Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.12.2023 um 09:45
Meinen Vater, der heute vor vier Jahren ganz plötzlich im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Über Weihnachten liegt seitdem immer ein kleiner Schatten. Mama und ich machen uns trotzdem einen schönen Tag. Vielleicht feierst du ja auch irgendwo. Ruhe in Frieden.

Anzeige
melden
melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 09:17
Wolfgang Schäuble ist gestorben :o:

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet......

Aber er war doch schon 81 Jahre.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 14:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wolfgang Schäuble
Auch grade gehört, das finde ich sehr schade. Einige sympathische Szenen aus diesem Zusammenschnitt mag ich sehr gern.

Youtube: Lustiges vom Präsidium
Lustiges vom Präsidium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 14:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber er war doch schon 81 Jahre.
81 ist noch kein sehr hohes Alter, aber ich denke, das er seinem Körper viel zugemutet hat und durch das Attentat damals auch geschwächt ist.

Ein Politiker mit Format - streitbar und hart in der Sache, fair gegenüber anderen Menschen. Sowas vermisst man heute immer mehr.

RIP


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 15:18
Kaum ist ein guter und ehrlicher Politiker ( Schäuble) , soweit man dies so nennen kann, im Kreise seiner Angehörigen nach langer Krankheit verstorben , wird in den Sozialen Medien , seitens der rechten Szene wieder gehetzt und er auf niederträchtige Art und Weise, beschimpft.

R.I.P-


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 15:20
Wolfgang Schäuble, * 18. September 1942; † 26. Dezember 2023.
Einer der einflussreichsten deutschen Politiker der vergangenen Jahrzehnte.

Anlässlich Schäubles Todes nimmt das Erste eine Programmänderung vor und zeigt heute im Anschluss an die Tagesthemen einen 45-minütigen Nachruf.


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 15:23
Youtube: Wickert und Schäuble
Wickert und Schäuble
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie der schon mit der Presse umgegangen ist. Eiskalt, der Typ. Na nil nisi.


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 15:49
@Schubiack

Welcher Gin Djinn ist in dich gefahren und hat dir befohlen, die miserabelste Fassung davon auszuwählen?

Es geht ruckelfreier:
Youtube: wickert-schaeuble.mp4
wickert-schaeuble.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 15:58
@FlamingO
Tempura mutantur et videos mutantur in eis. Thx. ;)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 16:07
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Tempura mutantur et videos mutantur in eis.
Auch Leute mit dem großen Asterix Latinum würden viele, viele Sesterze darauf verwetten, dass der Satz Mumpitz ist :)


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 16:44
Ein großer Geist, ein feiner Mensch.
Und humorvoll obendrein.


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 19:30
meine Mutti, die dieses Jahr auf ihrem Geburtstag am 1. April starb
und
meinem Papa der jetzt am 1. Weihnachtstag starb.

Das sind Daten die ich nie vergessen werde !


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 20:04
@schelm1
Ich weiß, dass einen nichts trösten kann.. Ich sende dir viel Kraft


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 20:24
Mein Beileid @schelm1


melden

In Gedenken an...

27.12.2023 um 20:26
@schelm1

Mein Beileid. Ich habe das auch schon durchgemacht. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

28.12.2023 um 22:06
@devil075
@nairobi
@Slaterator

Ich danke Euch !

Für mich war es ein schweres Jahr, da ich seit Muttis Tod meinen Papa über 8 Monate lang zu Hause gepflegt habe.
Er ist 3 Tage nach Muttis Beerdigung gefallen mit Oberschenkelhals-Fraktur und hat bei der OP (TEP) die Narkose nicht verkraftet.
Seit dem hatte er schwere Demenz, war inkontinent und bettlägerig und somit Schwerstpflegefall.

Er ist "zu Hause" verstorben, während ich Ihn gemeinsam mit einem Pflegeverein betreut habe.
Ohne Frau und Geschwister stehst du dann ziemlich alleine da.
Da war einfach neben meinem Beruf/Arbeit immer was zu tun. Wäsche machen, Windelsäcke entsorgen, Geschirr spülen, putzen etc..

Jetzt sollte ich eigentlich aufatmen, was allerdings noch einige Zeit braucht.
Ich muss das alles erstmal noch verdauen.

und dann steh ich alleine da mit einem riesigem Haus und über 1000 m2 Garten.
Also meldet Euch bei mir, falls Ihr Lust habt Hecken zu schneiden und Rasen zu mähen.

Euch alles Gute
Euer
schelm


melden

In Gedenken an...

30.12.2023 um 13:52
Hollywood Hank


melden

In Gedenken an...

30.12.2023 um 18:20
Tom Wilkinson, mit 75. Ein britischer Schauspieler.


melden

In Gedenken an...

30.12.2023 um 20:58
Weißt du eigentlich das es so gar nicht stimmt, mit besser werden und ‚man gewöhnt sich und lernt damit leben‘? Total gelogen. Ich bemühe mich echt sehr hart, das weißt du, weil ich stur bin und mache. ABER am Ende des Jahres kann ich dir sagen, dass das totaler Blödsinn ist. Ich bereue jeden Tag an dem ich nicht da war, wir mit Schweige verbacht haben. Du fehlst mir und du fehlst allen und das finde ich scheiße und ich bin so wütend auf dich und so alleine gerade, was mich noch mehr wütend macht. Ich würde all die Leute hier die ich echt gern habe für dich tauschen, nur würde ich sie alle sehr vermissen und das macht mich noch mehr wütend. Und jetzt lachst du wahrscheinlich weil ich mich wie dein Kind benehme und ich kann mich da nicht mal mit dir streiten.
Du hast gesagt da kommt noch jemand, weil niemand wenn er es nicht will alleine bleibt. Ich habe dir immer gesagt da gibt es nichts mehr. Du minime und ich. Was soll ich sagen, du hattest recht (was mich wütend macht) ist aber so. Hat sich penetrant in mein Leben verwickelt. Ich würde jetzt gerne mit dir reden, deine Ruhe aufnehmen und mich erden.
Ich vermisse jemanden der den Spalt jetzt versteht nur möchte ich niemanden was versauen. Irgendiwe haben wir es versaut mit dir und über dich zu sprechen. Und jetzt hasse ich mich weil ich das irgendwo anonym poste und es nicht zu dir schaffe und los lasse. #nochtausendundmehrworteundwut

Youtube: Letters To Cleo - I Want You To Want me
Letters To Cleo - I Want You To Want me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<3


Anzeige

melden