Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.01.2024 um 14:57
@Doors
Mein Beileid 🥀

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:07
@Milanthrop


Vielen Dank für Deine Anteilnahme.


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:37
@Doors
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit zwei treue Wegbegleiter verloren. Er einfach ist das nicht. Alles Gute.🫶


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:40
@Doors

Das tut mir leid für euch :(


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:44
@Doors
Das ist so traurig, ich will mich gar nicht reindenken… viel Kraft wünsch ich Dir!


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:45
mir ging es damals auch so!

@Doors

wünsche dir viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:49
@Doors

In dir bleibt ein Erinnern an eine Wegbegleiterin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.01.2024 um 15:51
@FlamingO


Wegbegleiterin und geduldig zuhörende und wissend schweigende Therapiekatze. Wohl wahr.


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 16:05
Halt die Ohren steif, Doors.
So etwas ist immer schwer.
Dir bleibt die Erinnerung und das Geschenk, sie lange auf ihrem Weg begleitet zu haben.


melden

In Gedenken an...

14.01.2024 um 18:06
Tut mir Leid, @Doors
Aber ich bin sicher sie hatte ein schönes Leben bei Dir. :)

"Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das höchste Glück auf Erden" - Cicero

Euch Beiden gewidmet.


melden

In Gedenken an...

15.01.2024 um 22:37
Eine Aldi Kassiererin, die vor der Kundschaft erschossen worden ist.

https://m.bild.de/news/2024/news/schuesse-bei-aldi-zwei-tote-86774866.bildMobile.html

Sowas macht einem nur fassungslos.

In meiner Lehrzeit hat damals auch ein Bekloppter eine Pistole an den Kopf meiner damaligen Kollegin gehoben,als dieser die Kasse ausgeraubt hatte. Zum Glück hab ich das nicht selbst mitbekommen, da es vormittags war und ich an diesem Tag Spätschicht hatte.
Doch trotzdem vergisst man sowas nie.


melden

In Gedenken an...

16.01.2024 um 10:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute früh gegen fünf Uhr verstarb Thin Lizzie, Katze, im Alter von (geschätzt) 18 Jahren in meinem Arm. Sie war mir in den letzten Wochen ihres Lebens eine anhängliche Wegbegleiterin.
Mein Beileid zu Deinem / Euren Verlust 🕯️

Jede/r, die/der selbst Tiere hat oder hatte, kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, ein Tier ist ein Familienmitglied und umso mehr gemeinsame Jahre man erleben durfte, umso schmerzhafter ist der Abschied.
Zunächst überwiegt die Trauer, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich mit einem Lächeln an die schöne gemeinsame Zeit erinnert.

Möge sie gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ankommen.


melden

In Gedenken an...

16.01.2024 um 12:56
Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC, ist überraschend im Alter von nur 43 Jahren verstorben.

Die Todesursache ist bislang noch unbekannt.
„Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern.“
https://www.tagesspiegel.de/sport/kay-bernstein-ist-tot-der-prasident-von-hertha-bsc-ist-mit-43-jahren-gestorben-11058913.html

Mein großes Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau, Tochter und engsten Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

16.01.2024 um 13:24
Kay Bernstein


melden

In Gedenken an...

16.01.2024 um 14:00
Kay Bernstein (43)

Präsident von Hertha BSC


melden

In Gedenken an...

18.01.2024 um 13:10
die Mama von meiner besten Freundin, die in der Nacht nach langer Krankheit aber jetzt doch ziemlich schnell verstorben ist.


xskk1193h2k


Ruhe in Frieden


melden
melden

In Gedenken an...

19.01.2024 um 17:15
Frank Z


melden

In Gedenken an...

22.01.2024 um 21:49
Gigi Riva, früherer italienischer Fußballspieler, im Alter von 79 Jahren.


melden

In Gedenken an...

23.01.2024 um 12:50
Frank Farian ist tot


Anzeige

melden