Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.12.2021 um 13:43
Sänger John Miles mit 72 Jahren. RIP.

Anzeige
2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.12.2021 um 14:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:größten Sturköpfe
Das kann nicht sein, der liegt grad unter meinem Tisch 😂

Aber ernsthaft, ich freue mich sehr das du dich nach deinem schmerzlichen Verlust wieder etwas neuem öffnen konntest 🥰 das kann nicht jeder.


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 14:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Solche Menschen sortier ich sofort aus. Da gibt's keine Diskussion.
Ist mittlerweile auch meine Einstellung.


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 14:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sänger John Miles mit 72 Jahren. RIP.
Ruhe in Frieden John Miles.

Wenn es eine Hymne in der Musikwelt gibt - dann ist es "Musik"


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 16:02
Elly Mattiuzzo, Sportlerin


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 18:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es eine Hymne in der Musikwelt gibt - dann ist es "Musik
Oh ja. Die ist einfach episch.


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 21:48
Stevan Jelovac, 32-jähriger Profi-Basketballer der an den Folgen von Schlaganfall gestorben ist :/


FF3Q5L1XIAIPcH4Original anzeigen (0,5 MB)


melden

In Gedenken an...

07.12.2021 um 07:55
Im Moment scheinen alle wieder wie Fliegen von der Wand zu fallen


János Kóbor, Musiker


melden

In Gedenken an...

09.12.2021 um 15:49
unser langjähriges ALLMY-Mitglied Boccer/Bocca,
die am 7.12.21 völlig unerwartet verstorben ist.

Ruhe in Frieden liebe Gaby!

Ich werde unsere Göhrde-Morde Ermittlungen und die damit
verbundenen Fahrten in die Göhrde nie vergessen.


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.12.2021 um 16:00
@spookytooth

Ich hatte nie verbal mit Bocca zu tun, aber auch von mir ein Rest in Peace, wenn Allmyaner sterben, ist es doch immer irgendwie persönlich :)


melden

In Gedenken an...

09.12.2021 um 16:31
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:unser langjähriges ALLMY-Mitglied Boccer/Bocca,
die am 7.12.21 völlig unerwartet verstorben ist.
Oh, wie traurig. Boccer war einer der ersten User, der mir hier auffiel als ich 2015 zu Allmy kam.
RIP


melden

In Gedenken an...

09.12.2021 um 23:13
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:ALLMY-Mitglied Boccer/Bocca
RIP. :(


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 04:09
RIF Lina Wertmüller (1928-2021)

Maestra des Kinos der Verführung.

Mit Sophia

Lina Wertmller Sophia Loren - Copy

Mit Giancarlo Giannini und Mariangela Melato, beim Dreh

Lina Wertmller Giancarlo Giannini Marian

von Mimi (1972)

Youtube: The Seduction Of Mimi - 'Street Flirting' scene {Lina Wertmüller, 1972}
The Seduction Of Mimi - 'Street Flirting' scene {Lina Wertmüller, 1972}
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.12.2021 um 06:29
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:unser langjähriges ALLMY-Mitglied Boccer/Bocca,
zeitmemory2
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 10:30
Zitat von nairobinairobi schrieb am 06.12.2021:Sänger John Miles mit 72 Jahren. RIP.
R. I. P. John Miles

Habe ihn vor vielen Jahren live gesehen - wie er "Music" performt hat, am Flügel sitzend, war wirklich episch.


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 11:19
Steve Bronski von Bronski Beat. Er wurde auch nur 61 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 17:51
US-Rapper Slim400, mit nur 33 Jahren. Der Hiphopstar wurde erschossen 😳😔


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 19:42
Gertraud Jesserer (1943 - 2021)
Österreichische Theater- und Fernsehschauspielerin


melden

In Gedenken an...

10.12.2021 um 21:11
Michael Nesmith, Gitarrist der Band 'The Monkees'


melden

In Gedenken an...

19.12.2021 um 10:40
Heute vor 34 Jahren starb ein Bub aus meiner damaligen Parallelklasse. Er wollte den Bus auf der anderen Seite der Bahngleise erwischen und lief daher unter den geschlossenen Bahnschranken durch.
Ich kannte ihn kaum, denn er war erst mit Beginn des Schuljahres an die Schule gekommen. Es war ein Riesenschock für uns Schulkollegen, erst recht für die, die Augenzeugen des Unglücks wurden.
Damals gab es sowas wie eine Krisenintervention noch nicht.
Ich zünde Dir heute eine Kerze an, und wünsche Dir Frieden. Für Aleksander.

Und RIP Sepp Forcher.


Anzeige

1x zitiertmelden