Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.05.2016 um 22:35



In Gedenken an
die 66 Todes-Opfer des verunglückten Egypt Air Airbus A320.


11082997-the-burning-candle-on-a-black-b
Mögen Ihre Seelen in Frieden ruhen!



Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.05.2016 um 22:42
John Berry (ehem. Beastie Boys)

29.08.1962-19.05.2016

R.I.P.!


melden

In Gedenken an...

24.05.2016 um 00:05
*24. Mai 1986*


melden

In Gedenken an...

24.05.2016 um 22:43
Auf meiner Liste der Verstorbenen Liebsten stehen bereits 8 Namen. Und das obwohl ich noch nicht einmal die Mitte 20 geknackt habe. Im folgenden die Daten und die Alter sowie deren Todesumstände.

12.02.2004 >> 12 Jahre >> Suizid
27.08 2007 >> 17 Jahre >> Unfall
08.09.2007 >> 19 Jahre >> Unfall
01.03.2009 >> 16 Jahre >> Suizid
05.07.2010 >> 22 Jahre >> Unfall
17.09.2011 >> 17 Jahre >> Unfall
03.10.2011 >> 19 Jahre >> Suizid (hängt mit vorherigem Todesfall zusammen)
12.12.2014 >> 20 Jahre >> Suizid


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 19:38
@Intolerabilis

Oh Mann, mir fehlen die Worte! Ich kämpfe schon mit je einem Unfall und einem Selbstmord, und bin auch noch keine 30. Aber was du schon alles durchmachen mußtest, paßt ja auf keine Kuhhaut :(


melden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 19:57
@Grymnir

Ich versuche, mich nicht auf das Traurige zu fixieren. So habe ich dadurch gelernt, mit Stresssituationen umzugehen, wie wichtig jeder Moment ist und das es wahrhaftige Zuneigung gibt. Nicht zu vergessen wurde ich dadurch reif und abgehärtet, was zwar nicht immer gut war und auch nicht sein wird, aber es hat mir schon einige Male wahrhaftig geholfen, mir den Kopf nicht wegen gegenwärtigen Gegebenheiten zu zerbrechen. Natürlich bleibt der säuerlich-bittere Beigeschmack erhalten, den diese Situation versprüht, aber was soll ich sagen? Zum Beispiel die Lektion, dass es wurscht ist, was andere über mich denken, da ich in spätestens 200 Jahren sowieso von Niemandem mehr erwähnt werde, da dann noch nicht einmal mehr mein Gedenkstein irgendwo an mich erinnert. So negativ das auch klingt, ist es sinnvoll in der Hinsicht, dass ich wie ein Hund im hier und jetzt lebe und mir in puncto Zukunft nur so viele Gedanken mache, wie unbedingt notwendig. Das halten viele für naiv und fernab jeglicher Lebenserfahrung, aber die sind meist das genaue Gegenteil mit ihrer Planlosigkeit und ihrer komplexen Welt, die sie viel zu schwierig malen und so selbst nicht mehr durchblicken. Aber genug davon...^^


melden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 20:05
@Intolerabilis

Ich lasse deinen Beitrag so wie er dasteht unkommentiert, weil dem nichts hinzuzufügen ist. Ich wünsche dir alles Beste auf deinem Weg!


melden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 20:16
@Grymnir

Ich Dir ebenso. :) Auf dass deine Zukunft besser aussieht, als das auf das Du zurückblicken musst. :)


melden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 20:20
@Intolerabilis

Das hast du sehr schön formuliert!

Ich weiß nicht, ob du mein altes Benutzerbild mal gesehen hast - da stand neben dem Konterfei mein Motto

,,Zeit zerstört alles"

Denn alles, was wir lieben, werden wir früher oder später verlieren. Daher müssen wir uns so lange daran erfreuen, so lange wir es haben.


melden

In Gedenken an...

25.05.2016 um 20:25
@Grymnir

Ein wahrer Spruch. Dem habe ich jedoch nichts hinzuzufügen. :)


melden

In Gedenken an...

26.05.2016 um 11:51
An meiner Mutter, sie verstarb dieses Jahr Mitte März :'(
Ich vermisse Sie sehr.


melden

In Gedenken an...

29.05.2016 um 16:56
....Romy Schneider

Die Schauspielerin starb am 29. Mai 1982 im Alter von 44 Jahren.

Romys


melden

In Gedenken an...

30.05.2016 um 18:42
Happy Birthday Zeo :( (Falls sein Geburtsdatum das er in Allmy angegeben hatte, stimmen sollte)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.05.2016 um 16:30
meine geliebte Oma
gestern wärst Du 100 geworden


melden

In Gedenken an...

01.06.2016 um 00:09
Ich bin im gedenken bei den Frauen die ein Ehepaar im Höxter in die Falle gelaufen sind .Unendlich und furchtbares leid .Ich habe diese nicht gekannt aber durch diese umstände dürfen auch Fremde Menschen gedenken und trauer zeigen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.06.2016 um 20:54
Rupert Neudeck.

Du warst ein furchtbar anstrengender Humanist. Aber grossartig. Schade um Dich.


melden

In Gedenken an...

03.06.2016 um 12:10
https://www.allmystery.de/blogs/cucharadita/emma_und_jakob

Ich bin so dankbar das ihr da wart und das ihr immer in meinem Herzen sein werdet.

In Liebe eure Mama


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.06.2016 um 18:01
...Katja und Maurice Krafft.

220px KatiaMauriceKrafft

49 respektive 45 jahre.



Vukanologenehe-und liebespaar.

krafft

Sie verstarben durch einen pyroklastischen strom in Japan am 03.06.1991 RIP

katia


melden

In Gedenken an...

04.06.2016 um 07:05
Muhammad-Ali-ap 1468665c


http://www.tagesschau.de/sport/muhammad-ali-101.html (Archiv-Version vom 04.06.2016)


melden

In Gedenken an...

04.06.2016 um 07:26
@Funzl
Jetzt kann er von oben runterboxen. RIP altes Haus.


Anzeige

melden