Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.11.2015 um 10:28
@tic
Schlimm ist der Tag wenn einem Familienangehörigen die Nachricht zukommt, er werde sterben, weil er unheilbar krank ist, diese Diagnose zerstört nicht nur den Betroffenen, sondern auch alle die, die diesen Menschen liebten.

Zusehen müssen wie es diesem Menschen von Tag zu Tag schlechter geht, die Hilflosigkeit nichts tun zu können ist wirklich schrecklich und auch mit großen Qualen und Angst verbunden.

Sie, die Liebenden trifft es nämlich genauso hart, manchmal sogar härter, und an dem Tag an dem dann dieser geliebte Mensch seinen letzten Atemzug macht, stirbt an diesem Tag auch in jedem etwas, der diesen Menschen geliebt hat, es prägt einen und es ist nichts mehr, wie es mal war.

Deshalb sollte man auch immer gut zu seinen Eltern, Schwestern, Brüdern usw. sein, man sollte sie so lieben als ob sie schon morgen sterben würden, auch dann wenn sie manchmal nicht so gut zu uns sind, denn sind sie einmal weg, kommen sie nie wieder und man wird jedes schlechte Wort, jeden Streit den man eimal hatte zu tiefst bereuen, es wird einen quälen, zerstören.

Und widergutmachen wird man es nicht mehr können, man wird nicht mehr um Entschuldigung bitten können, sich nicht mehr versöhnen können, diesen Menschen nicht mehr umarmen können...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.11.2015 um 07:45
Meinen Lieblingsonkel, der gestern im Alter von 64 Jahren im Krankenhaus an Krebs verstorben ist.
So ein elendiges Ende hätten wir nicht erwartet. :(

"Ich wünsche Dir eine gute Reise und pass gut auf Snoopy auf, wenn Du ihn findest. Ich denke, er wird schon oben auf Dich warten. :lv: Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser, wo Du bist"

kerze


melden

In Gedenken an...

30.11.2015 um 21:02
Norbert Gastell, einer der berühmtesten und beliebtesten Synchronisatoren, ist tot. Möge er in Frieden ruhen!

5w985c0.bild


melden

In Gedenken an...

30.11.2015 um 21:08
An meine verstorbenen Eltern! Ihr seit viel zu früh gegangen... Und natürlich auch an meine geliebte Oma... Ruhet in Frieden!


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.12.2015 um 00:13
... alle, die mir wichtig waren und vor mir gegangen sind. Ihr habt mir was voraus :)
Ich liebe euch, so oder so.


melden

In Gedenken an...

01.12.2015 um 00:30
Zum Glück noch nicht. Aber es hat jemand Krebs mit dem ich in der Kindheit gut befreundet war und zum Teil aufgewachsen bin. Schon ein seltsames Gefühl, wenn man weiß, dass diese Person wahrscheinlich bald tot ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

In Gedenken an...

06.12.2015 um 15:52
... an dich, um den ich jeden Tag trauere, und dessen gelöschter Nick auf Allmystery mir immer einen Stich ins Herz versetzt... RIP @Zeo :lv:


melden

In Gedenken an...

06.12.2015 um 15:56
....einem meiner besten Kollegen die ich jemals hatte. Du warst nicht einfach nur ein Teamkollege mit dem man das selbe Hobby und die Leidenschaft für den Sport teilte, nein du warst nicht nur für mich sondern für alle die dich kannten ein wundervoller Mensch. Es konnte einem noch so schlecht gehen, du hast es immer wieder geschafft diese Person zum Lachen zu bringen.
Du warst das was man als wahren Freund bezeichnet.

R.I.P und möge es dir dort wo du jetzt bist besser ergehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.12.2015 um 16:00
@aero

Oh, sehr schade, erfahre dies auch erst durch deinen Post.

Erinnere mich auch noch gern an seinen Auftritt als Feech La Manna bei den Sopranos.

SteveBUSCEMITonyBlundettoStevenVANZANDTSOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

09.12.2015 um 03:36
Robert Ginty.

Einer der prägenden Schauspieler der 80er Jahre, zu der Zeit damals ein Idol vieler, nicht zuletzt wegen "Exterminator".

Wusste nicht, das er schon vor 6 Jahren gestorben ist.

Wikipedia: Robert Ginty

exterminatorts


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.12.2015 um 06:02
meine uroma, die 105 Jahre alt wurde und die am Ende nur noch unter Schmerzen im Bett liegen konnte wegen einer Krankheit und die ohne Sterbehilfe nicht früher gehen durfte, obwohl sie das wollte. Sie war toll.


melden

In Gedenken an...

09.12.2015 um 21:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einer der prägenden Schauspieler der 80er Jahre, zu der Zeit damals ein Idol vieler, nicht zuletzt wegen "Exterminator".
An den Film erinnere ich mich noch gut. Damals noch auf Video 2000 gesehen ;)

Jedoch hat mich der Tod von Rowdy Roddy Piper noch mehr berührt, an den @blutfeder hier gedachte

Beitrag von blutfeder (Seite 64)

Naja, auch Helden leben nicht ewig. :( Ein paar Tage vor seinem Tod hab ich noch den Film "Sie Leben" gesehen mit Piper in der Hauptrolle. Lief auf Tele 5. Aber er war ja so gesehen kein Schauspieler sondern Catcher und ich sah ihn sehr gerne kämpfen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.12.2015 um 21:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:An den Film erinnere ich mich noch gut.
Als " Kind der Achtziger Jahre" vergibt man sowas auch nicht. kaum lief der damals im Kino, liefen alle Typen in M65er Jacken und Jeans rum.....manche tun es heute noch.

Was interessant zu wissen ist, finde ich zumindest das die deutsche Synchronstimme vom
" Exterminator" der deutsche Schauspieler Elmar Wepper war.


melden

In Gedenken an...

12.12.2015 um 08:37
Gestern jährte sich dein Tod zum 2. Mal.
Unglaublich wie schnell die Zeit rast. Jeden kommt es so vor, als wäre es erst gestern passiert.

Es war ein unglaublich emotionaler Tag gestern. Viele Tränen mussten getrocknet werden :(.
Wir waren dich an deinem Grab besuchen, und haben Dir ein schönes Gesteck niedergelegt.

Du wirst geliebt und schrecklich vermisst! Bitte halte weiterhin deine Hände schützend über deine Lieben.


Ruhe in Frieden!
RestInPeace


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.12.2015 um 11:56
Frank Sinatra....."the voice"....wäre heute 100 jahre alt geworden...


541861 10150709846349785 251939897 nsin


melden

In Gedenken an...

12.12.2015 um 12:19
Das ist ja schon fast makaber, wenn man den Post von dog da oben liest :( .
Wer hätte ahnen können, daß sie zwei Tage später ihrem Lieblingsonkel folgen wird ...
Ich bin sehr traurig über ihren Tod.


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.12.2015 um 16:55
Liebe dog,
jetzt hast du also auch deine Reise angetreten..
ich war echt überrascht und traurig, wir hatten nur so kurz Kontakt, aber ich las deine Worte, und kurz darauf war es vorbei.
Gerade das hat mir wieder gezeigt, wie schnell das Leben hier doch vorbei sein kann und dass man jeden Moment wertschätzen sollte, den man mit jemandem teilt, denn man weiß nie, ob es nicht das letzte mal hier in diesem Leben war. Auch wenn es woanders weitergeht, so ist es doch ein Einschnitt, eine Trennung für die, die noch hier sind.

Im Geiste bleibst du sicher vielen in Erinnerung, und ich hoffe für dich und deinen Onkel, dass ihr euch getroffen habt und wünsche euch beiden eine gute Weiterreise und vlt. auf bald in einem anderen Leben dann..

Vielen Dank für die Begegnung, sie war sehr kurz, aber umso einprägsamer und mit Sicherheit hast du hier viel hinterlassen.

Alles Liebe dir..


candle blueOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

13.12.2015 um 05:28
An dog, dessen Tod mich sehr bestürzt. :(


melden

In Gedenken an...

13.12.2015 um 18:04
ein stiller gedanke an dog :(


Anzeige

melden