Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.07.2023 um 20:38
Chester Bennington (Linkin Park)

Der sich heute vor 6 Jahren dazu entschied sein Leben zu beenden. Ruhe in Frieden.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.07.2023 um 19:38
Die Jazz-Legende Tony Bennett ist tot

Tony Bennett war ein US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer. Er gehörte zu den populärsten Künstlern der USA, gewann 19 Grammys und verkaufte über 50 Millionen Tonträger. Mit Titeln wie I Left My Heart in San Francisco wurde er auch international bekannt

Wikipedia: Tony Bennett

Er starb heute im Alter von 96 Jahren

tony1


Youtube: I Left My Heart in San Francisco
I Left My Heart in San Francisco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

21.07.2023 um 20:17
Heute musste ich mein geliebter Kater gehen lassen, er wurde 16 Jahre alt.

20211005 152643


melden

In Gedenken an...

21.07.2023 um 20:28
@Dr.AllmyLogo
Oh, wie traurig,ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der Weltbummler den Verlust zu verwinden, ich habe das auch schon mehrmals durchlitten. Aber ich freue mich, das du ihn 16 Jahre haben durfte. 🫶


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 08:46
@Dr.AllmyLogo
Auch mein Mitgefühl hast Du. Bei mir war es ja erst am Dienstag soweit.


20220422 181645Original anzeigen (1,3 MB)


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 09:44
@KL21
@Transistor

Danke, jetzt sind die "neuen" Katzen hier und geben Trost.


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 10:58
Michi... Clarissa und ich sind zwei Stunden zu spät und es tut weh, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Für dich ist es das Beste, du hast es geschafft und hast endlich keine Schmerzen mehr.
Was bleibt sind viele tolle Erinnerungen aus dieser intensiven Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde nie die Spaziergänge durch die Felder vergessen, als du noch fit warst. Teilweise kamen wir gar nicht voran, weil du mich so viel umarmt und gekuschelt hast. Das waren wirklich tolle Momente. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr als die zehn Jahre geworden wären, in denen ich dich begleiten durfte. Ich werde dich nie vergessen, du bist ein ganz wundervoller Mensch. :lv:


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 11:02
Schon geschrieben.
Mein Mitgefühl.
Das mit den Feldern triggern mich hart.
@Pony2.4


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 17:46
@Dr.AllmyLogo

Ach herrje, das ist eine bitterer Verlust! Nach so vielen gemeinsamen Jahren ...
Ich kenne diesen Schmerz, fühl dich verstanden.
Es ist eine Binse, aber es stimmt: Der Schmerz wird verblassen mit der Zeit. Doch die Erinnerung bleibt.

Dir und deinen "neuen Katzen" wünsche ich eine schöne, lange Zeit!


melden

In Gedenken an...

22.07.2023 um 20:04
@FlamingO
Danke, er war halt ein besonderer Kater.


melden

In Gedenken an...

23.07.2023 um 06:43
Die Schauspielerin Josephine Chaplin starb am 13 Juli mit 74 Jahren in Paris

Sie war eins der elf Kinder von Komiker-Legende Charlie Chaplin.

Wikipedia: Josephine Chaplin

chaplin


melden
melden

In Gedenken an...

25.07.2023 um 21:17
Schuba CD Portrt verschmitzt-300x275
Larry Schuba ( Western Union )


melden
melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:10
Sinead O'Connor ist tot -
Irische Musiklegende stirbt im Alter
von 56 Jahren. Ruhe in Frieden 🙏


melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:19
Das hat mich jetzt tatsächlich geschockt. O' Connor hatte DEN Welthit für und bei Liebeskummer. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:20
RIP Sinéad O'Connor
Ich bin geschockt. Hoffentlich findet sie nun ihren Frieden.


melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:21
Oh wie traurig..noch so jung..genauso wie ihr Sohn, nun ist sie bei ihm. :(


melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:49
Was für eine geniale Musikerin, die es im Privaten so viele Schicksalsschläge erleiden musste, ist leider viel zu früh von uns gegangen...


melden

In Gedenken an...

26.07.2023 um 20:50
Oh weh, Sinead! Ruhe in Frieden.


Anzeige

melden