023 um 14:06
Mathis ...nun ist es traurige Gewissheit :(

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.10.2023 um 02:12
die Menschen, die während des Trance Festivals „Supernova Sukkot Gathering“ ums Leben gekommen sind.
An alle, die in den Gazastreifen verschleppt wurden und an alle weiteren Betroffenen und Opfer außerhalb der Veranstaltung, welche durch die Hamas-Terroristen, Angst und Schrecken erleiden mussten.

Meine Gedenken richten sich in diesem Beitrag ausschließlich an alle Opfer und Betroffenen der brutalen Aktion.
Diverse Leitmotive der Terroristen innerhalb dieses langjährigen Nahostkonfliktes lasse ich daher außen vor!

Neben der Liebe zur elektronischen Musik wird das Festival auf der Homepage mit grundlegenden Werten beschrieben, die für Menschlichkeit und ein friedvolles Miteinander stehen.
Zusammen mit einer riesigen Gemeinschaft, die im Laufe ihres 23-jährigen Bestehens aufgebaut wurde und weltweit über Kontinente hinweg inspiriert, basierend auf einer Reihe grundlegender und wichtiger menschlicher Werte:


Einander lieben.
Erhaltung der Qualität der Umwelt und der seltenen Naturwerte, in denen das Festival alle zwei Jahre stattfindet.
Die Liebe zu feiner elektronischer Musik in all ihren Facetten verbreiten.
https://www.eventer.co.il/event/novaparalello/mCqCL (Übersetzt durch Google Übersetzer)

Als Freund der elektronischen Musik möchte ich den Werten des Festivals entsprechend über den Weg der Musik gerecht werden..
Von Herzen, mit viel Kraft und Seele wünsche ich mir, dass all die Betroffenen in den dunkelsten Stunden mit Licht und Wärme beschenkt werden.

Youtube: Reviens la Nuit
Reviens la Nuit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.10.2023 um 17:45
Zitat von LavaleuchteLavaleuchte schrieb:die Menschen, die während des Trance Festivals „Supernova Sukkot Gathering“ ums Leben gekommen sind.
Das hab ich eben gelesen, das tut mir auch leid.
Die schrecklichen Bilder von der jungen Frau auf der Ladefläche.
Was sind das für Menschen.


melden

In Gedenken an...

10.10.2023 um 18:38
Zitat von JuleJule schrieb:Mathis ...nun ist es traurige Gewissheit
Hab am Montag Morgen erst noch ein Suchplakat am Bahnhof im Saarland gesehen..

RIP


melden

In Gedenken an...

11.10.2023 um 08:30
@Mabel1999

Auch diesen Menschen Gedenke ich, auf dass sie ihren inneren Frieden finden und andere Mittel und Wege, als die Sprache einer solch brutalen Gewalt zu schätzen lernen und einsetzen können..


melden

In Gedenken an...

11.10.2023 um 18:31
Danke, Dicker, dass Du mich hast weinen lassen. Und Danke für das himmlische Gelächter. Ich schick Dir den 2Pac statt den Biggie rauf, das zeigt nur wie schlecht ich Dich kannte. :') Viel Spaß mit der Ladymaus! Ich komm Dich mal besuchen. Mach's gut, Dicker! :)

Dicker1Original anzeigen (0,4 MB)

Youtube: 2Pac - Changes ft. Talent
2Pac - Changes ft. Talent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

13.10.2023 um 15:34
Ralf „Ralle“ Ender 63


melden

In Gedenken an...

15.10.2023 um 15:20
Zitat von pasdenompasdenom schrieb am 08.10.2023:... das dreijährige Mädchen, das in Dinslaken von seinem Vater für mehrere Tage in den Keller gesperrt wurde, dort alleine an erbrochenem Brei erstickte und daraufhin vom Vater in einem Kanal versenkt wurde.
Das hat mich auch stark bewegt. Einfach nur fassungslos steht man solch einem Geschehnis gegenüber. :(


melden

In Gedenken an...

16.10.2023 um 06:52
Suzanne Somers [†77] ist im Alter von 77 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

17.10.2023 um 12:40
Die Darstellerin aus "Carrie", "Haie der Großstadt" und "Twin Peaks" ist tot.


Piper Laurie (gebürtig: Rosetta Jacobs), eine Emmy- und Golden-Globe-prämierte sowie dreifach oscarnominierte Veteranin des US-Kinos und -Fernsehens, ist gestern im Alter von 91 in Los Angeles nach einer längeren Erkrankung gestorben.

carrie


Ihr fulminantes Kino-Comeback feierte sie 1976 mit Brian De Palmas Stephen-King-Verfilmung Carrie, in der sie die Rolle der fanatisch religiösen Mutter der Titelfigur verkörperte. Für ihre Performance erhielt sie ihre zweite Oscarnominierung.


melden

In Gedenken an...

17.10.2023 um 13:16
In Brüssel ermordete Personen 😔


melden

In Gedenken an...

19.10.2023 um 12:33
Der aus den "Rocky"-Filmen bekannte US-Schauspieler Burt Young ist tot.

Er ist bereits am 8. Oktober in Los Angeles mit 83 Jahren gestorben

https://www.tagesschau.de/kultur/burt-young-rocky-tod-100.html

rocky


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.10.2023 um 13:10
Carla Bley, Jazzmusikerin. Vor zwei Tagen verstorben.

Youtube: CARLA BLEY 1936-2023 RIP
CARLA BLEY 1936-2023 RIP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 19:03
Angelo Bruschini ist tot (62)


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 20:22
IMG 0431Original anzeigen (1,8 MB)


Im Herzen für immer


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 21:05
💔🥲🌈


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 21:05
@KL21
Mein Beileid. Das ist sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 21:08
@Pony2.4
Danke. Ja das ist es. 😔


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 22:37
:( Auf der Regenbogenbrücke sind so viele Kratzbäume, Kartons, Leckerli, Gläser zum Umscheißen...


melden

In Gedenken an...

24.10.2023 um 22:47
Daisy, wir werden dich vermissen. Wir haben versucht dir noch ein langes Leben zu ermöglichen. Doch leider mussten wir dich heute gehen lassen. Wir lieben dich.
IMG 20231024 221459 495Original anzeigen (2,4 MB)


Anzeige

melden