Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.01.2016 um 00:55
meinen lieben Vater,der letztes Jahr im März verstarb.

Anzeige
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.01.2016 um 01:32
Letztes Jahr...
2 tage vor Weihnachten, ein guter Bekannter von mir ging über die Strasse und wurde von der Polizei überfahren.
Die waren auf dem Weg zu einem Einsatz hatten aber weder Blaulicht noch Martinshorn an und da es dunkel war, haben Sie ihn nicht gesehen und platt gefahren.
Die beiden Beamten wurden mittlerweile suspendiert...

R.I.P. Polle :-(


melden

In Gedenken an...

10.01.2016 um 02:08
Chuck Schuldinger. Ein großartiger Musiker, der dank des amerikanischen Gesundheitssystems an Krebs starb.


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:06
David Bowie

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:11
Habs auch grad gelesen..
David Bowie performt jetzt im Himmel :(


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:14
Habs auch gerade gelesen ... Scheißkrebs

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/david-bowie-tot-31266434 (Archiv-Version vom 21.09.2020)


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:29
Oh mein Gott! Nein!
Vor ein paar Tagen hab ich noch das Review für sein neues Album gehört. :cry: :cry: :cry:
Langsam reicht es auch, so ein beschissenes "schönes neues Jahr" hab ich ja noch nie erlebt!


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:30
O.o unfassbar


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:34
Was zum...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:39
Solch eine nachricht befürchte ich als Stones-ultra demnächst von einem von ihnen.

Charlie Watts hatte vor ein paar jahren noch einen kehlkopfkrebs durch bestrahlung frühzeitig bekämpfen können.

Schade das das leben in so vielen dingen vergänglich ist und nicht so bleibt wie es ist....


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:45
@aero

Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen.


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:52
David Bowie :cry:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:52
@TatjanaT.

Laß mich hier mal denken wie ich das will...ok ?


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 08:53
@aero

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen O.o aber gut, ich entschuldige mich für meine Gedanken.


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 09:25
Bin gerade ein bisschen sprachlos. Oh Mann.


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 10:17
Meinen guten Freund Christian Tradler,der immer lustig war und ein wahrer Freund gewesen ist! Er verstarb im November 2001 bei einem Autounfall! Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich... Dann natürlich an meine liebe Mutter die 1993 verstorben ist,ich denke jeden Tag an Dich liebe Mama! Warum hast du mich so früh verlassen??? Und meinen Vater der 2012 verstorben ist. Ruhe in Frieden! Und zu letzt meine liebe Oma,ich werde dich NIE vergessen,du warst wie eine Mutter für mich,leider hab ich es dir zu selten gezeigt wie sehr ich dich eigentlich geliebt habe!!! Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist! Ich muss so oft an dich denken...


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 11:25
Schon wieder einer der ganz großen gegangen.

R.I.P. David Bowie


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 11:39
Ohje,hab das mit david Bowie grad gelesen! Ruhe in Frieden "Hero"! Er hat gute Musik gemacht,echt traurig.


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 13:07
r.i.p. david bowie. krebs ist ein bastard :(


melden

In Gedenken an...

11.01.2016 um 13:24
meine Püppi.
Du bist jetzt im Katzenhimmel.


Anzeige

melden