Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.09.2021 um 17:47
Und wieder einer der Großen gestorben 😢

75CAF66E-09D2-40A4-AA63-6EFF98C4F16COriginal anzeigen (0,2 MB)

Link


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 17:52
😔 RIP Jean Paul


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 18:14
Youtube: Le Professionnel (Der Profi) - Chi Mai
Le Professionnel (Der Profi) - Chi Mai



melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 18:18
RIP

Jean Paul

Toller Schauspieler mit unglaublichem charisma.


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 18:20
RIP Jean Paul Belmondo

RIP Maggie Mae (My Boy Lollipop)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 18:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:RIP Maggie Mae
Sie starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Schrecklich 😖


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 19:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Schrecklich
Ja, sie wurde nur 61 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 19:03
RIP Maggi Mae .

Tut mir sehr leid.
Viel zu jung um schon von der Welt zu gehen.


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 19:52
RIP Jean Paul Belmondo

Sie waren einer der ganz Großen und werden als solcher in Erinnerung bleiben.


melden

In Gedenken an...

07.09.2021 um 08:12
Michael K. Williams


melden

In Gedenken an...

07.09.2021 um 13:12
Der französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo ist mit 88 Jahren gestorben. Eine ikonische Rolle hatte er in Godards „Außer Atem“.

belmondo

Mit seinen Rollen vor allem als Actionheld erlangte Jean-Paul Belmondo Weltruhm. Und seine Leidenschaft für die Leinwand trieb ihn bis ins hohe Alter hinein an. Nun ist "Bébel" im Alter von 88 Jahren gestorben.

Youtube: Jean Paul Belmondo-Aranjuez, Mon Amour
Jean Paul Belmondo-Aranjuez, Mon Amour



melden

In Gedenken an...

07.09.2021 um 14:06
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Jean - Paul Belmondo
Rip Jean Paul


melden

In Gedenken an...

11.09.2021 um 11:19
In Gedenken an... die Opfer des Terroranschlages, heute vor 20 Jahren.


241731520 10159812087201983 387734300090


melden

In Gedenken an...

11.09.2021 um 11:33
Und speziell gedenke ich der vierzig Menschen der vierten Maschine, die sich sogar mit ihrem Tod noch dem Terror verweigerten und andere damit retteten.


melden

In Gedenken an...

11.09.2021 um 13:46
In Gedenken an alle Opfer des 9/11
RiP 🥀


melden

In Gedenken an...

12.09.2021 um 10:56
Ein Teil des Disco-Duos "Baccara" ist von uns gegangen.

Und wieder ist eine Musik-Ikone aus den 70er verstorben,
Ruhe in Frieden, du hast ab 1977 die Tanzflächen zum Beben gebracht,
Danke dafür.

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/mara-mendiola-ist-tot-baccara-saengerin-yes-sir-i-can-boogie-mit-69-jahren-gesto-77650506.bild.html


melden

In Gedenken an...

12.09.2021 um 17:27
Art Metrano. Spielte bei "Police Academy" mit. Wurde 84 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

12.09.2021 um 18:13
bisschen spät aber RIP allen Opfern der Terroranschläge, ich hoffe, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt und ihr in Frieden ruhen könnt, auch wenn ihr so brutal aus dem Leben gerissen wurdet...


melden

In Gedenken an...

14.09.2021 um 16:15
An die Frau meines Arbeitskollegen, der seit seinem Rentnerdasein der Firma bis dato auf geringfügiger Basis treu geblieben ist.
Lieber J. Ich weiß wie sehr Du seit mehr als 45 Jahren Deine Frau vergöttert hast, immer nur nette Worte für sie übrig hattest.
Es kam aus dem nichts, Ihr habt noch zusammen Abendbrot gegessen, es euch auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann kam dieser verdammte Herzinfarkt der Dir deine Liebe des Lebens genommen hat.
Es tut mir unfassbar leid für dich und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß das Deine Kinder hinter Dir stehen und dir helfen werden diesen Verlust zu verkraften.


melden

In Gedenken an...

14.09.2021 um 19:57
Charlotte Johnson Wahl, 79.
Die Mutter von Boris Johnson starb jetzt. Sie lebte seit fast 4 Jahrzehnten mit Parkinson.


melden