Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.01.2016 um 19:09
@waterfalletje2

Natürlich darfst du das. :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.01.2016 um 19:12
Aus gegebenen Anlass an mein Baby, hab dich nie vergessen :kiss:


melden

In Gedenken an...

25.01.2016 um 21:53
In Gedenken an die Lebewesen die unser Herz berührt haben. Egal ob Ehepartner, Kind, Eltern, Großeltern, Haustiere oder Bekannte Persönlichkeiten

Die Freude diese wiederzusehen wenn es bei uns soweit ist , lässt uns heute Lächeln.


melden

In Gedenken an...

27.01.2016 um 18:34
Meine Mutti wurde heute vor 21 Jahren beigesetzt - ich weiß noch, daß es höllisch kalt und stürmisch war, und während der Beisetzung anfing zu schneien.


melden

In Gedenken an...

28.01.2016 um 17:57
... alle lebenden Wesen die leiden mussten, bis sie erlöst wurden.


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 19:12
... Userin Ramisha,
ruhe in Frieden.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 19:34
Oh man :( mach es gut ramisha


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 19:44
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:... Userin Ramisha,
Ramischa? Mensch, ist nicht wahr?


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 19:44
Schon wieder....Ich bin sehr bestürzt.

*Ruhe in Frieden*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:39
Hatte zwar weniger mit ihr zu tun, doch immer wenn ein Allmy geht bringt es mich zum Nachdenken da es meist Lebensfrohe Menschen waren.

Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:... Userin Ramisha
waas? seit wann ? :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:42
Ist doch Scheisse. Ramischa ist tot? WTF?


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:42
Mein Beileid .........


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:45
Candle-Graphics-42

mein aufrichtiges beileid :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:48
ich frag mich was in letzter zeit los ist...vor kurzem war es dog :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 20:50
@tic
aber danke für diesen thread, da kann man sich untereinander austauschen :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:02
Hab sehr lange in diesem Thread jetzt gelesen. Schade, dass man nicht täglich sich bewusst ist, dass das lebem egal von wem jeder Zeit enden kann.


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:03
@tic

Hatte sie in die in in FL. Mensch.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:08
tut mir leid @NoSleep, was soll ich sagen, es tröstet eh nichts.

*seufs* Ich kenn das Gefühl.

Wie Alt wurde Sie? musst nicht Antworten wenn nicht magst.


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:44
@tic

Du ich weiß es nicht. Plötzlich da und dann weg. Dreck.

Das Leben ist ein Arschloch.


Anzeige

melden