Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.10.2022 um 00:29
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Ich bin sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.10.2022 um 07:15
@Palfrader
@Slaterator

Lieben Dank!


melden

In Gedenken an...

29.10.2022 um 12:09
Star-Koch Heinz Winkler (73) ist tot!


melden

In Gedenken an...

30.10.2022 um 03:58
https://www.spiegel.de/panorama/hannah-pick-goslar-ist-tot-anne-franks-beste-freundin-mit-93-jahren-gestorben-a-b04d8f4d-af69-4b73-8eb9-7e614aa882cb

Hannah Pock- Goslar
Ihre 31 Urenkel bezeichnete Hannah Goslar als »meine Antwort an Hitler«.
Gute Aussage ☝️


melden

In Gedenken an...

30.10.2022 um 11:29
...die bis jetzt mindestens 153 Toten der Massenpanik in Seoul.


melden

In Gedenken an...

30.10.2022 um 11:39
Ich habe durch einen Nachruf in der Zeitung vom Tod einer ehemaligen Schulkameradin erfahren. Sie war 34. Wir haben uns seit dem Schulabschluss vielleicht noch 1-2 mal zufällig getroffen, da wir unterschiedliche Wege gegangen sind.

Katrin, ich trauere um dich und ich werde deinen Eltern einen Trauergruß vorbeibringen. Ruhe in Frieden 😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.10.2022 um 13:12
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Katrin, ich trauere um dich und ich werde deinen Eltern einen Trauergruß vorbeibringen.
Das ist eine schöne Geste und sehr anständig von dir. :Y:


melden

In Gedenken an...

30.10.2022 um 14:43
RIP Mevlüde genc , sie verlor vor fast 30 Jahren in Solingen bei einem rechtsextremistischen Brandanschlag fünf Familienmitglieder.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/friedensbotschafterin-genc-gestorben-101.html (Archiv-Version vom 30.10.2022)


melden

In Gedenken an...

31.10.2022 um 06:41
Jerry Lee Lewis ist tot.

Mit 87 Jahren ist er am Freitag, den 28. Oktober 2022, verstorben

jerry1

Jerry Lee Lewis hat wie kaum ein anderer Rock, Rockabilly, Country, Gospel und Blues zu einem wunderbaren und immer faszinierenden Mix vereint.


melden

In Gedenken an...

01.11.2022 um 15:09
Rapper Takeoff von der Gruppe Migos ist verstorben. Er wurde heute Nacht in Houston erschossen, weil eine Person die Niederlage bei einem Würfelspiel nicht einsehen konnte.


melden

In Gedenken an...

02.11.2022 um 17:33
Lieber I.,

Heute... Heute vor einem Jahr haben wir um genau diese Uhrzeit mit der CPR begonnen, gefühlt endlos lang und von Minute zu Minute schwand die Hoffnung, du warst einfach schon überhaupt nicht mehr da.

Ganz still und leise hast du dich alleine auf die Socken gemacht, mitbekommen hast du von uns nichts mehr.

Jetzt sitzt du irgendwo, passt auf uns auf. Lachst über uns, streckst die Arme aus... Viele deiner Sätze und Worte haben es bei uns in den alltäglichen Sprachgebrauch geschafft, auch unsere Spitznamen haben wir behalten.

Mach es gut, wo immer du auch bist! Du bleibst unvergessen! :lv:


melden

In Gedenken an...

02.11.2022 um 21:00
J.,

heute habe ich mit einer Freundin über dich gesprochen. Es ist bereits 6 Jahre her, dass du dich entschieden hast zu gehen. Der Schock darüber sitzt trotzdem bei manchen noch tief.

Auch wenn wir kaum miteinander zu tun hatten, muss ich ab und an an dich denken und frage mich, wie tief dein Schmerz gewesen sein muss, dass du keine andere Lösung mehr gesehen hast. Wo auch immer du bist, ich hoffe für dich, dein Herz ist nun leichter.


melden

In Gedenken an...

02.11.2022 um 22:11
@Teegarden

Es ist großartig, dass Ihr CPR geleistet habt. Ich bin mir sicher, alles wird gut. Man wird sich wiedersehen. Schöne Worte von Dir. :Y:


melden

In Gedenken an...

03.11.2022 um 19:53
An die Radfahrerin die ein paar Tage nach dem Unfall leider verstorben ist.


melden

In Gedenken an...

04.11.2022 um 13:39
KA

An der 80 gekratzt und doch nicht geschafft, dafür ging es schnell und schmerzlos - gute Reise


melden

In Gedenken an...

05.11.2022 um 21:21
Aaron Carter
Der Sänger ist mit 34 Jahren gestorben
Quelle:

https://www.bunte.de/stars/star-news/aaron-carter-der-saenger-ist-mit-34-jahren-gestorben.html


melden

In Gedenken an...

05.11.2022 um 21:54
@Seaview
Mein herzlichstes Beileid.
Er war sicher ein toller Hund.
Und dieses Gedicht hat mir (mal wieder)
Tränen in die Augen gedrückt.
Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Und in jedem Hund,den du siehst,wirst du deinen Paul sehen.
Es ist immer soo furchtbar,wenn ein geliebtes Wesen geht.
Gib dir Zeit,sie heilt keine Wunden,sondern man lernt einfach
mit dem Schmerz zu leben.


melden

In Gedenken an...

05.11.2022 um 23:24
Aaron Carter

bin geschockt.. Ruhe in Frieden! 🕯


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 01:20
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Aaron Carter
Tragisch. Ich weiß noch wie ich den gehasst hab in den 90ern. Aber so ein Schicksal hat keiner verdient.

Rest in Peace


melden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 07:39
Aaron Carter:

US-Popsänger ist im Alter von 34 Jahren gestorben-.

Meine Tochter und ich haben den Jungen damals geliebt, seine Lieder....

aaron

https://www.youtube.com/watch?v=V7ZUmib1Mrk (Video: Aaron Carter - Crush On You (1997))


Anzeige

melden