Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.08.2021 um 20:25
@Libertin
Mein Beileid :|

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 20:27
@Libertin
Komm gut durch die Zeit. Fühl Dich nicht allein, Du bist es nicht.


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 20:30
@xsaibotx
@perttivalkonen

Ich danke euch.


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 20:53
@Libertin
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid, ich wünsche dir / euch viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 21:03
Mein Beileid @Libertin. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.08.2021 um 21:13
@Libertin

Viel viel Kraft und Gott habe sie selig :(


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 21:43
@Libertin

Mein Beileid und viel Kraft euch, in dieser schweren Zeit.


melden
Alita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.08.2021 um 21:51
@Libertin

Mein Beileid :( Ich habe meine Mama leider auch vor ein paar Monaten ganz unerwartet verloren ...


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 22:11
@Libertin: Herzliches Beileid auch von mir


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 00:27
@Danedream
@Alita
@Interested
@filiz
@Vibora
@Zyra

Auch an euch einen lieben Dank.


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 01:18
@Alita
@Libertin
Mein beileid


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 07:40
Herzliches Beileid @Libertin 😔


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 09:02
@Alita
@Libertin

Euch Beiden mein herzliches Beileid


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 11:05
Meinen lieben Papa.
Heute vor 2 Jahren bist du ins Licht gegangen.
Du bist bei uns, bis wir bei dir sind.
❤❤❤


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 13:35
@sylvana
alles Liebe..genau so ist es , bis ihr ihn wieder seht.


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 13:58
@Libertin
Mein herzliches Beileid :(


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 14:48
@Libertin Keine leichte Zeit für dich jetzt. Es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Eine Mama bleibt halt eine Mama und wenn sie nicht mehr da ist, dann fällt man erst mal in ein Loch.


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 14:53
Meinen Schwiegervater - heute sind es schon neun Jahre ohne dich. Deine Enkelin und ich hätten dich so gerne kennengelernt. ❤


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 14:55
@Libertin
Herzliches Beileid, es passierte bei mir vor 2 1/2 Jahren den plötzlichen Tod der Mutter, das hat die ganze Familie erschüttert, besonders der Vater, der dann ein Jahr später ihr folgte :(


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 15:36
@Libertin

Genau diese Situation kenn ich leider auch. Mein Beileid.


Anzeige

melden