Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.01.2016 um 21:46
@Gaap

Dogma ist super. Gott brauchte ihre Stimme wohl wieder...

Als Harry Potter-Fan der ersten Stunde wird mir Alan Rickman aber auch als Snape immer im Kopf bleiben. Schon immer eine meiner Lieblingsfiguren.

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.01.2016 um 00:09
Und der nächste der an Krebs gestorben ist....

Ruhe in Frieden...

Youtube: Thom Pace - Maybe
Thom Pace - Maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2016 um 04:23
Helden sterben nicht, sie gehen einfach.


melden

In Gedenken an...

16.01.2016 um 13:31
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Und der nächste der an Krebs gestorben ist....
Also die bei Wikipedia sind ja immer recht flott und aktuell, aber da steht noch kein Todesdatum von Thom Pace drin ;) Guck: Wikipedia: Thom Pace

Hast Du vielleicht eine Quelle, wo man das nachlesen kann bezüglich Tod von Thom Pace? Danke @Gaap

Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

16.01.2016 um 13:33
http://www.t-online.de/unterhaltung/id_76655904/dan-haggerty-ist-tot-der-mann-in-den-bergen-starb-an-krebs.html


Nicht der Filmmusiker sondern der Schauspieler ist gestorben..


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2016 um 13:37
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nicht der Filmmusiker sondern der Schauspieler ist gestorben..
Ah, ich verstehe. Danke Dir. Jetzt hab ich kapiert.

Liebe Grüße, Dumas


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.01.2016 um 14:42
@Dumas

Entschuldige, ich hätte den Namen dazuschreiben sollen.... hatte ich vergessen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2016 um 14:51
Zitat von GaapGaap schrieb:Entschuldige, ich hätte den Namen dazuschreiben sollen.... hatte ich vergessen.
Kein Problem @Gaap . Ich hätte ja auch a bissl denken können ;) Alles gut.

Aber trotzdem traurig und wir gedenken seiner...

image


Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

17.01.2016 um 01:14
Ruhe in Frieden, Mann in den Bergen

https://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ (Video: Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics)

Dan Haggerty ist gestorben

http://www.welt.de/kultur/kino/article151082009/Unser-Mann-in-den-Bergen-ist-tot.html


melden
melden

In Gedenken an...

17.01.2016 um 03:23
Oh Mann, so viele die ich kannte sind in den letzten Tagen für immer gegangen. :(

Ich mag den Januar nicht. Ich mag ihn schon lange nicht mehr.

Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, ich muss immer noch an dich denken, wenn der Tag näherrückt, an dem du dich entschieden hast zu gehen. Du warst Jemand ganz besonderes, ich werde dich nie vergessen.


melden

In Gedenken an...

18.01.2016 um 13:52
Für meine Oma, sie starb vor 2 Wochen.

Ich hatte seit 19 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Habe auch erst vor wenigen Tagen von ihrem Tod erfahren, wusste aber, dass sie schwer erkrankt war und im Krankenhaus lag.
Irgendwie überlege ich grade, was für letzte Worte passend wären, da ich nicht bei der Beisetzung dabei sein werde. Aber das ist nach 19 Jahren schwer... und das Verhältnis davor war auch eher kühl und reserviert. Naja...

De mortuis nihil nisi bene

eine kerze in der dunkelheit


melden

In Gedenken an...

18.01.2016 um 17:38
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich den Mann in den Bergen nicht kenne?!

Mich hat diesen Monat nur Alan Rickman wirklich mitgenommen...

aber Celine Dion tut mir so Leid. Erst ihr Mann, nun ihr Bruder - beide an Krebs verstorben.
Was ist denn da bloß los? :(


melden

In Gedenken an...

18.01.2016 um 17:50
@Finchen

Das sind die Wintermonate :( - hab ich doch irgendwo schonmal geschrieben.
Im Winter ist der Körper normaler Weise schon von sich aus geschwächt, wenn dann noch eine Krankheit dazu kommt, ist das "Maß schnell voll" und der Körper gibt auf.
Ich hab weiter vorne einen Link dazu reingestellt ...

Übrigens: Kälte birgt außerdem noch ein höheres Risiko einen Schlaganfall zu erleiden.


melden

In Gedenken an...

19.01.2016 um 09:02
Wieder einer

http://www.spiegel.de/kultur/musik/glenn-frey-the-eagles-mitgruender-ist-tot-a-1072665.html

Für immer ein Zimmer gebucht - vielleicht doch im "Hotel California"...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.01.2016 um 09:12
Ja Funzl, Glenn Frey von den Eagels ist nach mehreren krankheiten gestorben...RIP




"Hotel California" hat ich nie gemocht, aber diese nummer hier....

https://www.youtube.com/watch?v=4tcXblWojdM (Video: Eagles Life In The Fast Lane -HD)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.01.2016 um 11:45
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:"Hotel California" hat ich nie gemocht
:D Ich kann irgendwo auch nicht nachvollziehen, wieso das ein Kulthit sein soll ;) , aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...

So langsam wird mir aber doch etwas "angst und bange" ... ich nulle im März auch zum sechsten mal ;)


melden

In Gedenken an...

19.01.2016 um 13:22
Glenn Frey? Verdammt.

R.I.P.

https://www.youtube.com/watch?v=W5NnZcdtMnw (Video: The Eagles - Tequila Sunrise-HD)


melden

In Gedenken an...

20.01.2016 um 18:28
Wenn wir verblichenen Musikern gedenken, möchte ich auch nochal Chi Cheng erwähnt haben. Sein Tod ist nun zwar schon eine Weile her, trotzdem vergesse ich ihn und seine Musik nicht. Jedes mal, wenn ich Deftones höre, denke ich an ihn - voller Dankbarkeit für das, was er hinterlassen hat. Ruhe sanft Chi!

tumblr mlxggr75dq1rc3jz9o4 500


melden

In Gedenken an...

20.01.2016 um 19:06
@Grymnir


Dann darf ich auch an Mink de ville denken.
Youtube: Mink DeVille - Just To Walk That Little Girl Home (1980)
Mink DeVille - Just To Walk That Little Girl Home (1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden