Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.04.2018 um 23:15
Diese EURE geschriebenen Worte trösten so ungemein, weil's MiR genauso (er)geht:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:gestern um 21:32
...
... du hast mir vor einer Woche noch per Pn geschrieben und ich habe nicht geantwortet..
Zitat von KatoriKatori schrieb:gestern um 21:54
... Mich reuts Dir nicht mehr geantwortet zu haben :( ich hoffe Du bist mir nicht böse . Und dabei wollte ich Dir noch antworten :(
JA, wenn man das wüsste bzw. (er)ahnen könnte ...:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:... dass das unser letzter Kontakt sein würde...
Und EiNER ist beim Schreibaustausch – wenn auch (nur) für kurze Zeit – nun mal immer der LETZTE.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 23:20

In Gedanken an @faucbi
Ruhe in Frieden
fauchi
Allmy
Wird dich vermissen




melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 23:23
Wir alle werden @fauchi vermissen.
Sie war ein toller Mensch.
Ruhe gut.


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 23:29
...

Hab Dich nur gelesen, ...

Vor 13,7 Milliarden Jahren waren wir alle zusammen in einem Punkt. Und ich sehe nichts was dagegen spricht, dass wir es wieder sein werden.

Weißt Du, ich grübel oft, über den Sinn und so. Wird wohl einen geben.

Nun genug, sehen uns, ganz sicher ...








melden

In Gedenken an...

04.04.2018 um 08:18
@cebe21
Sehr ergreifende Worte. Danke dir dafür.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.04.2018 um 14:21
Meine liebe @fauchi,

ich habe etwas gebraucht, um den Schmerz in Worte zu fassen und dein Zwinkern hinter dem Regenbogen wieder zu entdecken.

Seit längerem sind wir uns hier nicht mehr so oft begegnet, wie es einmal der Fall war... und immer denkt man, man hat ja noch Zeit. Dein Tod zeigt mir wieder einmal, wie unvorbereitet ich doch durchs Leben gehe und führt mir vor Augen, wie wichtig es ist, kostbare Zeit nicht verstreichen zu lassen.

Du warst und bleibst etwas sehr Kostbares hier im Forum, weil Du deine ureigene Art hattest, zu zeigen, dass das Leben zu kurz ist für Falschspielereien und Du uns sehr oft ein Lächeln geschenkt hast, wenn einem doch nach Heulen war oder einfach sich geknuddelt zu fühlen oder nur mal herzlich lachen zu können und wiederum hast du auch viele zum Nachdenken gebracht mit deiner Sicht auf die Dinge des Alltags.

Ich werde es vermissen, dein "des", das Meeowwweee, wenn du den Kühlschrank nicht aufbekommen hast; dein Getobe und dein Kopfküsserln. *dir noch ein letztes Mal Naschi bereitstell und an der Keksdose horche*

Nun ruhst du in Frieden auf deinem Wolkenherzchen.



Auch allen Deinen Lieben und die dich vermissen einen liebevollen Gruss und dass es jeder auf seine Art und Weise schafft mit dem Abschied umzugehen.

Deine sherlocksfemme.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 16:10
Zitat von nainnain schrieb:sie war am 1.04. das letzte mal online...
Wer war das dann? Wie lange ist Fauchi nun wirklich schon tot? Vielleicht ist ja jemand aus der Familie online gegangen. Das ist jetzt aber nicht so wichtig. Schlimm ist nur, dass Fauchi tot ist:-(
Weiß ja nicht, ob Fauchi verheiratet war. Es könnte auch ihr Mann nachgeguckt haben, der sich wenigstens mit unserem Beileid ein wenigstens trösten kann.
Und das *des*...fehlt mir hier einfach.

PS: Ich habe die User nicht so gesehen, weil ich die Schrift aufgrund meiner "blöden Glotzer" so groß mache. Bah, habe ich *des* gelesen...ich wusste es, unsere Fauchi war am Werk:-) *Einmal grinsen darf*


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 16:25
@fauchi

5faa5c85d1d8 trauerspruch-0017Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 16:30
Hallo @Nüpfead
Der Unfall war am 28.3.

Das ist wohl der Todestag.

Sie lebte in fester Beziehung.
Zwei Söhne.
Ob verheiratet weiß ich jetzt nicht.
Es war bestimmt ihr Mann,
Der da rein gesehen hat.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 16:41
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Hallo @Nüpfead
Der Unfall war am 28.3.

Das ist wohl der Todestag.

Sie lebte in fester Beziehung.
Zwei Söhne.
Ob verheiratet weiß ich jetzt nicht.
Es war bestimmt ihr Mann,
Der da rein gesehen hat.
Ist ja traurig, auch noch zwei Kinder. Egal wie groß sie sind, trauern tun sie jedenfalls. Ich denke, dass Du Fauchi wohl näher gekannt hast.
Ich habe das so herausgelesen. Kann mich auch irren.
So einfach aus dem Nichts... und das Leben ist vorbei:-( Das Schicksal kennt eben keine Gnade. *traurig bin ich noch immer* Mir fehlt einfach nur das *des*.
Sonst erfahren wir ja nicht, wenn jemand aus dem Leben getreten ist. Um Fauchi können wir wenigstens trauern:-( Was ich immer noch tu.
Ich habe so etwas "online" wirklich noch nie miterlebt, aber es tut weh. Man muss einen Menschen nicht kennen, um zu weinen bzw. nach ihm zu trauern.
Es ist nun mal so, dass wir alle irgendwann gehen müssen. Die einzige Gerechtigkeit auf dieser Erde. Das ist jetzt nicht böse auf Fauchi abgestimmt, damit mich hier keiner missversteht.

Euer Nüpfead


PS: Ich liebe, so wie viele hier, Allmystery. Ein wirklich tolles Forum, in dem man vom Ernstesten, das es ja auch gibt, bis über jeden Blödsinn:-), den es ja auch gibt, diskutieren bzw. unterhalten kann.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 17:26
@Nüpfead
Wir haben uns etwas angefreundet.
Ich kannte sie nicht allzu lange.
Ich bedauere nur,das ist nicht die Möglichkeit hatte
Sie besser kennen zu lernen.

Und es stimmt.
Wir werden alle sterben.
Das ist die Wahrheit.
Aber wie wir leben, das ist das worauf es ankommt.
Nicht wie lange wir leben.
...
Und Fauchi war ein besonder Mensch.

Und allmy ist ein besonderer Ort.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 17:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Man muss einen Menschen nicht kennen, um zu weinen bzw. nach ihm zu trauern.
Ist so, ja. Auch mir sind einige User aufgrund ihres netten, teilweise liebenswürdigen Schreibstils, ans Herz gewachsen, vielleicht sogar noch mehr als einige Bekannte im RL.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:06
@borabora
Ja, geht mir auch so.
Ich denke Freund ist Freund.
Egal im im Internet oder Zuhause.
Wir sind alle Menschen.
Echt.

Wallpaer-HD51Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:28
@Brocki

Das stimmt ;)

Wird leider manchmal vergessen.


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:29
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wir haben uns etwas angefreundet.
Ich kannte sie nicht allzu lange.
Ich bedauere nur,das ist nicht die Möglichkeit hatte
Sie besser kennen zu lernen.
Brockenkotze, aber Du kanntest sie. Besser, als wir sie online kannten.
Hoffe, dass Du über den Verlust unserer lieben Fauchi, wie sie sich genannt hat und liebevoll genannt wurde, irgendwann hinwegkommst. Wichtig ist nur, dass Du Fauchi nicht vergisst. Möge Dir alles Gute auf dieser Erde angedeihen. Du machst denn Anschein, als ob Du ein großes Herz hättest. Und das bezieht sich auch auf viele andere Menschen hier in diesem Forum. Menschen, die zwangsläufig nur uns kennen, weil sie in der Realität niemand anderen kennen, aber wir sind auch Menschen. Wer hat einmal geschrieben?...Hier schreiben ja nur Menschen. Zumindest bei manchen ist das der Fall. Wenn Du keinen anderen mehr hast, dann hast Du das "Internet", und da schreiben nun mal Menschen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist so, ja. Auch mir sind einige User aufgrund ihres netten, teilweise liebenswürdigen Schreibstils, ans Herz gewachsen, vielleicht sogar noch mehr als einige Bekannte im RL.
boralabora,

oft geben einen die Menschen im Internet mehr, als die im realen Leben. Damit müssen wir uns nun mal abfinden.
Mir tut es so gut, dass ich mich manmachl hier abschreiben darf. Das ist ja das Wichtigste im Leben, dass man einen "Ansprechpartner" hat, wenn man sonst mit niemanden sprechen kann.
Wünsch Dir alles Gute.


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:29
Genau so geht es mir mit meiner Facebook-Freundin, die am 16.03. ebenfalls bei einem Autounfall mit ihrer Mutter ums Leben gekommen ist.
So schnell wurde sie aus dem Leben gerissen, ich kann es bis heute noch nicht begreifen, das sie nicht mehr da ist.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:37
@cat_and_go
Auch dir sei in Anbetracht deines Verlustes auf diesem Wege viel Kraft gewünscht.

7c0462b80e34 Unbenannttr


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:38
@FlamingO
Danke dir.
Ich kannte sie nicht persönlich, aber sie hat jeden mit den Geschichten ihrer Katzen herzlich berührt.


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 18:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Genau so geht es mir mit meiner Facebook-Freundin, die am 16.03. ebenfalls bei einem Autounfall mit ihrer Mutter ums Leben gekommen ist.
So schnell wurde sie aus dem Leben gerissen, ich kann es bis heute noch nicht begreifen, das sie nicht mehr da ist.
Cat_and_go,

ich dachte das beträfe Fauchi, was ja nicht der Fall ist. Ihren tatsächlichen Unfallhergang kenne ich ja nun.
Tut mir leid für Dich, dass Du eine Facebook-Freundin und deren Mam verloren hast. Auch eine Online-Freundin kann eine Freundin sein.
Ich schreibe noch nicht sehr lange hier - bin aber froh, Euch gefunden zu haben.

Dein, Euer
Nüpfead


melden

In Gedenken an...

05.04.2018 um 19:04
@Nüpfead
Wie gesagt, ich kannte weder unsere Userin Fauchi noch meine Facebook-Freundin persönlich.
Meine Facebook-Freundin hat mich mit ihren Geschichten über ihre MainCoon-Katzen sehr berührt, insbesondere mit ihrem Seelenkater.
An dem Tag, als die beiden diesen tödlichen Unfall hatten, war sie auf dem Weg, um sich ein Katerchen anzuschauen.
Ihr Seelenkater war einige Wochen zuvor einfach im Wohnzimmer umgefallen und war tot; sie wollte nie einen Ersatz, aber dieser kleine Kater hatte es ihr angetan, weil er ihrem Seelenkater aus dem Gesicht geschnitten war.

Ob ihr Seelenkater sie bei sich haben wollte? Ob sie mit ihrer Mutter zur falschen Zeit am falschen Ort war? Man wird es wohl nie erfahren...


Anzeige

melden