Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.05.2018 um 13:33

Reicht jetzt.
Der Thread ist nicht dazu gedacht sich über die Form der Beiträge zu echauffieren.
Wer das braucht schreibt sich bitte per PN mit ähnlich Betroffenen.



Anzeige
melden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 13:44
Wolfgang Völz ist tot. Der Schauspieler ist bereits am 2. Mai im Alter von 87 Jahren gestorben. Das berichtet die "Berliner Morgenpost".

Hier ein Bericht zu seinem 85 Geburstag.
https://www.youtube.com/watch?v=gBG3UJyfPI4 (Video: Wolfgang Völz zum 85. Geburtstag)


Friede seiner Asche.

und wieder ein Original tot.


Orion


melden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 15:03
Die Stimme von Käpt´n Blaubär ist für immer verstummt.

Ruhe in Frieden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 15:27
Wolfgang Völz
wer kennt ihn nicht als Fahrer von Graf Yoster (gibt sich die Ehre)?
Kennt nicht die Synchronstimme von Käpt'n Blaubär?
Kennt ihn nicht als Crewmitglied vom Raumschiff Orion?

Schade, wieder ein guter Schauspieler weniger.

Ruhe in Frieden

https://www.n-tv.de/leute/Stimme-von-Kaept-n-Blaubaer-ist-tot-article20418911.html


melden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 17:22
Abi Ofarim
der frühere Sänger ist im Alter von 80 Jahren gestorben, er hat sich von einer Grippe und daraus folgendem künstlichen Koma nie mehr richtig erholt.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 17:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Stimme von Käpt´n Blaubär ist für immer verstummt.
...und von Columbo.
Ein weiteres Original hat diese Welt verlassen.


melden

In Gedenken an...

04.05.2018 um 21:43
@fauchi
Bin sehr traurig, dass du gestorben bist.
R.I.P.


Roboform
gelöscht am 19.04.2018 14:45
letzte Worte: Nach dem Tod von Samnang, habe ich hier nichts mehr verloren. Macht es Gut


Sam ist tot :ask: :cry:
Weiß jemand was darüber?


melden

In Gedenken an...

05.05.2018 um 01:26
@victory
Sozusagen die traurige Nachricht des Tages - aber mehr Infos dazu gibt es wohl nicht.

Mein letzter Kontakt mit ihr ist Jahre her, aber da war bereits bekannt, dass sie schwer erkrankt war.
Habe dann auch über einen dritten Kontakt vom Beitrag ihres Mannes erfahren.

Sie hat es echt verdient, ihren Frieden gefunden zu haben :(


melden

In Gedenken an...

10.05.2018 um 20:16
Zitat von Blues666Blues666 schrieb am 02.05.2018:An meine Mutter, die mir das Leben schenkte und das Lächeln. Mit der ich barfuß durchs Gras gelaufen bin. Die mit mir Grashüpfer fing. Die mir das Herz öffnete für andere Menschen. Die immer da war, wenn ich es brauchte. Die mir zeigte, dass man das Leben in allen Facetten lieben soll.

An meinen Vater, der mir stets ein guter Ratgeber und Freund war. Der mich politisch sozialisiert hat. Der meinen Wissensdurst entfachte und meinen Sinn für das Neue, Unbekannte. Der mir zeigte, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint oder wie jemand sagt. Und der mir - obwohl er doch so friedfertig war - zeigte, wie man gegen stärkere Gegner kämpft, wenn es denn so weit kommen sollte. Ich habe später eine Zeit Kampfsport trainiert, aber Deine Tricks waren die besten.
Wunderwunderschön geschrieben, wirklich. Ich spüre deine tiefe Liebe und ich möchte dir mein ganzes Mitgefühl aussprechen.


melden

In Gedenken an...

10.05.2018 um 20:36
R.I.P Fuzzi...viel Spass da oben!
Für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=pJ3c5dCrS_E


melden

In Gedenken an...

10.05.2018 um 20:39
@Kuriten

Danke schön! :)

Ja, sie sind beide schon lange tot. Aber sie sind auch immer in mir. Das ist Trost auf der einen Seite, aber manchmal auch schmerzhaft. Man möchte ihnen nochmal was sagen. Nur eine Minute mit ihnen reden. Das man verstanden hat. Das einem jetzt manches klarer ist.

Aber das geht nicht.

Was bleibt, ist die Liebe, die mir beide schenkten und die ich auch heute noch spüre. Ich wünschte, ich könnte sie auch meine Liebe noch einmal spüren lassen. Nur für eine Minute.

Auch das geht nicht. Somit bleibt nur das Angedenken an Menschen, die eigentlich ganz normal waren, mit Stärken und Schwächen.

Wie wir alle. :)

Vielen Dank für Dein Mitgefühl! :Y:

Ich werde es meinem Herzen hinzufügen. :)


melden

In Gedenken an...

12.05.2018 um 14:33
Vor genau 16 Jahren wurdest du plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen,
aber nie aus meinem Herzen. Dort wirst du für immer einen Platz haben, und so immer in mir weiterleben ♥


ta36f757 engel brenn.kerze


Ruhe weiterhin in Frieden an diesem "anderen Ort" ♥


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.05.2018 um 10:28
Jürgen Jürgens.


melden

In Gedenken an...

22.05.2018 um 16:26
ein ehemaliger arbeitskollege, nur 4 jahre älter als ich, einfach tot umgefallen vor einer woche. wurde heute begraben, hinterlässt eine 10jährige tochter. :(
RIF robert


melden

In Gedenken an...

22.05.2018 um 16:31
H. Du warst eine Zicke und nervig, aber genauso lustig und mit dir konnte man gut lästern :troll:
Ich fand es so toll wie schnell du vertrauen zu mir gefasst hast, unglaublich.
Dein Tod kam erschreckend und plötzlich, trotz der Tatsache das du schon immer sehr krank warst.
Du wirst uns auf jeden Fall fehlen! Deine Besuche und auch deine Frühstückseier :D
Aber war so doch denk ich besser, auch wenn es sehr schade ist das du nie deine Reise nach Amerika machen konntest :(
Aber dein Mann war in deiner letzten Stunde bei dir, ich hoffe das hast du gemerkt!
RIP


melden

In Gedenken an...

22.05.2018 um 19:23
ruhe in frieden mein haariger freund.
16 jahre bist du geworden, und es war eine tolle zeit mit dir !
du warst mein erster hund, mein begleiter durch die ein oder andere schlimme zeit, ein kumpel wenn ich einen brauchte und vorallem mein getreuer weggefährte !

du wirst mir immer fehlen, aber es wurde zeit dass du gehst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.05.2018 um 10:13
... den größten zeitgenössischen Literaten Amerikas: Philip Roth.


melden

In Gedenken an...

24.05.2018 um 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=SzLjCHrOi9Q (Video: Tatort und «Gedenkstätte» Irina A im Frankfurter Niddapark, 20. Mai 2018 5:05 Uhr)


melden

In Gedenken an...

25.05.2018 um 08:01
Youtube: Semino Rossi -  No Mas Boleros
Semino Rossi - No Mas Boleros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Semino Rossi - No Mas Boleros
Schon fast ein Jahr vergangen. Wie gern würde ich noch einmal mit dir tanzen


melden

In Gedenken an...

25.05.2018 um 08:21
@.lucy.

Waaas? Semino Rossi ist tot? O.O


Anzeige

melden