Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.04.2024 um 06:51
@PrivateEye

Mein Mitgefühl


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:01
@Fedaykin

Danke. Gilt auch für dich und deine Nikki.


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:02
Danke, die Nachfolgerin hilft viel


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Nachfolgerin hilft viel
Das freut mich für dich. Ich bin momentan noch unentschlossen. Muss sich wohl erst einmal setzen das ganze.


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:13
Durchaus


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:15
@Fedaykin

Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.
Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.

Hatte Ich nur welche.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 07:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.
Warum auch nicht. Auch diese Tiere haben ein ordentliches Zuhause verdient. Ich finde es schlimm, wenn besonders nach Feiertagen dann Tiere als "Geschenke" ausgesetzt werden, wenn sie Zuviel "Arbeit" machen und so. Das sollten sich die Menschen vorher zweimal überlegen. Vor allem da es auch für Tiere schwieriger wird, je öfters sich die Bezugsmenschen ändern.


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 08:07
@PrivateEye
Mein Beileid und fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 08:22
@lapis_lazuli

Danke.


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 09:38
Bernd Hölzenbein
Fußball Weltmeister 1974


melden
melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 19:53
Wichart von Roëll, Klimbim-Schauspieler


melden

In Gedenken an...

16.04.2024 um 20:38
Suzuki Akira

Trifft mich gerade. Hat mich sehr beeinflusst in dem Weg was ich eingeschlagen habe. RIP

https://jrocknews.com/2024/04/the-gazette-bassist-reita-passes-away-at-age-42.html


melden

In Gedenken an...

17.04.2024 um 16:04
Dennis....

Wir waren zusammen auf meinen ersten Technopartys im Ratinger Hof und im Tribehouse..... Ruhe in Frieden.

verdammte scheiße.

machst gut.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.04.2024 um 09:17
Ich hab schon mehrfach über dich hier im Thread geschrieben, kurz vor einem Ende und dann wars doch nicht so ... Heute Nacht hast du es wohl endgültig geschafft. Und ich habs nicht mehr gepackt und auch nicht gewollt, dich nochmal zu sehen oder zu sprechen. Scheiße, jetzt bereu ich das natürlich. Aber man steht zu seinen Taten. Ich denk an dich, wenn ich meine Fingernägel lackier. Mach es gut.


melden

In Gedenken an...

20.04.2024 um 10:38
Dr Ortkemper.

Ich danke ihnen. Sie waren ein guter Kinderarzt. Ich sitze hier und weine.
Sie haben uns immer gut geholfen. Wenn ich gefragt habe soll ich Antibiotika geben, sagten sie immer, warten sie ab.
Er packt das schon ohne. Gaben mir aber ein Rezept mit, vor das Wochenende, falls es schlimmer würde und ich beruhigt war.
Aber sie sagten immer, fiebersaft ok, aber geben sie nicht zuviel medikamenten.
Und sie erzählten mir mal in vertrauen das viele in ihnen kein guten Kinderarzt gesehen haben weil sie es nicht so schnell verschrieben haben.

Sie waren sachlich, kurz und knapp, aber lagen immer richtig, mit herz und verstand. Vielen vielen dank das sie uns begleitet haben über viele Jahre.

Habe sie immer vertraut. Dankbar bin sie kennen lernen zu dürfen.

Ich hoffe vor viele Eltern das sie mal so ein tollen Kinderarzt haben werden.


melden

In Gedenken an...

20.04.2024 um 12:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dennis....

Wir waren zusammen auf meinen ersten Technopartys im Ratinger Hof und im Tribehouse..... Ruhe in Frieden.

verdammte scheiße.

machst gut.
Mein Beileid Großer^^

Flüchtige Bekannte hat's auch erwischt: Ursache mir unbekannt, aber gehe von einem Knaller nach zuletzt längere Abstinenz aus ... war ein liebes emphatisches aber schwaches Mädel :(

RIP Tiny


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.04.2024 um 12:37
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mein Beileid Großer^^
Thx


melden

In Gedenken an...

20.04.2024 um 12:47
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ursache mir unbekannt, aber gehe von einem Knaller nach zuletzt längere Abstinenz aus .
Oh je :| mein Beileid.

Bei ihm gehe ich von Selbstmord aus.... Er war wohl nach einer kompletten Paranoia zuletzt alleine.

Hat so ziemlich jeden vergrault, auf seiner Beerdigung waren wohl nur die Eltern.

Kann aber auch eine aggressive Krebserkrankung gewesen sein, ich weiß es nicht aber ich vermute ersteres.


1x zitiertmelden