Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:34
@Brocki

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich schreiben soll.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:35
@fauchi

Mein Gott!


trauriger engel figur


Du wirst uns fehlen. Und Du wirst mir fehlen!

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft.


blood rose


Mögest Du in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:37
@NoSleep
ich auch nicht. es ist so traurig.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:37
@fauchi


Candle-61393

Ich bin unsagbar traurig u. werde Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:38
@fauchi

Du wirst in der Lounge sehr fehlen. Das kommt so plötzlich und unerwartet. Ruhe in Frieden. Ich bin sehr traurig und drücke dich.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:41
@fauchi

Ich kann es kaum glauben :cry:

Mögest du in Frieden ruhen!


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:50
@fauchi

Der Familie, ihren Angehörigen und allen, die sie gerne mochten, viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 21:07
@fauchi

Bin auch traurig und geschockt :cry: ohne sie enger gekannt zu haben. Nur hier im Forum

Wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 21:32
Das ist unfassbar und ich bin gerade sprachlos.

@fauchi, du hast mir vor einer Woche noch per Pn geschrieben und ich habe nicht geantwortet.. Wenn ich gewusst hätte, dass das unser letzter Kontakt sein würde...

Du warst eine empathische, unheimlich feinfühlige und freundliche Frau und Userin.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 21:54
Warum starbst Du? Mich reuts Dir nicht mehr geantwortet zu haben :( ich hoffe Du bist mir nicht böse . Und dabei wollte ich Dir noch antworten :(

Ruhe in Frieden liebe Fauchi :kiss: :( :cry:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:11
Es war ein Unfall. Vor knapp mehr als einer Woche.
Es ist so unfassbar...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:17
@Alphabetnkunst
Danke für die Info.
weißt du mehr?


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:23
Ich bin gerade total geplättet...Ruhe in Frieden liebe Fauchi!
:kiss:


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:39
@fauchi

Ein trauriges Miau hinter den Regenbogen zum Abschied. ♥


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:42
@Brocki
Nein, mehr als das weiß ich nicht und wollte auch nicht genauer nachfragen.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 22:47
Fauchi ich hab doch so einen Spaß mit dir in der Praxis gehabt :( jetzt kann ich dir wohl nicht mehr helfen :( Ruhe in Frieden! :lv:


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3

Oh nein :( War wirklich eine lustige Zeit mit ihr, alles gute für ihre Familie :( :(


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 01:03
Oh Donner, ich habe Frauchi in einigen Beiträgen gelesen und kann es nicht wirklich glauben :(

Ruhe in Frieden :(


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 01:21
@fauchi,

gerade gelesen das Du von Uns Allen gegangen bist, 😢 - Wünsche deiner Familie Trost und Kraft.. Ruhe in 🕊


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 01:24
RIP
Fauchi


Anzeige

melden